[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann das nixxxxxx mehr hören rapid ist doch selber nicht besser es entspricht einfach ned der Wahrheit sie sind um einiges besser als wir und das schon 2 Jahre und wenn wir nicht endlich anfangen bessere Entscheidungen zu treffen wird es auch die nächsten Jahre so sein .das diese Truppe mich emotional mich überhaupt noch erreicht gibt mir zu denken i bin so haaaaasssss auf diese s.......Truppen gibts ja ned!

Wer hat das behauptet? - ist auch einfach an der Tabelle abzulesen, dass sie uns und scheinbar bis auf RBS jedem in der Liga, überlegen sind. Unter den Blinden sind die einäugigen König und im Vergleich mit uns, braucht's nicht einmal das eine Auge ;)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

also das kann ich gerne zurückgeben...zb 5 prolo-austrianer in e2 in block west nähe...2 männer, 2 frauen und ein kind...das kind komplett in violett gehüllt (mitten unter lauter grünen)...einer der männer ein offenkundiger nazi, mit steroiden aufgepumpt und zuckungen...schreit während dem spiel gegen rapid, jubelt beim fak tor, indem er sein t-shirt auszieht und seine nazi tattoos preist...

Nazis sind keine Veilchen,auch wenn sie das manchmal behaupten. :)

Durfte mich ohne irgenwie provoziert zu haben mit Bier überschütten lassen, wurde bespuckt und aufs übelste beschimpft.

Hatte wohlgemerkt nur ein neutrales Outfit (Dunkelblaues Polo,Jean) an und ein Austria Armband.

:facepalm: :facepalm:

In beiden Fällen... und solche Idioten ziehen den Ruf gleich wieder runter... aber was willst dagegen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Heute ergings uns eigentlich so, wie es uns schon im letzten Derby ergehen hätte können. Denn schon damals waren wir v.a. in HZ1 zum Abschuss freigegeben.

Sehr schade war jedenfalls der Elfer, weil nach dem Ausgleich hätte das Spiel auch eine andere Richtung nehmen können.

Jetzt nicht, dass wir gewonnen hätten, aber so unnötig leicht hätten wir es ihnen nicht machen müssen.

Hinten wieder mal viel zu instabil, vorne nicht vorhanden.

Es soll uns halt einfach kein Fußballspiel vergönnt sein.

Da krankt es einfach an zu viel Stellen.

Ich will da bei einem Derby wirklich niemanden in Schutz nehmen, aber die Luft ist draußen. Das hat sich die Mannschaft natürlich 1:1 selbst zuzuschreiben, aber wir werden wohl diese Spannung wie sie vor dem Finale gegeben sein wird, in der MS nicht künstlich erzeugen und entsprechend ist das Auftreten.

Und auch wenn es den Anschein hat, dass man hier eine Sau durchs Dorf treibt:

Dieser Leitgeb sticht unter den Miesen noch einmal hervor. Solange Holland keinen Gips am Bein hat befähigt und berechtigt ihn nichts, aber auch gar nichts für die Austria aufzulaufen. Keine Ahnung, wieso der jedes Mal seine Chance bekommt.

Holzhauser kommt mir ein bisschen vor wie der Arnautovic für Arme. Glaubt er ist ein Zangler vor dem Herren und ruft das alle heiligen Zeiten einmal ab. Einzig DDP und Gogo sind halbwegs mit dem Ball per Du.

Bin schon sehr auf die Kaderzusammenstellung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir brauchen wirklich mindestens 10 neue..... Für die letzten spiele würde ich mir einen neuen interimstrainer wünschen und wenn leitgeb für immer aus meiner Optik verschwindet würde ich vor Glück innigst schluchzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

herrlich, wie die grünen in ihrem channel glauben, uns durch ihr können besiegt zu haben. bei kickern wie leitgeb, salamon, rotpuller etc. hätte heute jede wirtshaustruppe gewonnen.

freu mich schon auf klagenfurt, wenn wir cupsieger werden und die grünen wieder einmal mit null titel dastehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

herrlich, wie die grünen in ihrem channel glauben, uns durch ihr können besiegt zu haben. bei kickern wie leitgeb, salamon, rotpuller etc. hätte heute jede wirtshaustruppe gewonnen.

freu mich schon auf klagenfurt, wenn wir cupsieger werden und die grünen wieder einmal mit null titel dastehn.

Tja, neben der, für diese Saison eigentlich annehmbaren Derbybilanz, ist das unser einziges kleines Trostpflaster, aber letzendlich hilft uns das nichts.

E1 waren übrigens einige Austrianer und alles ruhig.

Für die Statistik:

Höchste Niederlage seit 22.11.2009 (4:1) bzw. erste Derby Niederlage im Happel Stadion seit 5.5.2001

Vielen Dank ihr elenden Versager.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

herrlich, wie die grünen in ihrem channel glauben, uns durch ihr können besiegt zu haben. bei kickern wie leitgeb, salamon, rotpuller etc. hätte heute jede wirtshaustruppe gewonnen.

freu mich schon auf klagenfurt, wenn wir cupsieger werden und die grünen wieder einmal mit null titel dastehn.

Also haben sie recht, oder!?

Im Vergleich zu dieser Mannschaft in Violett können Sie mehr, ergo haben sie mit Können gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

waren irgendwelche austrianer im stadion auch? 10, 20?

Neben mir saßen 2 unmittelbar hinter mir 6 und vor mir 2 wahnsinnig fesche Girls Viola :heart:

Dazu hatten wir den Wuddle im Block und auffallend viele die ihm die Hand geschüttelt haben.

20 könnten wir schon gewesen sein, vielleicht waren's auch 2000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage war für mich eher, wer da wen ignoriert hat...... irgendwie hatten beide kein interesse daran sich die hand zu reichen, ist zumindest mir so vorgekommen :ratlos:

naja sutti wollte schon hat kurz angedeutet aber Hoffmann hat sich nach Schiri-Handshake sofort umgedreht und weg.

Heute ergings uns eigentlich so, wie es uns schon im letzten Derby ergehen hätte können. Denn schon damals waren wir v.a. in HZ1 zum Abschuss freigegeben.

Sehr schade war jedenfalls der Elfer, weil nach dem Ausgleich hätte das Spiel auch eine andere Richtung nehmen können.

Jetzt nicht, dass wir gewonnen hätten, aber so unnötig leicht hätten wir es ihnen nicht machen müssen.

Hinten wieder mal viel zu instabil, vorne nicht vorhanden.

Es soll uns halt einfach kein Fußballspiel vergönnt sein.

Da krankt es einfach an zu viel Stellen.

Ich will da bei einem Derby wirklich niemanden in Schutz nehmen, aber die Luft ist draußen. Das hat sich die Mannschaft natürlich 1:1 selbst zuzuschreiben, aber wir werden wohl diese Spannung wie sie vor dem Finale gegeben sein wird, in der MS nicht künstlich erzeugen und entsprechend ist das Auftreten.

Und auch wenn es den Anschein hat, dass man hier eine Sau durchs Dorf treibt:

Dieser Leitgeb sticht unter den Miesen noch einmal hervor. Solange Holland keinen Gips am Bein hat befähigt und berechtigt ihn nichts, aber auch gar nichts für die Austria aufzulaufen. Keine Ahnung, wieso der jedes Mal seine Chance bekommt.

Holzhauser kommt mir ein bisschen vor wie der Arnautovic für Arme. Glaubt er ist ein Zangler vor dem Herren und ruft das alle heiligen Zeiten einmal ab. Einzig DDP und Gogo sind halbwegs mit dem Ball per Du.

Bin schon sehr auf die Kaderzusammenstellung gespannt.

Dazu passt auch ein Interview von Phillip Lahm der sich dazu äussert warum man 3 Meisterschaftsspiele in Serie verliert seit dem Meistertitel.

Phillip Lahm: Wenn es nicht um alles geht, wird man nicht 100% abrufen. Das traut sich keiner zu sagen, aber es ist so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.