Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

Gut! Nachdem niemand näher darauf eingeht, wage ich es. Ihr habt einen Vergleich Glasner - Daxbacher gemacht. Jeder kann für sich entscheiden, ob er der Realität entspricht. Ansichten können sich decken oder auseinander gehen. So gesehen ist das natürlich voll OK!

Jetzt fehlt eigentlich noch die Einschätzung, ob unter dem System Schmidt(!) - Glasner wirklich alles GUT ist. Das stelle ich vorsichtig in Frage. Vielleicht hat wer von euch das Spiel Leverkusen gegen Barcelona gesehen. Da wurden die Schwächen dieses Systems klar angesprochen.

Ich gebe zu, dass ich nicht das ganze Spiel gesehen habe. Nur die Beurteilung von Oli Kahn (den ich sonst nicht mag)in der Pause und die ersten 10 Minuten in HZ 2 vom Reporter haben mir genügt. Da dachte ich mir: "Verdammt noch Mal, das Selbe denke ich auch!"

Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber sinngemäß:

Oli Kahn: "Sie spielen gut, sind aber immer für einen Patzer in der Verteidigung gut!"

Der Reporter im Spiel: " Sie spielen gut, es ist schon zum Ansehen, alles ist möglich, viel Aufwand aber wenig effektiv! - Die Spieler machen im entscheidenden Moment immer das Falsche!"

Prügelt mich - aber auch bei uns in der Meisterschaft, habe ich mir mehrmals das Gleiche gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trotzdem kann man glasner und sein system im system des herrn schmidt bei bayer finden. Und da wird es derzeit ziemlich auf die probe gestellt. ich kann nur hoffen dass sich der oliver mit roger kurzschließt und bald eine Lösung findet. Ich weiß nicht ob glasner fähig ist SELBST an der Verbesserung dieses mankos die fäden zu ziehen. Ich wünschte es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei uns habert es nur an der Chancenauswertung

]

Genau auf das Problem bezog sich die Aussage des Reporters:

Der Reporter im Spiel: " Sie spielen gut, es ist schon zum Ansehen, alles ist möglich, viel Aufwand aber wenig effektiv! - Die Spieler machen im entscheidenden Moment immer das Falsche!"

Sehr viel Aufwand (Einsatz, Laufarbeit), aber viel brotlose Kunst, weil man den Ball nicht ins Tor bringt. Trotz sehr vieler Chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.