[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen!

Dann die schier unglaubliche Aktion der (Entschuldigung) Piefke-Sau beim Münzwurf. Handshake mit den Schiedsrichtern, dreht ab, kein Handshake mit Suttner.

ist das wirklich so passiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem heutigen Spiel auf die neue Saison zu schließen, ist schon sehr befremdlich. Nächste Saison wird (Gott sei Dank!) eine komplett neue Mannschaft sowie ein neuer Trainer am Werk sein. Da die grundsätzliche Qualität in unserer Liga eher bescheiden ist, kann sich da innerhalb weniger Monate extrem viel drehen (wir haben das ja im negativen Sinn bereits grandios bewiesen).

Schauen wir mal, was die nächsten Wochen alles passiert - laut dem aktuellen Wissensstand ist mMn für nächste Saison von Abstiegskampf bis Punkterekord noch alles drinnen :v:.

Dann erklär mir mal wer aller kommt und uns großartig weiterhilft. Handelnde Personen in der ersten elf wirst du nicht alle ersetzen können, dafür fehlt einfach das Geld. Sie kamen bis dato mit Beschwerden beim Management durch, also werden sie es wieder versuchen. Meine Hoffnung liegt beim Frühjahr 2016, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glücklicherweise bedeutet das heutige Spiel gar nichts für Klagenfurt. Die heutige Niederlage war das logische Ergebnis eines kollektiven Versagens aller. Nichts hat geklappt, solche Spiele haben wir leider heuer zuhauf gesehen. Am besten abhaken und durchatmen. Für die Austria passiert das Wichtige nächste Woche bei der Trainerpräsentation und der Kaderplanung dahinter. Und am Wörthersee können wir nur überraschen, das konnten wir heuer übrigens sogar in Salzburg.

Das heutige Spiel bedeutet gar nichts für Klafu? Wenn wir dort so auftreten- ohne Herz, ohne jedliche

Agressivität, ohne System, dann werden uns die Dosen den Garaus machen und uns noch mehr der

Lächerlichkeit preissgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann erklär mir mal wer aller kommt und uns großartig weiterhilft. Handelnde Personen in der ersten elf wirst du nicht alle ersetzen können, dafür fehlt einfach das Geld. Sie kamen bis dato mit Beschwerden beim Management durch, also werden sie es wieder versuchen. Meine Hoffnung liegt beim Frühjahr 2016, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wenn ich das könnte, wär ich wohl der gefragteste Mann im ASB :davinci:.

Die bisherigen Zugänge jedoch, sowie einige der Namen, die für unseren neuen Trainer im Raum stehen, lassen mich jedoch mal vorsichtig positiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber vor der vorherigen Saison hat es schon geheißen großer Umbruch und Neustart....

Was kann man dann nächste Saison befürchten?

Was willst noch mehr befürchten? Sie haben falsche Entscheidungen getroffen okay, aber sie hatten davor auch sehr gute Entscheidungen. Diese schwarz und weiß sehen ist ziemlich hinderlich. Oder verurteilst du auch den Stadionausbau, weil wir aufgrund der derzeitigen Misslage einen Zuschauerrückgang haben. Fussball ist nun mal mit Risiko verbunden ind zum Glück haben wir es jetzt und nicht in einer wirtschaftlichen schlimmen Position erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derbyniederlage ist immer schlecht...aber ich seh das schon nicht mehr so tragisch.

Mit diesen Leute ist nicht mehr drinnen...da muss ein radikaler Schnitt her.

Ich sag das schon seit August, aber der Vorstand sieht das offenbar anders, vielleicht siehr er es jetzt endlich auch so, dass mit Leuten wir Rotpuller, Ramsebner, Leitgeb, Koch, Salamon und Shikov nichts zu holen sein wird. Auch mit Hitzfeld oder Ferguson nicht...

Wir haben sehr viel Fallobst im Kader, das von inkompetenten Trainern und leider auch Sportvorstand (Parits) geholt wurde. Dieses gilt es auszusortieren, egal, wie lange da noch Vertrag ist.

Sonst spielen sie halt in der RLO bei den Amateuren. Wurscht.

Wir benötigen 3 Abwehrspieler, einen DM Spieler (oder Holzhauser lernt wieder kicken)

Wirklich schlecht war heute auch zB Suttner... RESET hätte schon im Winter stattfinden müssen, so halt unbedingt im Sommer.

Falls Magath kommen sollte, wird er sich das Derby angeschaut haben und erkannt haben,. dass er es lieber lassen sollte oder (!) nur mit einem Kaderumbau schaffen kann...

Rapid wird Zweiter, Lindnen wird den ganzen Sommer speichelnd und tropfnass im Schritt sein, die Zeitungen werden sich mit den Grünen gegenseitig einen runterw**** ... kann man nix machen.

Wir sind nicht einmal annähernd so weit....um Himmels WIllen, wir sind näher an Neustadt und Admira, als an Rapid im Moment.

Wenn man EINMAL intelligent ist, kann man da im Sommer was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann die schier unglaubliche Aktion der (Entschuldigung) Piefke-Sau beim Münzwurf. Handshake mit den Schiedsrichtern, dreht ab, kein Handshake mit Suttner.

hab ich mir auch gedacht. ekelhafter verein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

ist das wirklich so passiert??

Ich bin mir da ziemlich sicher, war jedenfalls nicht abgelenkt. Suttner hat auch kein Interesse am Handschlag gezeigt, aber Hofmann hat eben gleich nach Handshake mit den Schiris abgedreht und ist zu seinen Mitspielern gelaufen.

E.: eigentlich ist das eine Unsportlichkeit und gehört abgestraft.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo genau wegen solcher leute wie krankl, prohaska, etc. sind wir heute da wo wir sind. diese inzuchtpartie gehört endlich mal ausgerottet. koller war ja auch nie der richtige fürs nationalteam, wenns nach denen gehen würde.

Richtig aber Krankl hat zum Glück eh nichts mehr zu sagen bei Rapid. Der wurde ja schon vor längerer Zeit abgesägt dort.

Wird Zeit, dass man bei uns auch mal aufräumt.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Krankl :facepalm: , er meint ein ausländischer Trainer ist nicht der richtige für einen österreichischen Klub, er wüsste auch die ideale Lösung für die Austria will aber keine Namen nennen.

u_Toni_Polster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich bin mir da ziemlich sicher, war jedenfalls nicht abgelenkt. Suttner hat auch kein Interesse am Handschlag gezeigt, aber Hofmann hat eben gleich nach Handshake mit den Schiris abgedreht und ist zu seinen Mitspielern gelaufen.

Gibts da nich obligatorisch vor dem Münzwurf einen Handschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist dem bitte mit dem Holzhauser los?!?! Der hat deutsche Buli gespielt ist im besten Fussballeralter und liefert bis auf ein sehr sehr gutes Derby seitdem nur Scheisse ab. Hoffentlich bringt den ein neuer Trainer in Schwung sonst kann er seine Karriere bald vergessen

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Ka was der aufführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.