Kommt ein Vöglein geflogen - Fink neuer Trainer?


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich war Teil der Diskussion, und nein, darum ging es nicht. Aber da du dir eh zu gut bist das zu lesen kannst du natürlich darüber urteilen worums gegangen is. :)

Ich hasse es wenn man mir Dinge in den Mund legt die ich nicht gesagt habe.

ich habe mit dem überfliegen dieser diskussion schon viel zu viel zeit verschwendet. typisches internetzgebrüll, wo die absdurdesten theorien gesponnen werden, ohne dass überhaupt irgendwelche fakten, eine grundlegende basis vorhanden wäre. 5 scans von geleakten ppt folien reichen mir da nicht aus. der prognostizierte aufrschrei in den medien fand seltsamerweise auch nur hier statt.

außerdem habe ich dich mit keinem wort erwähnt. wenn du dich durch mich angesprochen und/oder mißverstanden fühlst, musst du damit jetzt wohl leben.

nichts für ungut, hier solls um etwas anderes gehen: habemus exercitor!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

scheiß 96!

Kein Grund sie zu hassen, sie mögen uns eh! :x

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=12536&start=14800

Puhhhh,

da ging der Kelch ja nochmal an uns vorbei...

Besten Dank an Austria.

QAustriaWien:

Danke, danke Danke!!!!!

danke Austria icon_mrgreen.gif

Wenn das stimmt, bin ich froh, dass es noch Ligen gibt, in denen ein Fink als Mega Coup gehandelt wird...

Edit: Ein User hat in seiner Signatur sogar "Hannover bedankt sich bei Austria Wien" stehen. :fuckthat:

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo die absdurdesten theorien gesponnen werden, ohne dass überhaupt irgendwelche fakten, eine grundlegende basis vorhanden wäre. 5 scans von geleakten ppt folien reichen mir da nicht aus. der prognostizierte aufrschrei in den medien fand seltsamerweise auch nur hier statt.

Die absurden Theorien gab es eben nicht, den Aufschrei (ok, eher klein) in den (online) Medien gab es aber sehr wohl. Scheinbar solltest du weniger überfliegen und mehr lesen.

Und ja, back to topic: Fink is/wär echt super. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
mmn die weit bessere lösung als magath.

ich hab bei fink ein gutes gefühl und glaube, dass er uns wieder auf die erfolgsspur bringen kann.

Ja, das denke ich auf jeden Fall auch. Teurer wird er sicher nicht sein, dafür stimmt sein bevorzugtes Spielsystem mit dem bei uns gewollten Offensivgeist überein.

Man muss ihm aber auch die Zeit geben eine Mannschaft komplett neu zu formen. Es wird ein großer Umbruch stattfinden, das braucht Zeit. Nicht gleich bei ein paar negativen Ergebnissen aufschreien - Fink braucht volle Rückendeckung seitens des Vereines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist ja schließlich keine Raketenwissenschaft! :=

Obwohl ich es dann gerne auch auf der HP lesen würde: Aber davon ausgehend, dass sowohl Fink als auch Kehat fix kommen werden, ist der heutige Tag einfach nur :love::D:clap:

Wahnsinn, bin gerade voll in Extase. :D Zuerst die Zusage von Kahat und jetzt auch noch die Zusage von Fink, was für ein schöner Tag besser konnte es nicht kommen! :clap:

Nochmal ein fettes Dankeschön an Felix Magath, ohne ihn wäre dieses nicht möglich gewesen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nächste deutsche verein mit kasperlanhang...wie der negeranten karnevalsverein...

somit...schrumm, schrumm...und eh scho wissen

;)

Finde es aber sehr sympathisch, dass sie endlich mal checken, dass unser Verein Austria heißt und nicht nur Wien. Ist den Deutschen nicht immer so klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.