Kommt ein Vöglein geflogen - Fink neuer Trainer?


J.E

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Vorab kann man euch mal gratulieren, jetzt bin ich aber dann schon sehr gespannt auf DAS Konzept

Wir orientieren uns an Rapid und überholen euch im Windschatten. RB fokussiert sich auf Leipzig und Sturm wird in Runde 36 ausnahmsweise geschlagen.

Unsere Philosophie lautet passender Weise:

"Hopp, hopp, hopp in die Champions League"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wird schwierig...weil fink zu wenig Reputation!! hat...nüm :=

Wenn du schon etwas aus einem anderen Channel zitierst, dann mach es wenigstens richtig.

Allerdings fürchte ich eher, dass dir das Verständnis für das geschriebene Wort einfach fehlt.

Wir orientieren uns an Rapid und überholen euch im Windschatten. RB fokussiert sich auf Leipzig und Sturm wird in Runde 36 ausnahmsweise geschlagen.

Unsere Philosophie lautet passender Weise:

"Hopp, hopp, hopp in die Champions League"

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Findest? Also für mich ist dass das Optimum. Mehr geht einfach nicht.

einen thomas schaaf oder einen armin veh hätt ich mit handkuss genommen, wenns schon einer aus der großen liga sein soll. mit fink hab ich halt noch immer diesen bayernungustl vor mir, der sich nicht zu schade war, einen halbinvaliden schneckerl beim 90 jahre jubiläum umzuschneiden. und einen red bull mief hat er auch noch. das einzige was man ihm noch zugute halten kann ist, daß er ein gebürtiger dortmunder ist. irgendwie hab ich so das gefühl, daß der wieder nicht zur austria paßt. ich hoffe, ich täusch mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

franz wohlfahrt hat mich mit seinem konzept voll überzeugt :laugh: irgendwas mus er haben, der bodo

Das Konzept war wohl nicht schlechter abzuschneiden als diese Saison. Unter den Austria-Voraussetzungen ein realistisches Ziel und besser als in Deutschland gegen den Abstieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du schon etwas aus einem anderen Channel zitierst, dann mach es wenigstens richtig.

Allerdings fürchte ich eher, dass dir das Verständnis für das geschriebene Wort einfach fehlt.

mein gott na...gleich angriffig die grünlinge :laugh:

alles wird gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Konzept war wohl nicht schlechter abzuschneiden als diese Saison. Unter den Austria-Voraussetzungen ein realistisches Ziel und besser als in Deutschland gegen den Abstieg zu spielen.

ob katzian auch auf das reingefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

einen thomas schaaf oder einen armin veh hätt ich mit handkuss genommen, wenns schon einer aus der großen liga sein soll. mit fink hab ich halt noch immer diesen bayernungustl vor mir, der sich nicht zu schade war, einen halbinvaliden schneckerl beim 90 jahre jubiläum umzuschneiden. und einen red bull mief hat er auch noch. das einzige was man ihm noch zugute halten kann ist, daß er ein gebürtiger dortmunder ist. irgendwie hab ich so das gefühl, daß der wieder nicht zur austria paßt. ich hoffe, ich täusch mich.

Solltest persönliches da raus lassen und es pragmatisch sehen. Fink ist ein fachmann und kein Lehrling.

gerade deshalb wird da was weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das Konzept war wohl nicht schlechter abzuschneiden als diese Saison. Unter den Austria-Voraussetzungen ein realistisches Ziel und besser als in Deutschland gegen den Abstieg zu spielen.

Für die Laien und die Pseudoexperten muss man weiter ausholen, anerkannte Leute vom Fach verstehen es auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Solltest persönliches da raus lassen und es pragmatisch sehen. Fink ist ein fachmann und kein Lehrling.

gerade deshalb wird da was weitergehen.

jo eh. ich werde mich bemühen. :=

auf jeden fall kann man franzl den erfolg nicht absprechen. für die österreichische liga ist der name fink schon eine nummer.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/#/stories/2231967/

is aber wieder die selbe Quelle...wär ja wunderlich wenn der schorf selbst was recherchiert hätte.

"MEDIEN"... immer eine gute Quelle. :D

Finde es aber sehr sympathisch, dass sie endlich mal checken, dass unser Verein Austria heißt und nicht nur Wien. Ist den Deutschen nicht immer so klar. ;)

Und manche würden sich über Christoph Daum freuen. Den hatten WIR schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn Fink fix ist, dann noch fähige Spieler holen die "spielen und laufen" wollen, den einen oder anderen noch aussortieren und die neue Saison kann kommen! Nächste Saison wird verdammt schwierig, doch ein Kampf um Platz 3 bzw. 2 muss drin sein! Mindestziel sollte ein int. Startplatz sein! Bei Cupsieg schaut die Sache anders aus, denn da würde dann villeicht der eine oder andere Kracher (Spieler) auch noch kommen, und dann sollte die Austria in der Lage sein DeadBull richtig ärgern zu können.

Hoffe Fink kann sein System schnell umsetzen, damit es ab der 1. Runde der nächsten Saison wieder Spass macht der Austria zuzusehen! Auf bessere Zeiten! Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Groß und glorreich auf keinen Fall, Hannover interessiert in DE zumindest unter den Traditionsvereinen sowieso keine Sau. Graue Maus quasi.

wie hat wer vor ein paar wochen/monaten auf sky gesagt.

es gibt 18 arbeitsplätze als coach in einer der besten ligen der welt, man wäre dumm, wenn man ihn nicht nehmen würde. :ratlos:

irgendetwas muss also nicht gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.