Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

gut, das ist aber jetzt kein Argument dagegen.

Auch wenn ich auf d ursprüngliche Behauptung nicht eingehen möchte.

Ich weiß nicht. Ich mag keine Verschwörungstheorien. Mir fehlt zugegebenermaßen gerade die Zeit, um zu recherchieren, wie man die Mitglieder des Strafsenats zuordnen kann. Aber der Machtmensch MK wird schon schauen, dass die Austria nirgends zu kurz kommt.

Man muss auch den Sinn von solchen Behauptungen hinterfragen. Was bringt es konsequenterweise mit sich, wenn jemand wirklich den FAK schädigt? Welche Bedeutung haben dann Momente, die gut ausgegangen sind? Warum wurde zum Beispiel Rotpuller für seine Rote nur ein Spiel gesperrt und nicht fünf? Warum wurde Fink nicht öfter auf die Tribüne geschickt? Warum wurden wir 2013 Meister, obwohl man es verhindern hätte können? Man hätte z.B. das Spiel gegen Wolfsberg auf dem Eisboden bei Führung WAC abbrechen können. Sperren aussprechen. Warum sind wir überhaupt Herbstmeister geworden? Und wie gut wären wir, wenn uns niemand reinscheißen würde? Hätten wir dann das Derby nicht verloren?

Ein Kennzeichen jeder guten Verschwörungstheorie ist nun mal, dass man sich nur die Fakten rauspickt, die die Theorie unterstützen. Und im konkreten Fall wird dann halt darüber gejammert... Das find ich halt dumm, weil zu kurz gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bitte jetzt noch Kayode sperren. Dann auch ohne Kehat und Grünwald ins Derby und die grünen Heisln herpanieren :love: Es wird eine Freude!

Ohne dort in deren Kanal herumzutümpeln, aber die feiern sicher schon und rechnen sich mehr aus, weil mindestens 2 Stammkräfte (plus Almer und eventuell Kayode, was ich aber eh nicht glauben kann) ausfallen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok laut HP nur 2 Wochen. Ungewöhnlich

bei schwab hat es letztes jahr auch nur ca. 3 wochen gedauert. ist also nicht so ungwöhnlich.

am knöchel kann man viel mit tapen machen um den knöchel zu entlasten und zu stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wurde aber vom Schiedsrichter mit Gelb geahndet und daher kann darüber im Senat nicht mehr diskutiert werden. Dass das eine Rote war ist klar, aber der Schiedsrichter hats leider anders bewertet.

Geldstrafe für Larry wäre schon ok, alles darüber hinaus lächerlich.

War ja auch Schüttengruber. Der spuckt uns ja regelmäßig rein. Im Herbst schaffte es sogar sein Bruder an der Linie die Austria zu benachteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Kehat out ist schon bitter, aber gleichzeitig auch eine Chance für andere. Bin gespannt was man sich fürs Derby einfallen lässt.

War ja auch Schüttengruber. Der spuckt uns ja regelmäßig rein. Im Herbst schaffte es sogar sein Bruder an der Linie die Austria zu benachteiligen.

In dem Spiel kann man es aber nicht behaupten, da er den glasklaren Elfer übersehen hat. Der Typ pfeift einfach unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bin gespannt was man sich fürs Derby einfallen lässt.

Ich würde das machen...

Hadzikic

Koch - Sikov - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser - Windbichler

Larsen - Gorgon - Venuto

Kayode

Friesenbichler halt statt Kayode, wenn ihn die Bundesliga noch sperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.