Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Posting-Pate

bin auch für einen entzug seiner trainerlizenz...wer charakterlich so daneben ist und seinen mantel - SEINEN MANTEL! - zu boden drischt, der hat nichts in der öffentlichkeit zu suchen. aber das ist eh ein spiegelbild unserer gesellschaft. was muss noch alles passieren bis man endlich dieses treiben unterbindet?

darum danke an alle die dieses unverzeihliche ereignis wieder in erinnerung rufen.

#Skandal #Wirvergessennie #GlasnerindenKnast #Lugner4President

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin auch für einen entzug seiner trainerlizenz...wer charakterlich so daneben ist und seinen mantel - SEINEN MANTEL! - zu boden drischt, der hat nichts in der öffentlichkeit zu suchen. aber das ist eh ein spiegelbild unserer gesellschaft. was muss noch alles passieren bis man endlich dieses treiben unterbindet?

darum danke an alle die dieses unverzeihliche ergebnis wieder in erinnerung rufen.

#Skandal #Wirvergessennie #GlasnerindenKnast #Lugner4President

Auch wenn du das jetzt ins Lächerliche ziehst, manche Menschen haben nicht mal Geld für einen Mantel. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn du das jetzt ins Lächerliche ziehst, manche Menschen haben nicht mal Geld für einen Mantel. Denk mal drüber nach.

Solang er sich den Mantel danach wieder aufhebt und weiterverwendet kann es den Menschen doch egal sein?

Sich als Salzburger jetzt als Moralapostel aufzuspielen ist noch viel lächerlicher als es ein Mantelwurf je sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Auch wenn du das jetzt ins Lächerliche ziehst, manche Menschen haben nicht mal Geld für einen Mantel. Denk mal drüber nach.

Manche Menschen geben nur das Geld aus was sie haben. Denk mal drüber nach. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

solange er mit seiner jacke keinen irren platzstürmer aus violahausen, der mit einem pyro in seinem arsch planlos über den rasen stolpert und auf die laufbahn rennt, trifft und damit verletzt sollte doch alles in ordnung sein - oder? :winke4::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ach Leute, was ist mit euch los? Hat euch der Titelkampf den Humor (zumindest den Normalen unter euch, von Dublin-iceman und dem Mythiker erwarte ich ja eh nix...) gekostet? Wie gesagt, ich find den Heintje ja nur süß und freue mich auf fliegende Mäntel in St. Pölten.

PS: @Mythos: völlig egal, ich freu mich sogar auf die RLW und eine Ende des Kasperltheaters EL. Ihr habt ja noch mindestens ein Jahr in dieser Liga zu bleiben, das würd mich mehr ärgern...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Manche denken doch tatsächlich, es ist ganz normal, dass man Spiele verschiebt wegen ewiger Stadionproblemen.

Glasner sprach nur das an. Was legt ihr ihm in den Mund? Er ist ja auch erleichtert, dass es sportlich gelöst wird. Aber Fair ist das Ganze halt nicht, wenn man wegen den Fans ständig das Training und Spielort umstellen muss. Das es nur Wacker und den LASK trifft, ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Und trotzdem wär ich diesmal gerne Schadenfroh, wenn der LASK in St. Pölten gegen AS sein Torverhältnis ordentlich aufbessert. Auch wenn wir bis auf das 5:1 in Kapfenberg nie hoch gewonnen haben, wärs nochmal um einiges geiler, wenn das genau am 10.05. passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn du das jetzt ins Lächerliche ziehst, manche Menschen haben nicht mal Geld für einen Mantel. Denk mal drüber nach.

Oda a Gerschtl fian Fuasboiplotz...

Am Anfang woa i stoak gengan Glasna. Inzwischn find i eam owa sehr sympathisch. Man merkt das er si bemüht und ois sehr professionell mocht.

Wia i im Fernseha gseng hob beim Kapfenberg Auswärt Spü wia er alein nachm Match zu Fans gangen is, is mas Herz aufgaunga.

Die Mannschaft woa do scho wieda laung weg.

Des haum ned vü Trainer vor eam beim LASK gmocht. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oda a Gerschtl fian Fuasboiplotz...

Am Anfang woa i stoak gengan Glasna. Inzwischn find i eam owa sehr sympathisch. Man merkt das er si bemüht und ois sehr professionell mocht.

Wia i im Fernseha gseng hob beim Kapfenberg Auswärt Spü wia er alein nachm Match zu Fans gangen is, is mas Herz aufgaunga.

Die Mannschaft woa do scho wieda laung weg.

Des haum ned vü Trainer vor eam beim LASK gmocht. Respekt!

vom Inhalt her sind deine Beiträge eh in Ordnung. Aber schreib bitte nicht in Mundart. Das ist echt sehr, sehr anstrengend zum Lesen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.