[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Für mich persönlich sowieso ein ganz hartes Jahr, nicht nur mit der Austria, genauso mit dem BVB und Real. Muss meine Nerven in der Sommerpause sehr beruhigen, noch so ein Jahr pack ich ned. ;)

me too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glücklicherweise bedeutet das heutige Spiel gar nichts für Klagenfurt. Die heutige Niederlage war das logische Ergebnis eines kollektiven Versagens aller. Nichts hat geklappt, solche Spiele haben wir leider heuer zuhauf gesehen. Am besten abhaken und durchatmen. Für die Austria passiert das Wichtige nächste Woche bei der Trainerpräsentation und der Kaderplanung dahinter. Und am Wörthersee können wir nur überraschen, das konnten wir heuer übrigens sogar in Salzburg.

Da hatten wir aber auch noch einen Damari.

Derbyniederlage ist immer schlecht...aber ich seh das schon nicht mehr so tragisch.

Mit diesen Leute ist nicht mehr drinnen...da muss ein radikaler Schnitt her.

Ich sag das schon seit August, aber der Vorstand sieht das offenbar anders, vielleicht siehr er es jetzt endlich auch so, dass mit Leuten wir Rotpuller, Ramsebner, Leitgeb, Koch, Salamon und Shikov nichts zu holen sein wird. Auch mit Hitzfeld oder Ferguson nicht...

Wir haben sehr viel Fallobst im Kader, das von inkompetenten Trainern und leider auch Sportvorstand (Parits) geholt wurde. Dieses gilt es auszusortieren, egal, wie lange da noch Vertrag ist.

Sonst spielen sie halt in der RLO bei den Amateuren. Wurscht.

Wenn man EINMAL intelligent ist, kann man da im Sommer was machen

Wer soll da intelligent sein? Katzian und Kraetschmer haben doch auch bis zuletzt zu Parits gehalten, wo war da die Intelligenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

diese aussage stimmt nur zu 50%.

Wieso, bis zuletzt hat MK in Nibelungentreue zum Trainer gehalten.

Und er als auch Katzian hätte sich schon vo2 Jahren mit dafür einsetzen können, Parits in die Pension zu schicken - diese Führung hat grundlegend mit zu verantworten dass wir heute - sportlich - wieder dort sind, wo wir beim Franky-Ausstieg waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da ist nix in dieser Truppe wir haben keinen Stürmer ,unser spielaufbau gleicht den von yellowstar und unsere Abwehr na ja lassen wir das eigentlich will ich überhaupt keinen mehr sehen von dieser Truppe ddp und gogo eventuell noch weiß echt nicht ob 3-4 Spieler reichen .

Gibts auch einen Rekord für Fehlpässe kann mir nicht vorstellen das uns da wer topen kann der muss einsame spitze sein !

Nach Klagenfurt fahr ich trotzdem nur das wir dort was reißen ist so wahrscheinlich wie wenn Österreich Europameister wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann einmal 1:4 verlieren, ja das kann auch in einem Derby passieren. ABER doch niemals gegen das heute auf dem Platz stehenden Team von Rapid. Klar sind sie absolut verdient auf dem zweiten Platz, aber bitte doch ein durchschnittliches Team das weit davon entfernt ist, international als österreichische Mannschaft aufzuzeigen (damit will ich das heutige Grüne Team mit jenem vergleichen, wo Leute wie Boskovic, Jelavic, Heikkinen und ein in Blüte stehender Hofmann am Werk waren). Auch damals war eine Derbyniederlage nicht angenehm, aber hundertmal akzeptabler als heute.

Kann man voll und ganz so unterschreiben.

Das was da heute passiert ist war mehr als eine deutliche Derbyschlappe. Das war Resignation vor einer biederen, durchschnittlichen Rapid-Truppe wo Leute wie Sonnleitner Führungsspieler sind. Überhaupt nicht zu vergleichen mit der Mannschaften die du oben angeführt hast.

Unglaublich der Auftritt heute.......

naja...das team von damals wird schnell mal verklärt...international hat es zudem auch nix gerissen...

und von wegen sonnleitner....schau dir mal die aufstellung vom 0-7 in salzburg 2008 an, wer da in der abwehr spielte:

RAPID: Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Hofmann, Heikkinen (76. Harding), Kulovits, Korkmaz (89. Kavlak) - Hoffer, Maierhofer (72. Fabiano)

was da überhaupt für spieler zum einsatz kamen:

dober, eder, patocka, thonhofer, harding, kulovits und fabiano

da finde ich sonnleitner und die jetzige offensive am papier sogar stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Grüne "Schar" in E gehört zum tiefsten was Österreich zu bieten hat :kotz:

Optisch und geistig..

also das kann ich gerne zurückgeben...zb 5 prolo-austrianer in e2 in block west nähe...2 männer, 2 frauen und ein kind...das kind komplett in violett gehüllt (mitten unter lauter grünen)...einer der männer ein offenkundiger nazi, mit steroiden aufgepumpt und zuckungen...schreit während dem spiel gegen rapid, jubelt beim fak tor, indem er sein t-shirt auszieht und seine nazi tattoos preist... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

also das kann ich gerne zurückgeben...zb 5 prolo-austrianer in e2 in block west nähe...2 männer, 2 frauen und ein kind...das kind komplett in violett gehüllt (mitten unter lauter grünen)...einer der männer ein offenkundiger nazi, mit steroiden aufgepumpt und zuckungen...schreit während dem spiel gegen rapid, jubelt beim fak tor, indem er sein t-shirt auszieht und seine nazi tattoos preist...

Nazis sind keine Veilchen,auch wenn sie das manchmal behaupten. :)

Durfte mich ohne irgenwie provoziert zu haben mit Bier überschütten lassen, wurde bespuckt und aufs übelste beschimpft.

Hatte wohlgemerkt nur ein neutrales Outfit (Dunkelblaues Polo,Jean) an und ein Austria Armband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja...das team von damals wird schnell mal verklärt...international hat es zudem auch nix gerissen...

und von wegen sonnleitner....schau dir mal die aufstellung vom 0-7 in salzburg 2008 an, wer da in der abwehr spielte:

RAPID: Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Hofmann, Heikkinen (76. Harding), Kulovits, Korkmaz (89. Kavlak) - Hoffer, Maierhofer (72. Fabiano)

was da überhaupt für spieler zum einsatz kamen:

dober, eder, patocka, thonhofer, harding, kulovits und fabiano

da finde ich sonnleitner und die jetzige offensive am papier sogar stärker...

Aja, das war die Famagusta Geschichte in der Saison 08/09 :=. Trotzdem war euer Team mit Fußballern bestückt, die wohl auch bei dir über jenen stehen, die heute auf dem Platz waren ;).

Trotzdem Gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann das nixxxxxx mehr hören rapid ist doch selber nicht besser es entspricht einfach ned der Wahrheit sie sind um einiges besser als wir und das schon 2 Jahre und wenn wir nicht endlich anfangen bessere Entscheidungen zu treffen wird es auch die nächsten Jahre so sein .das diese Truppe mich emotional mich überhaupt noch erreicht gibt mir zu denken i bin so haaaaasssss auf diese s.......Truppen gibts ja ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nazis sind keine Veilchen,auch wenn sie das manchmal behaupten. :)

Durfte mich ohne irgenwie provoziert zu haben mit Bier überschütten lassen, wurde bespuckt und aufs übelste beschimpft.

Hatte wohlgemerkt nur ein neutrales Outfit (Dunkelblaues Polo,Jean) an und ein Austria Armband.

Unglaublich sowas. Aber mal ehrlich, wem wunderts. Je mehr Zuschauer, desto mehr deppen. ( was aber nicht heißt dass es generell dort so abläuft,den meisten ist wohl nix passiert. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nazis sind keine Veilchen,auch wenn sie das manchmal behaupten. :)

Durfte mich ohne irgenwie provoziert zu haben mit Bier überschütten lassen, wurde bespuckt und aufs übelste beschimpft.

Hatte wohlgemerkt nur ein neutrales Outfit (Dunkelblaues Polo,Jean) an und ein Austria Armband.

E, Block L 2. Rang, rund um uns 10-15 violette, einige mit gar ein bisserl übertriebenem Jubel nach dem 1:1.

Passiert ist ihnen gar nichts.

Zum Spiel gibt es eh nicht mehr viel zu sagen, bedenklich wenn die Spieler Ogris den Derbysieg schenken wollen und dann so einen Auftritt hinlegen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nazis sind keine Veilchen,auch wenn sie das manchmal behaupten. :)

Durfte mich ohne irgenwie provoziert zu haben mit Bier überschütten lassen, wurde bespuckt und aufs übelste beschimpft.

Hatte wohlgemerkt nur ein neutrales Outfit (Dunkelblaues Polo,Jean) an und ein Austria Armband.

ja, das is natürlich eine sauerei...

e2 in der hälfte, die näher beim block west war gabs auch einige austrianer, teils mit violettem...keinem ist etwas geschehen, durften sogar beim tor jubeln (nicht nur der furchteinflößende nazi, sondern auch die normalos)...scheinbar glück oder pech, ob man bei idioten sitzt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.