Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
woody100 schrieb vor 46 Minuten:

King-Karl kann doch nur mit fertigen Spieler etwas anfangen.

Hier nur ein paar junge Spieler die den Verein verlassen haben, Blutsch,Stadlmeier, Kogler auch Lucki hatte keine Spielzeit usw..

Daxi kann mit den Jungen einfach nicht.

 

Die tun wir lieber weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vor allem Kogler hat er aus mir unverständlichen Gründen immer und immer wieder aufgeboten. 20 Einsätze sind doch einiges gewesen. Ich mag den Kogler ja, war ein echter Kämpfer, aber für die Erste Liga wars leider ehrlich gesagt nicht ausreichend.

(und zwecks nachwuchs/fertige spieler: der kogler ist kein 1993+nachwuchsspieler gewesen, sondern ein 1988 jahrgang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

daxbacher konnte vor allem auch mit pellegrini gar nicht. der war trotz einiger ausfälle nie dabei und er redete auch nie mit ihm. 

und in seiner ersten amtszeit hat er einen ruckendorfer ziemlich unsanft abmontiert. war auch nicht alles feinste sahne was der Sir bei uns gemacht hat. trotzdem bin ich ihm sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

daxbacher konnte vor allem auch mit pellegrini gar nicht. der war trotz einiger ausfälle nie dabei und er redete auch nie mit ihm. 

und in seiner ersten amtszeit hat er einen ruckendorfer ziemlich unsanft abmontiert. war auch nicht alles feinste sahne was der Sir bei uns gemacht hat. trotzdem bin ich ihm sehr dankbar.

Man kann auch mal bei Markus Blutsch nachfragen wie es da so war. Aber wir sollten da jetzt niemanden anpatzen. Die Daxi Zeit war wunderschön, wir haben ihm die größten Erfolge im neuen Jahrtausend zu verdanken. 

Dennoch bin ich froh jetzt einen Oliver Glasner auf der Trainerbank sitzen zu haben.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Ich muss sagen, als Glasner geholt wurde, war ich aufgrund seiner Vereinsvorgeschichte skeptisch, aber mittlerweile ist er mir richtig sympatisch vor allem nach solchen Aussagen:

„Wenn ich meine Spieler vor rassistischen und persönlichen Beschimpfungen schützen kann, lasse ich mich sehr gerne auf die Tribüne verweisen und zahle sehr gerne eine Strafe, sollte eine kommen.“

 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/90263-sv-horn-ermittlungen-gegen-rassisten

Top Statement vom SV Horn - hoffe das wird nicht einfach vom Tisch gewischt, und hat für die betroffene Person Konsequenzen. Das sollten sich auch bei uns mal einige durchlesen und beim nächsten Stadionbesuch zu Herzen nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glasner ist einfach ein toller Kerl! Super, dass er gestern diesem Trottel auf der Tribüne ordentlich seine Meinung gesagt hat. Genau so gehört das gemacht! Kann man das Interview von Glasner auf Sky wo er zu diesem Vorfall Stellung genommen hat übrigens irgendwo im Internet nachsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
USER OF THE YEAR 2020

anfangs war ich nicht restlos davon begeistert dass er LASK trainer wurde. hatte einerseits mit seiner rieder vergangenheit zu tun, andererseits hatte ich oft den eindruck dass er mehr blender als könner sei. die entwicklung, die dann der LASK unter ihm (und natürlich den FDL, die das alles ermöglichten) nahm beweist aber eindeutig das gegenteil. nie (seitdem ich fan bin, das ist seit 2001) wurde so kontinuierlich und professionell gearbeitet und wurden soviele eigenbauspieler eingesetzt. nie hatte man das gefühl, dass so ein gutes mannschaftsklima herrscht, das bekräftigt auch das interview von reini ranftl dass diese woche erschien (denke OÖN wars).

auch seine einschätzungen, die er hier im interview teilt sind allesamt sehr bodenständig und realistisch. ein absoluter fußballnarr und experte, der sich nie mit ihm selbst und dem erreichten zufrieden gibt. ich denke wir werden noch viel freude mit ihm und dieser mannschaft haben! hoffe dass er auch bald aus dem langen schatten von könig karl hervortreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Top Interview von Seit1908 (TV) mit unseren Oli Glasner !!

Man kann nur sagen ein wahnsinnig bodenständiger und anstendiger Kerl, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten !!

http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/2152-seit1908tv-interview-mit-lask-trainer-oliver-glasner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.