Kommt ein Vöglein geflogen - Fink neuer Trainer?


J.E

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Wenn wir einen guten start erwischen ist denke ich sogar mehr möglich als nur platz 2 oder 3

Der Erwartungsdruck deinerseits ist ja schon vor Saisonstart enorm....nach den 2 letzten Jahren kann das logische Saisonziel nur lauten : Die Schimmeligen demütigen bis zum geht nicht mehr :augenbrauen:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Erwartungsdruck deinerseits ist ja schon vor Saisonstart enorm....nach den 2 letzten Jahren kann das logische Saisonziel nur lauten : Die Schimmeligen demütigen bis zum geht nicht mehr :augenbrauen:

Und genau das sollte es nicht sein.

die Erwartungen sollten eher in Konsolidierungsjahr gehen und dann wieder voll angreifen.

Sonst suchen wir im Februar schon wieder einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fink scheint jedenfalls nicht an eine fixen team zu hängen, er arbeitet imme rwieder mit neuen leuten zusammen. insofern dürfte das kein großes thema sein, ich hoffe, er hat ein gutes netzwerk und bringt jemand guten mit. wobei ich auch von glatzer einen guten eindruck habe, ich hoffe, man gibt ihm weiterhin die chance sich in neiner interessanten position zu beweisen.

Die Ergebnisse seit Ogris übernommen hat sind die reinste Katastrophe. Wie kommst du auf den guten Eindruck? Kennst du ihn etwa näher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hannover 96 hat nun offiziell mit Frontzeck verlängert!

Denen geht es nicht anders wie uns mit Magath...Wunschkanditat Fink hat ihnen im letzten Moment abgesagt da er sich für den Österreichischen Bundesligarekordmeister entschieden hat und deshalb hat sich Hannover 96 für die B-Variante entschieden... :=

Wobei ich Fink nicht als B-Variante bei uns sehe,sondern im Nachhinein betrachtet bleibt nur ein DANKE an Felix....

apropo...komisch eigentlich dass Magath noch keinen 3-Millionenvertrag in Moskau unterzeichnet hat...ein Schelm der böses denkt..... :D

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.