Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ach bitte... und in den nachrichten steht, dass er sich beim abschlusstraining übergeben hat...

was ihr immer auf die eigenen spieler geschimpft wird ist ja kaum auszuhalten..

fakt ist wenn der gartler spielt rennt er bis zum umfallen und spielt manschaftsdienlich... wer das bestreitet dem spreche ich hier jegliche kenntnis von fußball ab

fakt ist auch das er vor dem tor oft einfach bitterst versagt... trotzdem aber schon viele wichtige tore geschossen hat...

und fürs tore schießen nehme ich die ganze manschaft in die pflicht..

ein imbongo der sicherlich extrem stark ist im moment verkackt auch fast jede chance vorm tor.. da wird nicht geschimpft

fabiano hat gegen den fac auch allein vorm tormann den tormann angeschossen und in dieser situation das falsche gemacht...

usw usw....

Danke - super Posting. Du sprichst mir aus der Seele :allaaah::allaaah:

Selbiges gilt auch für den Dovedan: scheinbar sind einige mit ihm schon in der Disco gewesen, weil alle so gut über ihn Bescheid wissen - und nachdem er kontinuierlich abgesägt worden ist, stellen sich einige doch allen ernstes die Frage, warum er kein Selbstvertrauen hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke - super Posting. Du sprichst mir aus der Seele :allaaah::allaaah:

Selbiges gilt auch für den Dovedan: scheinbar sind einige mit ihm schon in der Disco gewesen, weil alle so gut über ihn Bescheid wissen - und nachdem er kontinuierlich abgesägt worden ist, stellen sich einige doch allen ernstes die Frage, warum er kein Selbstvertrauen hat... :facepalm:

Genau so sehe ich das auch. Ich habe auch nicht beobachten können, dass sich Gartler als Star feiern ließ. Einige Medien haben seine Verpflichtung Königstransfer tituliert. Aber er selbst hat nie den Star raushängen lassen, als der er sich wohl auch nicht fühl. Faktum ist, er reißt sich in jedem Match den Arsch auf, hat viele Tore geschlossen (und vorbereitet) und hätte noch viele mehr schießen können. Fabiano hat beim FAC eine super Chance vergeigt und gestern wirklich kläglich vom Elferpunkt das wichtige 3:1 vergeben. Da regt sich (Gott sei Dank) niemand auf. Ich möchte gar nicht wissen, was bei uns los wäre, wenn jemand wie Segovia gestern in einem wichtigen Match die Kugel aus 6 Metern am leeren (!!!) Tor vorbei schiebt ;-)

Ich mag unsere Jungs - ausnahmslos - und hab von ihnen (wie auch vom Trainerteam) eine wirklich gute Meinung. Wir haben uns im Frühjahr definitiv gesteigert und stehen nun endlich dort, wo wir hingehören. Hoffentlich bleibt das so. Es liegen noch 7 harte Spiele (auch für die Nerven) vor uns.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fakt ist aber, dass gartler - ein gescheiterter kicker in der zweiten deutschen liga, sich beim LASK als star feiern ließ, aber nicht einmal sansatzweise seinen ansprüchen gerecht wurde. solche geschichten sagen sehr viel über den charakter eines spielers aus. es geht nicht um den einzelnen, sondern um das große ganze, die mannschaft. fügt sich gartler nicht, dann muss man ihn aus dem kader nehmen. er ist kein star, sondern biederer durchschnitt.

Wuuuuuuummmmmm!

So was über einen Spieler,der wirklich wichtige Tore und Vorlagen gemacht hat. Auf deiner Watchlist möchte ich wirklich nicht stehen.

Als er in Pasching vorgestellt wurde, war ihm förmlich die Freude ins Gesicht geschrieben. Vom Einsatz kann ich Gartler nichts vorwerfen. Er arbeitet extrem viel nach hinten. Vielleicht liegt es ja an dem, dass ihm vor dem Tor oft die letzte Kraft fehlt :ratlos:

ach bitte... und in den nachrichten steht, dass er sich beim abschlusstraining übergeben hat...

was ihr immer auf die eigenen spieler geschimpft wird ist ja kaum auszuhalten..

fakt ist wenn der gartler spielt rennt er bis zum umfallen und spielt manschaftsdienlich... wer das bestreitet dem spreche ich hier jegliche kenntnis von fußball ab

fakt ist auch das er vor dem tor oft einfach bitterst versagt... trotzdem aber schon viele wichtige tore geschossen hat...

und fürs tore schießen nehme ich die ganze manschaft in die pflicht..

ein imbongo der sicherlich extrem stark ist im moment verkackt auch fast jede chance vorm tor.. da wird nicht geschimpft

fabiano hat gegen den fac auch allein vorm tormann den tormann angeschossen und in dieser situation das falsche gemacht...

usw usw....

Danke!

Ich weiß oft echt nicht was Manche so sehen. Da sind scheinbar persönliche Sympathien und Eitelkeiten wichtiger. Leistung Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

über den leblhuber kann man denken was man will, er ist ja nur ein selbstdarsteller. fakt ist aber, dass gartler - ein gescheiterter kicker in der zweiten deutschen liga, sich beim LASK als star feiern ließ, aber nicht einmal sansatzweise seinen ansprüchen gerecht wurde. solche geschichten sagen sehr viel über den charakter eines spielers aus. es geht nicht um den einzelnen, sondern um das große ganze, die mannschaft. fügt sich gartler nicht, dann muss man ihn aus dem kader nehmen. er ist kein star, sondern biederer durchschnitt.

Ja bist du :facepalm:

Der Einzige der hier biederer Durchschnitt ist, bist du ...

Er ließ sich weder feiern noch den Star raushängen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

100% Zustimmung. Ich würde die in der Kronenzeitung publizierte Meinung ohnehin nicht überbewerten. Mit ernstzunehmendem Journalismus hat das genau gar nichts zu tun. Wenn unsere Kicker so schlecht wären wie insbesondere GL in seinem Metier, dann würde unsere Punkteausbeute wohl nicht einmal jener vom FAC entsprechen. Ein "Journalist", der kaum einen geraden Satz formulieren kann - das ist in etwa so zu bewerten wie wenn ein Innenverteidiger ohne Bedrängnis nicht einmal einen 10 Meter Pass zum Nebenmann anbringt ;-)

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

100% Zustimmung. Ich würde die in der Kronenzeitung publizierte Meinung ohnehin nicht überbewerten. Mit ernstzunehmendem Journalismus hat das genau gar nichts zu tun. Wenn unsere Kicker so schlecht wären wie insbesondere GL in seinem Metier, dann würde unsere Punkteausbeute wohl nicht einmal jener vom FAC entsprechen. Ein "Journalist", der kaum einen geraden Satz formulieren kann - das ist in etwa so zu bewerten wie wenn ein Innenverteidiger ohne Bedrängnis nicht einmal einen 10 Meter Pass zum Nebenmann anbringt ;-)

Daumen noch auch von mir für den Bericht :allaaah:

Der Kick vom Lask heuer war 100x "geiler" als noch jener von Daxbacher. Glasner scheint zudem auch Eier zu haben, zeigt Emotionen, Spielsystem, etc. - mir gefällt das. Und seien wir uns mal ehrlich - wenn er nicht von Ried / Rieder Urgestein wäre, würde er sowieso 10x weniger genau hinterfragt werden. Auch kommt die Kritik auch immer von jenen Leuten, die dann eh nicht im Stadion anzutreffen sind...

Von daher - ich freue mich auch schon wieder auf die neue Saison, hoffe dabei, dass es nicht zu viele Abgänge gibt, um dementsprechend nicht wieder von vorne anfangen zu müssen. Aber wenn ich mir jenes Team ansehe, das aktuell am Arbeiten ist, dann bin ich mir auch sicher, dass das passen wird.

PS: Scheinbar haben einige zudem schon PMRs Zeiten vergessen...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daumen noch auch von mir für den Bericht :allaaah:

Der Kick vom Lask heuer war 100x "geiler" als noch jener von Daxbacher. Glasner scheint zudem auch Eier zu haben, zeigt Emotionen, Spielsystem, etc. - mir gefällt das. Und seien wir uns mal ehrlich - wenn er nicht von Ried / Rieder Urgestein wäre, würde er sowieso 10x weniger genau hinterfragt werden. Auch kommt die Kritik auch immer von jenen Leuten, die dann eh nicht im Stadion anzutreffen sind...

Von daher - ich freue mich auch schon wieder auf die neue Saison, hoffe dabei, dass es nicht zu viele Abgänge gibt, um dementsprechend nicht wieder von vorne anfangen zu müssen. Aber wenn ich mir jenes Team ansehe, das aktuell am Arbeiten ist, dann bin ich mir auch sicher, dass das passen wird.

PS: Scheinbar haben einige zudem schon PMRs Zeiten vergessen...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
V.I.P.
lask1964 schrieb vor 5 Minuten:

Didi Kühbauer wäre frei, würde unseren Spielern mal so richtig die Meinung sagen, bei so einer laschen Einstellung wie bei den letzten Spielen

Ja genau. Jetzt haben wir drei {3) Runden einen Durchhänger und wir tauschen sofort den Trainer. Der Aufstieg ist auch schon fix verspielt, und die Stadionplaene schmeißen wir sofort in den Papierkorb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lask1964 schrieb vor 8 Minuten:

Didi Kühbauer wäre frei, würde unseren Spielern mal so richtig die Meinung sagen, bei so einer laschen Einstellung wie bei den letzten Spielen

Naja, dann soll Didi Kühbauer halt mal bei einem Training vorbeischauen und "unseren Spielern mal so richtig die Meinung sagen". Oder vielleicht findet sich stattdessen ja auch einfach mal ein Pensionist, der als Zaungast für ein bisschen Wirbel sorgen kann. Aber was das genau im Glasner-Thread zu suchen hat, erschließt sich mir nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Didi Kühbauer ist ein Strohfeuertrainer. Bei jedem Klub gut angefangen und dann stark nachgelassen. Glasner bekommt sicher diese Saison die volle Zeit, den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Sollte das nicht gelingen, kann man sich immer noch überlegen, im Sommer zu reagieren. Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass er einen Vertrag bis 2019 besitzt. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man es sich leisten könnte, diesen Vertrag so zeitig abzulösen. Wichtig wird es sein, dass auch er sich überlegt, wie er die Spieler, die eine hartnäckige Unform besitzen, wieder auf die gerade Spur bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.