Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Postinho

Da hast du Recht, muss ich zugeben :D Also singts ruhig weiter und freuts euch über eure 2 Bauern :bauer2:

Von diesen Anti-Irgendwas-Gesängen und Transparenten habe ich generell noch nie was gehalten. Manchen macht es halt Spaß, manche brauchens halt um richtig heiß zu werden. Irgendwo gehörts ja auch dazu ♡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da hast du Recht, muss ich zugeben :D Also singts ruhig weiter und freuts euch über eure 2 Bauern :bauer2:

es ist generell sehr fragwürdig, wenn in einem fanblock, in dem ein beträchtlicher anteil aus ländlicheren gemeinden als ried kommt, andere als "bauern" bezeichnet werden. aber gut, is halt so und wird auch so bleiben.

klingt schon sehr vernünftig was glasner von sich gibt. er wird sicher zeit brauchen seine idee aufs feld zu bringen. ich hoffe nur, dass ihm die zeit gegeben wird, wenn schon nicht von den fans, dann zumindest vom verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

http://www.volksblatt.at/sport/nichts_uebers_knie_brechen_19062015/

Seine Aussagen klingen ja recht vernünftig. Kann man nur hoffen, dass er seine Philosophie auch erfolgreich rüber bringt :super:

cool. das volksblatt dürfte unser video von der pk angeschaut haben ... sind ja genau die aussagen, die er auf der pk getätigt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

cool. das volksblatt dürfte unser video von der pk angeschaut haben ... sind ja genau die aussagen, die er auf der pk getätigt hat. :D

oder einer der unzähligen journalisten bei der pk war vom volksblatt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

also man muss mal lobend erwähnen, dass Herr Glasner in neun spielen acht siege und ein unentschieden eingefahren hat.

spielerisch ist zwar noch genug luft nach oben, und ob alle spieler für dieses kräfteraubende system geeignet sind wird sich auch noch zeigen, aber die richtung stimmt alle mal.

bis dato ist Glasner ein toptransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

auch wenns heute ein wiedersehen mit King Karl gibt wünsche ich unserem trainer zum heutigen geburtstag einen dreier (vorzugsweise in form von punkten ?)

alles gute Oliver Glasner und danke das du so einen tollen fußball nach Linz gebracht hast!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

"ich habe, zugegeben aus einer gewissen entfernung, bisher nicht ansatzweise verstanden warum der glasner einen 4 jahres vertrag bekommen hat!

gibts überhaupt einen trainer der so einen langen vertrag hat?

selbst ein guardiola, klopp etc haben im normalfall max 3 jahre.

glasner hat ja bisher mmn auch nix gezeigt, bei den dosen cotrainer...bei dem kader kann ich den co trainer auch machen, bei ried sehr farblos..."

bzgl. des 4 jahres vertrag kann ich mir nur vorstellen, dass der LASK hier spekuliert...sollte er einschlagen, dann ist der vier jahres vertrag gold wert da er nicht so leicht abgeworben werden kann und wenn er nicht einschlägt, dann wird auch Glasner an einer auflösung interessiert sein. für einen jungtrainer wird ein 2-3jahre langes aussitzen eines vertrages nicht besonders fördelich sein bzw. auch nicht in seinem interesse liegen.

daher empfinde ich das risiko ihn im fall der fälle ewig mitschleppen zu müssen als eher gering (was nicht bedeutet, dass es kein risiko gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

an alle die die spielweise vom Glasner als unwürdig ansehen.

laut oön schoss der LASK in 19 spielen stolze 312 mal aufs tor...was immerhin 16,41 torversuche pro runde bedeutet.
auf die gleiche anzahl an chancen und spiele kommen nur 32 treffer...was bedeutet, dass nur jede 9,75te chance als treffer verbucht wurde.

inwieweit es die schuld von Glasner ist, dass unsere kicker überdurchschnittlich entweder neben das tor oder an die stange/latte schießen muss jeder für sich selbst beantworten.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Gut-aber-nicht-sehr-gut;art100,2045053

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.