[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab mir den Wahnsinn vor Ort angesehen.

Ich mag es eigentlich nicht, einzelne Spieler negativ hervorzuheben, aber was Salamon, Leitgeb, tlw. Koch und Rotpuller für technische Fehler gemacht haben, ist wirklich haarsträubend.

Gut fand ich eigentlich nur DDP.

Auch den Wechsel von Holland statt Holzhauser versteh ich einfach nicht. Holzhauser hätte ich wirklich zugetraut, irgendwie was zu reißen.

Diese "defensiven" Auswechslungen von Ogris ziehen sich ja durch sämtliche vergangenen Partien - versteh ich einfach nicht...

Wenn sich die Mannschaft doch irgendwie für das Cupfinale motivieren könnte...

Der ist wirklich der einzige, der Woche für Woche anständige Leistungen bringt. Der Rest ist einfach ein charakterloser Sauhaufen und ich freue mich, wenn sie alle nicht mehr beim Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nazis sind keine Veilchen,auch wenn sie das manchmal behaupten. :)

Durfte mich ohne irgenwie provoziert zu haben mit Bier überschütten lassen, wurde bespuckt und aufs übelste beschimpft.

Hatte wohlgemerkt nur ein neutrales Outfit (Dunkelblaues Polo,Jean) an und ein Austria Armband.

Tja, und bei uns saß einer der mit seinem habschi andauernd auf rapid geschimpft hat, und dem ist nichts passiert. Außer ein paar mitleidigen blicken, selbst nach dem ausgleich.

Sowas sollte natürlich nicht passieren. Passiert aber leider, und das bei euch im stadion genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Tja, und bei uns saß einer der mit seinem habschi andauernd auf rapid geschimpft hat, und dem ist nichts passiert. Außer ein paar mitleidigen blicken, selbst nach dem ausgleich.

Sowas sollte natürlich nicht passieren. Passiert aber leider, und das bei euch im stadion genau so.

Du wagst die Tatsache anzuzweifeln dass der komplette Rapid Anhang auf E hässliche Primitvlinge sind? Pass auf, gleich wird dich der Deus in "deinen Channel" zurückschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Du wagst die Tatsache anzuzweifeln dass der komplette Rapid Anhang auf E hässliche Primitvlinge sind? Pass auf, gleich wird dich der Deus in "deinen Channel" zurückschicken...

Verstanden dürftest du es aber noch immer nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ogris darf nach dieser Saison NIEMALS einen Posten bei der Kampfmannschaft bekommen...wenn man es vercoachen kann dann aber richtig...und nicht erst dieses Spiel...er mag ja eine Legende sein...aber scheiß drauf...auf der Trainerbank bei der Kampfmannschaft hat er nichts verloren....und sollte ein Trainer ihn als Co aktzeptieren..na dann gute Nacht

Dann hat er aber bei den Amateuren auch nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dann hat er aber bei den Amateuren auch nix verloren.

Du sagst es.

Ogris hat einen Punkteschnitt von 1,76 als Amas-Trainer. Warum sollte er für die Amateure nicht geeignet sein?

Das ist z.B. ein höherer Punkteschnitt als der hochgelobte Daxbacher mit den Amateueren erreicht hat. Oder auch mehr als Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ogris hat einen Punkteschnitt von 1,76 als Amas-Trainer. Warum sollte er für die Amateure nicht geeignet sein?

Das ist z.B. ein höherer Punkteschnitt als der hochgelobte Daxbacher mit den Amateueren erreicht hat. Oder auch mehr als Vastic.

Bei den Amas sollte es nicht um Punkte od. Platzierungen gehen sondern um Spielerentwicklung. Und das traue ich dem Ogris bei weitem nicht zu, Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Amas sollte es nicht um Punkte od. Platzierungen gehen sondern um Spielerentwicklung. Und das traue ich dem Ogris bei weitem nicht zu, Sorry.

Geht das nicht Hand in Hand? Punkte-gute Platzierung-gute Spieler....

Umgekehrt:

schlechte Spieler-wenig Punkte-schlechte Platzierung

Die ogrischen Trainerfähigkeiten würde ich nicht nach diesem Intermezzo beurteilen. Bei dieser lustlosen Truppe hätten mMn viele Trainer dumm ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du wagst die Tatsache anzuzweifeln dass der komplette Rapid Anhang auf E hässliche Primitvlinge sind? Pass auf, gleich wird dich der Deus in "deinen Channel" zurückschicken...

Nur weil du wahrscheinlich dort gesessen bist brauchst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Logisch; Ogris leistet bei dem AMAS gute Arbeit, bei der KM nicht, also ist er auch für die AMAS ungeeignet...

Die Logik von JC. Aber eigentlich verstehen wir es ja nur falsch und verbreiten in weiterer Folge Lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.