Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wahnsinn, wie viele Karten es fürs Derby für Nord/Süd noch gibt (Ost mag ich mir gar nicht ausmalen). Momentan könnten wir eine Stöger Saison hinlegen, es würden keine Leute kommen. Eine sehr traurige Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wahnsinn, wie viele Karten es fürs Derby für Nord/Süd noch gibt (Ost mag ich mir gar nicht ausmalen). Momentan könnten wir eine Stöger Saison hinlegen, es würden keine Leute kommen. Eine sehr traurige Entwicklung.

Für manche Leute ist die Austria einfach zu unattraktiv geworden. Keine Stimmung...manche können auch mit Finks Spielstil nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kehat mit Bänderriss out.

Bänderriss bei Roi Kehat!
Unser Mittelfeldspieler verletzte sich bei einem Foulspiel in Grödig, ahnte gleich, dass es etwas Ernsteres sein könnte, wollte aber unbedingt noch bis zur Schlussphase weiterspielen! Mehr Infos folgen nach unserer Mittags-Pressekonferenz auf unserer Website. Hier könnt ihr Roi gute Besserung wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zudem könnte heute Larry gesperrt werden.

Wenn nicht, was ein absoluter Skandal wäre, sollten wir freiwillig auf ihn verzichten.

Einfach als Zeichen der Fairness. Sowas gehört sich.

Zusätzlich 50 Hiebe mit einem Holzlineal auf die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zudem könnte heute Larry gesperrt werden.

Nochmal, gibt's da nicht Möglichkeiten durch diverse Instanzen zu gehen? Denn dann würde die Sperre doch erst später schlagend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Man dankt. Für das Sky Video, meinte ich.

@Deus: Kenn mich nicht ganz genau aus, könnte aber auch sein, dass er schon morgen seine Strafe absitzebn könnte.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hauptsache wegen nix beim larry rumsudern aber körperverletzer maak wird gar ned thematisiert. Solange solche treter in ö laufend mit gelb davon kommen wird sich spielerisch nix verbessern.

:kotz:

Aber wehe das Hof Mädchen wird einmal so umgeschnitten. Dann fordern alle den kopf des treters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man dankt. Für das Sky Video, meinte ich.

@Deus: Kenn mich nicht ganz genau aus, könnte aber auch sein, dass er schon morgen seine Strafe absitzebn könnte.

Also wenn die Bundesliga irgendeine Möglichkeit sieht, der Austria zu schaden, dann werden sie diese Möglichkeit auch nutzen. Somit wenn Sperre, dann sicher am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.