Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Neues aus der Rubrik "Wer solche Medienpartner hat braucht keine Feinde mehr"

http://kurier.at/sport/fussball/schiri-boss-sedlacek-zu-viele-fehler-im-herbst/178.992.132

Ein Artikel über die Einsicht der Schiedsrichter, dass sie im Herbst Fehler gemacht haben, ist ja an sich gut. Dass dann ein nicht gegebenes Foul an Hofmann als Bsp. für gravierende spielentscheidende Fehler herangezogen wird, lässt einen erstmal schmunzeln; nach dem Motto "eh klar, wer wenn nicht er" . Wenn das zweite und letzte Bsp. ein nicht gegebenes Foul von Grünwald (gegen Altach) ist, dann komm ich mir als Austrianer einfach gefrotzelt vor. Nicht dass die beiden Einzelfälle falsch werden, aber das gezeichnete Bild ist bewusst so dargestellt und hat nichts mit objektiver Berichterstattung zu tun!

Wenn das die wirklichen Probleme sind, muss es auf der Welt schön sein. Aber: Artikel ist eine APA-Meldung, steht im Übrigen auch 1:1 genauso auf laola1, Standard, uvm.

Man muss Probleme nicht künstlich erzeugen. Sollte dich dieses gezeichnete Bild dennoch weiter beunruhigen, kenne ich einen ASB-Moderator, bei dem Kritik an der APA fruchten könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte aufgrund der Vertragsdauer doch ein bisschen was geflossen sein. Ola wird ordentlich verdienen und bei Columbus seine Tore machen. Win-win-win!

Naja generell zahlt die mls doch eher weniger ablösen, oder ? Das ist in amerika ja nicht üblich...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Keine Ahnung, aber komplett verschenkt werden wir ihn ja hoffentlich nicht haben. Ich rechne doch, dass ein paar 100.000 geflossen sind. Unsummen sicher nicht, da man schließlich froh ist, ihn von der Payroll bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Denke mit Fink werden wir Meister und dann ist er weg.

Heuer knapp 2. hinter Red Bull, nächste Saison EL-Gruppenphase und bissl schwächeln im Liga-Herbst.

Im Frühling spielen wir dann befreit auf und werden Meister. Dann darf er gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.