Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Knows how to post...

Publikum: wie konnten Rapidfans beim Derby unzählige Bengalen in den Sektor bringen? MK: Rapid tut NICHTS um Heimvereine zu unterstützen.1/2

MK wird in Zukunft deutlicher gegen Verstöße vorgehen, auch rechtlich. 109 Anzeigen sind vorbereitet. #faklive

Ist ja klar nachdem marek seinen problemkindern immer die eier schaukelt

Wo doch die Austria Fans sogar gegen die Britisch-Amerikainschen Bengalen in Dresden 1945 protestierten beim Derby :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo doch die Austria Fans sogar gegen die Britisch-Amerikainschen Bengalen in Dresden 1945 protestierten beim Derby :-)

:facepalm:

Diese Feinfühligkeit - und das von einem User mit Namen Kopfgeldjäger.

Schon mal was vom Begriff Headhunter in der Wirtschaft gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo doch die Austria Fans sogar gegen die Britisch-Amerikainschen Bengalen in Dresden 1945 protestierten beim Derby :-)

War nicht schön und unnötig. ABER unser Verein geht gg. Leute vor die sich nicht an die "Spielregeln" halten!

Was ja nicht alle mit letztem Nachdruck machen......

Zu Stickler: wird nicht viel zu entscheiden haben. Dennoch ist es mMn gut solche Leute die gut vernetzt sind im Verein zu haben. Kann mMn nur gut sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und von af ein ausführlicher bericht

Rapdi lässt sich beim Thema Bengalen erpressen, nur damit es international nicht brennt. Surprise, surprise.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Im Sommer 2016 wird es Kaderveränderungen geben, weil wir nicht nur national sondern auch international kokurrenzfähig sein sollen (von der Qualifikation für einen internationalen Bewerb wird von allen Vereinsverantwortlichen ausgegangen). Auch soll es durch die Verstärkung des Kaders zu keinen Leistungsschwankungen kommen, d. h., nach einem internationalen Spiel soll es keinen Leistungseinbruch in der Meisterschaft geben.

Da macht man uns den Mund ganz schön wässrig :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

" Nachdem es beim letzten Derby ein Neonazi-Transparent gegeben hat, werden nun die Videoaufnahmen in Zusammenarbeit mit der Polizei ausgewertet. "

hahahahahahahaha das schau ich mir an auf welcher rechtlichen grundlage dieses Transparent als "Neonazistisch" eingestuft wird,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Im Sommer 2016 wird es Kaderveränderungen geben, weil wir nicht nur national sondern auch international kokurrenzfähig sein sollen (von der Qualifikation für einen internationalen Bewerb wird von allen Vereinsverantwortlichen ausgegangen). Auch soll es durch die Verstärkung des Kaders zu keinen Leistungsschwankungen kommen, d. h., nach einem internationalen Spiel soll es keinen Leistungseinbruch in der Meisterschaft geben.

Gefällt mir extrem gut, diese Einstellung. Genau das erwarte und erhoffe ich mir von den nächsten Jahren.

Aja und wegen dem Rest: inb4 die x-te politische Diskussion. Mods BITTE. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diese Feinfühligkeit - und das von einem User mit Namen Kopfgeldjäger.

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Ständig gehst du mich an ..

Du "KOPFGELDJÄGER"??

Ist ja nicht das erste mal, dass die "Fans" dort bestimmen was getan wird.

Ich glaub das sich das im neuen Stadion ändern wird ...

Und was dieses WESTSTADION Transparent betrifft wir die Allianz sicher nicht lang zu sehen und schauen das es verschwindet

bearbeitet von headhunter 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich glaub das sich das im neuen Stadion ändern wird ...

Und was dieses WESTSTADION Transparent betrifft wir die Allianz sicher nicht lang zu sehen und schauen das es verschwindet

Wieso sollte sich das im neuen Stadion ändern?

Das Transparent wird der Allianz egal sein, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso sollte sich das im neuen Stadion ändern?

Das Transparent wird der Allianz egal sein, nehm ich an.

Denk nicht das denen das so egal sein wird..

Wenn man ständig Weststadion bei Übertragungen liest

bearbeitet von headhunter 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.