Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Superkicker

Würde Joey sofort als Tormanntrainer verpflichten!! Mit seiner einstellung zum beruf erreichst wahrscheinlich mehr als mit einem gruber als tormanntrainer

Allein als Motivation vor jedem Derby allein schon..

Denk aber das der Gruber nicht zu viel verlangt bzw mit dem zufrieden is was er hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Joey sofort als Tormanntrainer verpflichten!! Mit seiner einstellung zum beruf erreichst wahrscheinlich mehr als mit einem gruber als tormanntrainer

Damit sagst du aber auch nichts anderes, als dass Gruber eine schlechtere Einstellung zu seinem Beruf hat. (Was ich nicht glauben kann - um bei -20° kurze Hosen zu tragen, braucht man eisernen Willen.) Motivation alleine fängt nämlich keine Flanken oder schlägt genaue Pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ur weil man bei -20° eine kurze hose anhat ,heisst das net das man ein toller Goalie trainer ist. Muss ja einen grund haben warum unsere goalies bei hohen bällen verunsichert sind

fink und wohlfahrt haben kompetenz genug um berurteilen zu können ob gruber gute arbeit leistet oder nicht. wir können nur spekulieren und sind im endeffekt zu weit weg um es objektiv beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ur weil man bei -20° eine kurze hose anhat ,heisst das net das man ein toller Goalie trainer ist. Muss ja einen grund haben warum unsere goalies bei hohen bällen verunsichert sind

Ja, den gibt es sicher. Für dich ist der Grund anscheinend die Einstellung, weil du Joey deshalb so lobst. Ist ja vollkommen okay. Ich glaub halt, dass Gruber schon motiviert genug ist - und das mit den Hosen war ja auch eher scherzhaft gemeint.

Joey muss kein besserer Trainer sein als Gruber, nur weil er früher mal leiwand war. Das wollt ich eigentlich damit sagen. Ist wieder die alte Geschichte. Guter Spieler und guter Trainer sind zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.