Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Bevor sie Garcia holten nehme ich an oder?

So hab ich es verstanden, ja. Müller meinte zwar, dass er es nicht bestätigen kann, jedoch wirklich abgestritten hat er es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

So hab ich es verstanden, ja. Müller meinte zwar, dass er es nicht bestätigen kann, jedoch wirklich abgestritten hat er es auch nicht.

Gummibärli und Flying Hirsch sind wohl nicht seins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krone nimmt die Kayode-Story schon auf.

"Droht Kayode Derby-Sperre"

lt. Krone wird sich die Bundesliga heute mit dem Vorfall beschäftigen. Erst Schüttengruber befragen(der nix gesehen haben soll). Senat 3 würde dann Stellungnahmen von allen Beteiligten holen (bin gespannt wer der geschädigte sein soll). Danach wird eventuell ein Verfahren oder auch nicht eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Krone nimmt die Kayode-Story schon auf.

"Droht Kayode Derby-Sperre"

lt. Krone wird sich die Bundesliga heute mit dem Vorfall beschäftigen. Erst Schüttengruber befragen(der nix gesehen haben soll). Senat 3 würde dann Stellungnahmen von allen Beteiligten holen (bin gespannt wer der geschädigte sein soll). Danach wird eventuell ein Verfahren oder auch nicht eingeleitet.

Angeblich wird auch Müller zur Zeugenaussage vorgeladen, da eindeutig zu erkennen ist, das Kayode mit dieser Geste den nächsten Gegner (also Rapid) gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Selbst wenn es zu einem Verfahren kommt, wenn die Austria alle Instanzenzüge ausschöpft, dann würde er doch eh erst nachm den Derby irgendwann gesperrt werden oder?

Abgesehen davon wäre es hochgradig lächerlich. Wenn das ein Rapid Spieler macht, steht es nicht mal in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es zu einem Verfahren kommt, wenn die Austria alle Instanzenzüge ausschöpft, dann würde er doch eh erst nachm den Derby irgendwann gesperrt werden oder?

 

Abgesehen davon wäre es hochgradig lächerlich. Wenn das ein Rapid Spieler macht, steht es nicht mal in der Zeitung.

Natürlich wäre eine Sperre lächerlich, aber bei unserer lächerlichen Bundesliga nicht unmöglich. Schießt halt der Kevin die Grünen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es zu einem Verfahren kommt, wenn die Austria alle Instanzenzüge ausschöpft, dann würde er doch eh erst nachm den Derby irgendwann gesperrt werden oder?

Abgesehen davon wäre es hochgradig lächerlich. Wenn das ein Rapid Spieler macht, steht es nicht mal in der Zeitung.

Bei einem Grünen gäbs auch Schlagzeilen.

z.Bsp. Rapidspieler XY zeigte beim Jubel wie sehr er sich freut und zeigt damit vollsten Einsatz und Identifikation mit seinem Klub. Rapid ist auch wichtig, dass die Spieler eine emotionale Bindung zum Kultklub haben und auch ausleben. Sowas ist im heutigen Fußball nicht mehr selbstverständlich.

:=

Edit: SD Müller meinte, klar hat der Junge übers Ziel hinausgeschossen, aber wie kann man ihm den böse sein wenn er seinen Klub über alles liebt. Da muss man schon Verständnis zeigen. Rapid ist Emotion pur.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.