Kommt ein Vöglein geflogen - Fink neuer Trainer?


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur ne frage ,wenn der Thread-titel geänder wird würde ich dieen titel vorschlagen..

Der Tag ,an dem die Österreich wusste ,wer neuer Trainer bei uns wird. :D

Hat sich die Zeitung verdient ,muss ich ehrlicherweise sagen

Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fink? das könnte gut passen! :love:

komisch, dass er sich lt. sport1 trotz "deutlich lukrativerem" angebot von sparta prag für das "konzept wohlfahrt" entschieden hat. dabei besteht selbiges doch wie man hier über 50 seiten ausführlich lesen konnte peinlicherweise aus ausschließlich 5 powerpoint folien mit leeren worthülsen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

fink? das könnte gut passen! :love:

komisch, dass er sich lt. sport1 trotz "deutlich lukrativerem" angebot von sparta prag für das "konzept wohlfahrt" entschieden hat. dabei besteht selbiges doch wie man hier über 50 seiten ausführlich lesen konnte peinlicherweise aus ausschließlich 5 powerpoint folien mit leeren worthülsen..

ist einfacher umzusetzen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dabei besteht selbiges doch wie man hier über 50 seiten ausführlich lesen konnte peinlicherweise aus ausschließlich 5 powerpoint folien mit leeren worthülsen..

Das hat (so gut wie) keiner behauptet. Les vlt. nochmal die Diskussion nach bevor du sowas bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

ist einfacher umzusetzen :=

Fußball ist ja schließlich keine Raketenwissenschaft! :=

Obwohl ich es dann gerne auch auf der HP lesen würde: Aber davon ausgehend, dass sowohl Fink als auch Kehat fix kommen werden, ist der heutige Tag einfach nur :love::D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hat (so gut wie) keiner behauptet. Les vlt. nochmal die Diskussion nach bevor du sowas bringst.

doch doch, das war schon der ausgangspunkt.

alle weiteren wege, die diese hirnwichserei -ähm- "diskussion" genommen hat, lese ich jetzt bestimmt nicht nochmal nach, ewig schade um die zeit..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

fink? das könnte gut passen! :love:

komisch, dass er sich lt. sport1 trotz "deutlich lukrativerem" angebot von sparta prag für das "konzept wohlfahrt" entschieden hat. dabei besteht selbiges doch wie man hier über 50 seiten ausführlich lesen konnte peinlicherweise aus ausschließlich 5 powerpoint folien mit leeren worthülsen..

Wir blamieren uns!!

Ein Kärntner als Chef!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doch doch, das war schon der ausgangspunkt.

alle weiteren wege, die diese hirnwichserei -ähm- "diskussion" genommen hat, lese ich jetzt bestimmt nicht nochmal nach, ewig schade um die zeit..

Ich war Teil der Diskussion, und nein, darum ging es nicht. Aber da du dir eh zu gut bist das zu lesen kannst du natürlich darüber urteilen worums gegangen is. :)

Ich hasse es wenn man mir Dinge in den Mund legt die ich nicht gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fink? das könnte gut passen! :love:

komisch, dass er sich lt. sport1 trotz "deutlich lukrativerem" angebot von sparta prag für das "konzept wohlfahrt" entschieden hat. dabei besteht selbiges doch wie man hier über 50 seiten ausführlich lesen konnte peinlicherweise aus ausschließlich 5 powerpoint folien mit leeren worthülsen..

Oder das von Sparta ist einfach noch schwächer :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.