Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

ASKlation

Hat's damals unter OG in Ried eigentlich auch mal so eine sieglose Phase gegeben, wo er die Mannschaft rausgeholt hat? Also hat er schon Erfahrung wie man die Mannschaft da wieder rausholt? Soll keine Kritik an Glasner sein, sondern würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harryASK schrieb vor 17 Minuten:

Hat's damals unter OG in Ried eigentlich auch mal so eine sieglose Phase gegeben, wo er die Mannschaft rausgeholt hat? Also hat er schon Erfahrung wie man die Mannschaft da wieder rausholt? Soll keine Kritik an Glasner sein, sondern würd mich interessieren.

So viel ich mich erinnern kann, wollte er mit dem "Red Bull Pressing-System" oder besser "Roger Schmidt System", mit dem Kopf durch die Wand. Das konnten die Spieler nicht umsetzen, also musste er die ganze Spielanlage umstellen, sonst wären sie abgestiegen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schön langsam zweifle ich auch an OG  !

Hab schon mehrmals die Gerüchte gehört , dass sowieso J.Werner die Aufstellung macht weils ja großteils

Spieler von seiner Agentur sind usw.....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
harryASK schrieb vor 12 Stunden:

Hat's damals unter OG in Ried eigentlich auch mal so eine sieglose Phase gegeben, wo er die Mannschaft rausgeholt hat? Also hat er schon Erfahrung wie man die Mannschaft da wieder rausholt? Soll keine Kritik an Glasner sein, sondern würd mich interessieren.

ja, glasner hat erfahrung im abstiegskampf, keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baggio68 schrieb vor 15 Minuten:

schön langsam zweifle ich auch an OG  !

Hab schon mehrmals die Gerüchte gehört , dass sowieso J.Werner die Aufstellung macht weils ja großteils

Spieler von seiner Agentur sind usw.....!!!

Hast du einen Vorschlag wer besser geeignet wäre als Glasner? Oder beschränkst du dich wieder mal nur darauf dumme Kommentare zu verfassen?

In kritischen Phasen wird hier zum Teil nur heiße Luft abgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Pyron:     warum wirst gleich so persönlich  ?

 

Das ist eben meine Meinung ,  und das Gerücht  ...über J.W. hab ich schon öfters gehört !

 

Aber eines kannst mir glauben , mir wärs selber auch lieber wenn alles besser liefe als momentan !  

Ich bin nicht gegen den LASK, auch wenn du (pyron)  das vielleicht  glaubst  !

 

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lt. facebook kommentare  wünscht man sich ja kühbauer. bin recht froh dass das profis entscheiden dürfen.

und noch ein gedanke:

wir hatten eine ähnliche situation vor dem daxbacher rauswurf. zuerst guter fußball, in der tabelle vorne, dann ein einbruch und einige schlechte spieler.

dass dieser rauswurf der bisher größte fehler der FDL war weiß mittlerweile jeder. ich denke sie haben daraus gelernt und werden den selben fehler kein zweites mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre sinnvoller die Leute würden ins Stadion gehen und die Mannschaft dort zu unterstützen, anstatt den Trainer in Frage zu stellen. Die Moral stimmt, der Einsatz passt, die Phase muss überstanden werden, dann werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Am besten schon morgen Selbstvertrauen tanken in Amstetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor einer Stunde:

dass dieser rauswurf der bisher größte fehler der FDL war weiß mittlerweile jeder.

Der Fehler war, dass man keinen Ersatz hatte. Über den Rauswurf kann man diskutieren... de facto hat sich die immer und immer wieder selbe Elf damals so in mein Hirn gebrannt, dass ich dir heute noch haargenau sagen könnte, wer gespielt hat, wenn alle fit sind. Und bei unseren Gegnern war es dass selbe... die wussten, was auf sie zukommt und dass unsere einzige Stärke die individuelle Klasse der einzelnen Spieler ist. Und das spiegelte sich dann sehr rasch in den Ergebnissen wider.

Dass man Daxi durch Hiden ersetzt war natürlich Schwachsinn. Und da wären wir auch bei einem weiteren Punkt bei der Glasner-Diskussion: Durch wen sollte man Glasner überhaupt ersetzen? Wer ist einerseits realistisch/leistbar und andererseits tatsächlich ein Upgrade? Kühbauer? Baumgartner? Ich sehe da keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 31 Minuten:

Der Fehler war, dass man keinen Ersatz hatte. Über den Rauswurf kann man diskutieren... de facto hat sich die immer und immer wieder selbe Elf damals so in mein Hirn gebrannt, dass ich dir heute noch haargenau sagen könnte, wer gespielt hat, wenn alle fit sind. Und bei unseren Gegnern war es dass selbe... die wussten, was auf sie zukommt und dass unsere einzige Stärke die individuelle Klasse der einzelnen Spieler ist. Und das spiegelte sich dann sehr rasch in den Ergebnissen wider.

Dass man Daxi durch Hiden ersetzt war natürlich Schwachsinn. Und da wären wir auch bei einem weiteren Punkt bei der Glasner-Diskussion: Durch wen sollte man Glasner überhaupt ersetzen? Wer ist einerseits realistisch/leistbar und andererseits tatsächlich ein Upgrade? Kühbauer? Baumgartner? Ich sehe da keinen.

danke, damit hast meinen gedanken erweitert. seh das eigl genauso. für mich ist ja glasner auch nicht der unumstrittene trainergott, aber ich seh halt auch keine (sinnvolle) alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Unterschied zum Daxbacher-Rauswurf ist, dass wir aktuell keinen schlechten Fußball spielen, die Moral intakt ist und wir mit den direkten Konkurrenten mehr als mithalten können. Das war beim Schnittspiel gegen Mattersburg damals (0:3) doch entschieden anders. 

Aktuell haben wir eben die Seuche am Schuh, aber die Krise ist meiner Meinung nach nicht das Resultat einer falschen Spielanlage, einem nicht intakten Mannschaftsgefüge oder schweren Fehlern des Trainers. Also nichts, was man OG wirklich ankreiden müsste. Alleine die Gegentreffer in den letzen 5 Runden sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 2 unnötig verschuldete Elfer, ein Eigentor, mindestens 5 desaströse individuelle Fehler. Was soll da der Trainer machen? Dazu kommen in der Offensive Latten- und Stangenschüsse und nicht gegebene Elfer .. das einzige, was man der Mannschaft ankreiden kann, ist meiner Meinung nach die fehlende Einstellung im Derby. Und OG in seiner Funktion als Sportdirektor die nicht erfolgte Verpflichtung eines IV nach dem Cabrera-Abgang. Wobei hier auch die Frage ist, ob jemand auf dem Markt war, der uns wirklich weiter geholfen hätte.

Noch ist nichts verloren. Mit Luckeneder wird hoffentlich wieder die nötige Stabilität in der Defensive zurückkehren. Dann bin ich zuversichtlich, dass wir bis Winter in Schlagdistanz bleiben. In der Winterpause kann (muss) man dann einen gestandenen IV holen und dann steht meiner Meinung nach einem erfolgreichen Frühjahr nichts im Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Koenig schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied zum Daxbacher-Rauswurf ist, dass wir aktuell keinen schlechten Fußball spielen, die Moral intakt ist und wir mit den direkten Konkurrenten mehr als mithalten können. Das war beim Schnittspiel gegen Mattersburg damals (0:3) doch entschieden anders. 

Aktuell haben wir eben die Seuche am Schuh, aber die Krise ist meiner Meinung nach nicht das Resultat einer falschen Spielanlage, einem nicht intakten Mannschaftsgefüge oder schweren Fehlern des Trainers. Also nichts, was man OG wirklich ankreiden müsste. Alleine die Gegentreffer in den letzen 5 Runden sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 2 unnötig verschuldete Elfer, ein Eigentor, mindestens 5 desaströse individuelle Fehler. Was soll da der Trainer machen? Dazu kommen in der Offensive Latten- und Stangenschüsse und nicht gegebene Elfer .. das einzige, was man der Mannschaft ankreiden kann, ist meiner Meinung nach die fehlende Einstellung im Derby. Und OG in seiner Funktion als Sportdirektor die nicht erfolgte Verpflichtung eines IV nach dem Cabrera-Abgang. Wobei hier auch die Frage ist, ob jemand auf dem Markt war, der uns wirklich weiter geholfen hätte.

Noch ist nichts verloren. Mit Luckeneder wird hoffentlich wieder die nötige Stabilität in der Defensive zurückkehren. Dann bin ich zuversichtlich, dass wir bis Winter in Schlagdistanz bleiben. In der Winterpause kann (muss) man dann einen gestandenen IV holen und dann steht meiner Meinung nach einem erfolgreichen Frühjahr nichts im Wege. 

1+

Top Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.