[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stimmt wobei das heute die mit Abstand schwächste Leistung vom Osman war, die ich gesehen habe.

mag sein, bringt einem jetzt aber nichts. seine leistungen sind offensichtlich nur für die regionalliga gut genug. das trifft vl. auch noch auf andere spieler aktuell zu, die haben aber keinen nationalspieler auf die bank "verdrängt".

ja, lindner wechselt nach der saison, dennoch würde ich gerne die stärkste elf aufgeboten haben. aber wenn die trainer schon die "eh scho wurscht" mentalität vorleben, darf man sich über das ergebnis am platz heute nicht wundern..

ich bin alles nur kein HL fanboy, aber dieses aufgeben, diese selbstschwächung ist dem erfolgreichsten verein österreichs unwürdig..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, bringt einem jetzt aber nichts. seine leistungen sind offensichtlich nur für die regionalliga gut genug. das trifft vl. auch noch auf andere spieler aktuell zu, die haben aber keinen nationalspieler auf die bank "verdrängt".

ja, lindner wechselt nach der saison, dennoch würde ich gerne die stärkste elf aufgeboten haben. aber wenn die trainer schon die "eh scho wurscht" mentalität vorleben, darf man sich über das ergebnis am platz heute nicht wundern..

ich bin alles nur kein HL fanboy, aber diese aufgabe ist dem erfolgreichsten verein österreichs unwürdig..

Heinzi die Saison doch genauso im Arsch, mehr als genug Patzer gehabt heuer.

Edit: Man denke zurück beim 3:2 Derby Sieg, da hat er alles unternommen um doch nicht zu gewinnen

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem's ums nix mehr ging, tut einigen hier das Ergebnis glaub ich gar net so schlecht. Rapid hat sich den zweiten Rang verdient! Sollte man anerkennen können, anstatt ständig rumzuheulen. Schließlich hat Rapid in etwa die selben Möglichkeiten wie wir.

Natürlich haben sie verdient den zweiten Platz, wenn sie am Ende der Saison dort stehen.

Um Lichtjahre besser sind sie aber auch nicht. Sie haben nicht viel am Kader herumgezimmert, einige Spieler haben sich positiv entwickelt - aber heute war das bestenfalls eine durchschnittliche Vorstellung gegen eine desaströse Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber es geht offensichtlich noch deutlich schlimmer..

OH jetzt nach einem Spiel gleich seine Qualität absprechen kann man auch als Schlimm bezeichnen. Noch dazu wenn man bedenkt dass er an den Toren schuldlos war, ausser der Elfer wobei er da auch durch den miesen Zweikampf von Stronati in die Bredouille gebracht wurde. Bleibt er drinnen kann sich Beric die Ecke aussuchen geht er raus naja wars halt Elfer aber mmn grundsätzlich die richtige Reaktion nur zu ungestüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seh ich genauso hab nur das Interview mit AO gepostet ohne meinen persönlichen Senf dazu, find ich richtig von AO jetzt weiter auf ihn zu setzten, permanente TW-Wechsel für keinen gut.

Richtig ist es vor allem, ihn in Schutz zu nehmen.

Als junger Spieler ist es halt momentan auch schwierig, wenn man in so eine - sorry - Hundstruppe - hineinkommt.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nachdem's ums nix mehr ging, tut einigen hier das Ergebnis glaub ich gar net so schlecht. Rapid hat sich den zweiten Rang verdient! Sollte man anerkennen können, anstatt ständig rumzuheulen. Schließlich hat Rapid in etwa die selben Möglichkeiten wie wir.

+1

Übrigens NIE WIEDER Sektor E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mag sein, bringt einem jetzt aber nichts. seine leistungen sind offensichtlich nur für die regionalliga gut genug. das trifft vl. auch noch auf andere spieler aktuell zu, die haben aber keinen nationalspieler auf die bank "verdrängt".

Die viel wichtigere Frage ist, wieso wir es nicht schaffen einen wirklich talentierten jungen Torwart so zu trainieren, dass er in einem wichtigen Spiel die Nerven behält. Damit mein ich gar nicht so sehr die Torwart-skills sondern vor allem das Mentaltraining. Aber wen wunderts, dieser Verein hat leider, leider der Haberer-partie die Tür einen Fußbreit geöffnet und jetzt haben wir den Scherbn auf. Schade, denn vor zwei Jahren wirkte die Austria in fast allen Belangen professioneller geführt als der Vorstadtklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiß Derby hab ich schon lange nicht gesehen.

Das fing schon mal mit der Aufstellung an. Was der Unterschied zwischen einem Leitgeb und einem Holland ist, wurde nach Hollands Einwechslung deutlich. Ballsicherheit, Durchsetzungsvermögen unter Druck, Passsicherheit - ja, auch so einen Spieler haben wir fürs defensive MF.

Dann die schier unglaubliche Aktion der (Entschuldigung) Piefke-Sau beim Münzwurf. Handshake mit den Schiedsrichtern, dreht ab, kein Handshake mit Suttner.

Zum Spiel könnte man sich im Telefonbuchformat auslassen. Aber wir kennen das ja schon zur Genüge: Ballsicherheit, Laufwege, Tempo - alles Fehlanzeige.

Wobei ich das heute auch aufs Coaching zurückführen würde. Wenn wir schon tief stehen und auf Konter spielen sollten wir wenigstens auf diese Konter vorbereitet sein. Das schien sich mir weder in der Verteilung unsere Spieler auf dem Platz, noch in der Aufstellung, noch in den Spielzügen wiederzuspiegeln.

Dazu noch die Situation im Stadion und ein, aus meiner Sicht, Abseitstor von Beric.

Ein Sonntag zum vergessen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Beric Tor war regulär, Suttner hatte wieder mal das Abseits aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.