Kommt ein Vöglein geflogen - Fink neuer Trainer?


J.E

Recommended Posts

Never give up!

Ich rechne frühestens morgen mit einer Vollzugsmeldung auf unserer HP. Gespräche fanden ja angeblich in München statt. Fink nach Wien, Verträge unterzeichnen, Tinte trocknen lassen ... das wird noch ein wenig dauern! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich rechne frühestens morgen mit einer Vollzugsmeldung auf unserer HP. Gespräche fanden ja angeblich in München statt. Fink nach Wien, Verträge unterzeichnen, Tinte trocknen lassen ... das wird noch ein wenig dauern! :=

gibt es ASB User die an der Grenze Walserberg arbeiten? :)

bzw am Flughafen Wien Schwechat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich rechne frühestens morgen mit einer Vollzugsmeldung auf unserer HP. Gespräche fanden ja angeblich in München statt. Fink nach Wien, Verträge unterzeichnen, Tinte trocknen lassen ... das wird noch ein wenig dauern! :=

Nach kicker-Informationen wird Austria Wien am Samstag eine Pressekonferenz veranstalten und dort Fink als neuen Trainer präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne frühestens morgen mit einer Vollzugsmeldung auf unserer HP. Gespräche fanden ja angeblich in München statt. Fink nach Wien, Verträge unterzeichnen, Tinte trocknen lassen ... das wird noch ein wenig dauern! :=

Wird wohl frühestens Morgen soweit sein, muss ja noch nach Wien den Vertrag unterschreiben. Vielleicht wird er sogar gleich auf der PK morgen vorgestellt. :=

Echt arg, dass er Hannover und Sparta für uns abgesagt hat, obwohl wir ja so "im orsch" sind wie es einige gerne herausstreichen. ;)

Well done Franz, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.