Kommt ein Vöglein geflogen - Fink neuer Trainer?


J.E

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Die Reaktionen meiner deutschen Arbeitskollegen

Glückwunsch! Ist ein guter Trainer!

HSV war nur zu doof für ihn

und im Finale 2017 gegen die Bayern! J

Glückwunsch!

Unschwer zu erkennen welche Vereine sie präferieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

was stört die deutschen an fink?

Wenn ich die Auswahl zwischen Fink, Lewandowski, Breitenreiter habe, würde ich auch nicht Fink nehmen. Die SGE-Fans bevorzugen ihn übrigens ebenfalls nicht.

Da wirkt seine Zeit beim HSV denke ich negativ ein. Obwohl er dort ja gar nicht so unerfolgreich war.

Allgemein sollte man auf Fußballforen sowieso nicht allzu viel geben. Wie Saurer schon sagt, die Köln-Fans waren bei der Stöger-Bestellung auch im Katastrophenmodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Echt arg, dass er Hannover und Sparta für uns abgesagt hat, obwohl wir ja so "im orsch" sind wie es einige gerne herausstreichen. ;)

denke nicht, dass er 96 nur wegen uns abgesagt hat. war wohl eine vernunftentscheidung, weil dort nix fix ist...

die entscheidungsfindung dürfte dort nicht so einfach sein und könnte laut martin kind bis zu 14 tage dauern. will man solange als möglicher kanditat warten und deshalb etwas fixes in den wind schiessen - am ende bleibt man dann evt nämlich arbeitslos ;)

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie Saurer schon sagt, die Köln-Fans waren bei der Stöger-Bestellung auch im Katastrophenmodus.

also so wie bei uns als er vorgestellt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Beleidigt...weil er das angebot des großen u glorreichen 96'er vereins nicht angenommen hat ;)

Groß und glorreich auf keinen Fall, Hannover interessiert in DE zumindest unter den Traditionsvereinen sowieso keine Sau. Graue Maus quasi.

Ich denke es wird so abgelaufen sein, wie es @Ozzy schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was stört die deutschen an fink?

Tja vielen deutschen Fans ist Ja kein Name gross genug. Man merkt ja was die von Haus aus für eine Abneigung gegenüber Trainer haben die in Österreich oder der Schweiz erfolgreich waren, siehe PS und eben Fink. Da wird gerne das Argument gebracht "ach was, mit Basel wird doch jeder Meister" aber vergessen wird wie seine Mannschaft z.b. mein ManU damals regelrecht an die Wand gespielt hat und das sogar im Old Trafford!

Und dass er der einzige Trainer der letzten Jahre war der den HSV zuerst vom Abstieg retten konnte und dann sogar noch so konsolidierte , dass sie fast in den EC gelandet wären wird dann auch schnell mal unterschlagen. Aber sei's drum, wir haben ihn bekommen und sie schauen durch die Röhre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Groß und glorreich auf keinen Fall, Hannover interessiert in DE zumindest unter den Traditionsvereinen sowieso keine Sau. Graue Maus quasi.

Ich denke es wird so abgelaufen sein, wie es @Ozzy schreibt.

War auch nicht so ganz ernst gemeint von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

generell haben viele hannoveraner minderwertigkeitskomplexe gegenüber hamburg und in diesem fall eben gegenüber dem hsv. nicht umsonst wird immer vom grossen und kleinen hsv gesprochen :D

fink war quasi bei den feinden und das gefällt den "bauern" in hannover eben nicht. kein scherz in hamburg verwendet man sehr gerne diesen ausdruck für die hannoveraner :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

generell haben viele hannoveraner minderwertigkeitskomplexe gegenüber hamburg und in diesem fall eben gegenüber dem hsv. nicht umsonst wird immer vom grossen und kleinen hsv gesprochen :D

fink war quasi bei den feinden und das gefällt den "bauern" in hannover eben nicht. kein scherz in hamburg verwendet man sehr gerne diesen ausdruck für die hannoveraner :laugh:

bielefeld, hannover, hsv.. der rotz des nordens!

post-6549-0-22008900-1432811956_thumb.jp

post-6549-0-12254800-1432812061_thumb.jp

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.