Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wie wir alle schon vermutet haben, gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen Gartler und Glasner. Zumindest lt. Leblhuber. Schreiduell im Kabinentrakt nach dem FAC Spiel.

Gartler sollte besser nicht so ein Egoist sein. Sein Interview nach dem Liefering-Spiel hat mMn bereits schon Bände gesprochen! Als Spieler sollte man doch dem Trainer gegenüber Respekt zeigen.

Vielleicht liegt es jedoch auch an etwas ganz anderem, als seiner späten Einwechslung?

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gartler sollte besser nicht so ein Egoist sein. Sein Interview nach dem Liefering-Spiel hat mMn bereits schon Bände gesprochen! Als Spieler sollte man doch dem Trainer gegenüber Respekt zeigen.

Vielleicht liegt es jedoch auch an etwas ganz anderem, als seiner späten Einwechslung?

gibts einen Link zu dem Interview? bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bzw gibts eine andere quelle als den quertreiber leblhuber?

Nein. Ich hab nur den Leblhuber aus der heutigen Krone wiedergeben. Er schreibt dann noch dass es mehrere Ohrenzeugen gegeben hat, und er wollte es nicht vor dem gestrigen Spiel veröffentlichen um keine Unruhe reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es gab tatsächlich dicke luft direkt nach dem unnötig verschenken eines sieges gegen den tabellenletzen?

woher nimmt der Leblhuber nur diese insiderinfos? ich hab schon damit gerechnet, dass sich die unsrigen mit den Wienern gemeinsam zum feiern in der kabine getroffen haben.

so kann man sich täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein. Ich hab nur den Leblhuber aus der heutigen Krone wiedergeben. Er schreibt dann noch dass es mehrere Ohrenzeugen gegeben hat, und er wollte es nicht vor dem gestrigen Spiel veröffentlichen um keine Unruhe reinzubringen.

über den leblhuber kann man denken was man will, er ist ja nur ein selbstdarsteller. fakt ist aber, dass gartler - ein gescheiterter kicker in der zweiten deutschen liga, sich beim LASK als star feiern ließ, aber nicht einmal sansatzweise seinen ansprüchen gerecht wurde. solche geschichten sagen sehr viel über den charakter eines spielers aus. es geht nicht um den einzelnen, sondern um das große ganze, die mannschaft. fügt sich gartler nicht, dann muss man ihn aus dem kader nehmen. er ist kein star, sondern biederer durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie wir alle schon vermutet haben, gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen Gartler und Glasner. Zumindest lt. Leblhuber. Schreiduell im Kabinentrakt nach dem FAC Spiel.

Naja ich bin mal gespannt ob er am Montag wieder im Kader steht. Von den Leistungen her in den letzen Spielen, müsste er eigentlich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ach bitte... und in den nachrichten steht, dass er sich beim abschlusstraining übergeben hat...

was ihr immer auf die eigenen spieler geschimpft wird ist ja kaum auszuhalten..

fakt ist wenn der gartler spielt rennt er bis zum umfallen und spielt manschaftsdienlich... wer das bestreitet dem spreche ich hier jegliche kenntnis von fußball ab
fakt ist auch das er vor dem tor oft einfach bitterst versagt... trotzdem aber schon viele wichtige tore geschossen hat...

und fürs tore schießen nehme ich die ganze manschaft in die pflicht..

ein imbongo der sicherlich extrem stark ist im moment verkackt auch fast jede chance vorm tor.. da wird nicht geschimpft

fabiano hat gegen den fac auch allein vorm tormann den tormann angeschossen und in dieser situation das falsche gemacht...
usw usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.