Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Sauprolet

Nur wie kommt der normale User dazu, plötzlich nicht mehr über das Derby diskutieren zu können, nur weil ein paar User (da wie drüben) z'deppat sind?
Will ich nicht einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Publikum: wie konnten Rapidfans beim Derby unzählige Bengalen in den Sektor bringen? MK: Rapid tut NICHTS um Heimvereine zu unterstützen.1/2

MK wird in Zukunft deutlicher gegen Verstöße vorgehen, auch rechtlich. 109 Anzeigen sind vorbereitet. #faklive

Ist ja klar nachdem marek seinen problemkindern immer die eier schaukelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
  1. FW: Ronivaldo hat eine langwierige und schmerzhafte Verletzung, Verein steht trotzdem zu ihm (siehe Gorgon). #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  2. MK wird in Zukunft deutlicher gegen Verstöße vorgehen, auch rechtlich. 109 Anzeigen sind vorbereitet. #faklive

    1 Retweet1 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    1
    Gefällt mir
    1
    Mehr
  3. Publikum: wie konnten Rapidfans beim Derby unzählige Bengalen in den Sektor bringen? MK: Rapid tut NICHTS um Heimvereine zu unterstützen.1/2

    3 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    3
    Gefällt mir
    Mehr
  4. FW zu Horvath: hatte 3 Gespräche mit SH und Unfeld. Austria wollte ihn halten, er wollte jedoch nach Vertragsende weg. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  5. FW betont dass es personale Probleme und Handlungsbedarf gibt, dies wird aber intern behandelt und braucht etwas Zeit. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  6. Erster unvermeidlicher Vortrag eines Mitglieds in der Fragerunde. Leider ohne Frage ;-) #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  7. “SOS-Sicher ohne Schulden”. Gemeinsam mit Raiffeisen werden Nachwuchskicker auf potentielle Fallen vorbereitet. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  8. FW: Amateure werden auch weiterhin als Aufbauverein gesehen, auch wenn dadurch Spiele verloren gehen. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  9. FW spricht über mögliche Verstärkungen, um in nächster Saison international konkurrenzfähig zu sein. Kader soll Doppelbelastung aushalten.

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  10. FW: Venuto war von Salzburg schwer umworben, wurden in letzter Sekunde verpflichtet. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  11. FW: Ziel nach wie vor erreichbar. Das Ziel wurde jedoch nicht deutlich angesprochen. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  12. Sportliche Bilanz: Austria könnte mehr Punkte haben, ist aber auf einem guten Weg. Ziel 63-65 Punkte. Cup gegen Salzburg machbar. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  13. FW: Spielphilosophie soll ab U13 durchgezogen werden.m, soll jedoch system- & Trainerunabhängig sein. #faklive

    0 Retweets1 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    1
    Mehr
  14. FW hat Kooperation mit deutschem Spezialisten für postoperative Betreuung initiiert. Almer soll in 4 Wochen wieder fit sein. #faklive

    1 Retweet1 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    1
    Gefällt mir
    1
    Mehr
  15. Wohlfahrt stellt Netzwerk vor (Ivanauskas, Gilewicz). Seit 07/2015 wurden 140 Spiele im Ausland beobachtet (nicht Spieler). #faklive

    2 Retweets1 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    2
    Gefällt mir
    1
    Mehr
  16. Wohlfahrt betont Neuorganisation der Bereiche “Medizinische Betreuung” und “Scouting”. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  17. Von ursprünglich 50 Kanditaten wurden mit 6 Trainern ernsthafte Gespräche geführt. Fink ist trotz anderer Angebote gekommen. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  18. Es folgt der Bericht von Franz Wohlfahrt. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  19. Geplant ist auch eine deutlich intensivere Bespielung der Generali Arena abseits der Fußballspiele. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  20. VIP-Bereiche werden komplett erneuert, Präsentation im April. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  21. Es wird eine präsidiale Tagung zur öffentlichen Wahrnehmung der Austria geben. #faklive

    0 Retweets1 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    1
    Mehr
  22. Bundesligaspieler mit Austriavergangenheit: 57. Rapid: 27. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  23. Titel der letzen 10 Saisonen: Austria 5, Rapid 1. Betont Austriabezug (11 Spieler) im Nationalteam. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  24. Kraetschmar betont, dass die Austria der erfolgreichste Verein Österreichs ist. Vergleicht Rapid und Austria anhand relevanter Kennzahlen.

    0 Retweets2 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    2
    Mehr
  25. 13 neue Sponsoren, gesamt 109. #faklive

    0 Retweets0 Gefällt mir
    Antworten
    Retweeten
    Gefällt mir
    Mehr
  26. Höchstwahrscheinlich wird es während der Umbauphase des Horr Stadion einen Verkaufspunkt im Donauzentrum geben. #faklive #Generalversammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Was is da kryptisch, is ja eh ein offenes Geheimnis, dass es Spieler gibt, die nicht den Erwartungen - in welcher Form auch immer - entsprechen...

...und welche Spieler sind das ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.