[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ok, also nicht aus Leistungsgründen?

Er verlässt den Klub, daher kommt er nicht mehr zum Zug und so viel besser war er die Saison auch nicht im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das man unter Ogris so einem Derby auftritt, hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten.

Die Spielverlauf war natürlich wieder einmal bezeichnend. Mit dem 0:1 in die Pause. Nach dem Ausgleich sofort ein Elfertor kassiert.

Kann mich noch sehr gut an ein Derby in Hanappi erinnern. Mayrleb spitzelt den Ball an Payer vorbei, Payer hackt ihn mit beiden Armen um und natürlich bleibt der Elferpiff aus. Begründung des Schiedsrichters nach dem Spiel: Mayrleb hatte keine Chance auf den Ball mehr und konnte auch kein Tor erzielen, sofern er nicht gefoult worden wäre. Tja, gestern zählte diese Begründung natürlich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch was haben die grünen uns sonst besiegt? Wenn nicht durchs können?

Die grünen waren uns gestern fast 1-2 Klassen über uns zu stellen,und des über fast 90 min .

Ist halt auch eine Einstellungssache wie man in ein derby rein geht.

Wenn ich mir das interview von Suttner anhöre,dann kommt die galle hoch.

Wir wollten das derby nicht verlieren. :facepalm:

Wenn ich mit so einer Einstellung in ein derby reingehe,dann verliere ich auch 9 von Derbys.

1.Halbzeit habe ich geglaubt des is a freundschaftspartie was wir da abliefern.

Unsere konter sind zum kotzen-wir ersticken unsere konterchancen schon im Ansatz,weil wir zu blöd sind genaue pässe zu spielen,oder einen Ball anzunehmen.

Warum ein Leitgeb bei uns spielt,werde ich nie verstehen. Egal ob Holland bleibt oder geht,er muss spielen.

Ich bin echt froh wenn die Saison vorbei ist.Ich wünsche mir das Magath kommt. Dann wird man nämlich sehen wer ein Fussballer ist und wer eine Ballerina ist.

Und ich hoffe es müssen mehr als die überlichen verdächtigen gehen.

Auch wenn einige Spieler einen vertrag haben,aber man muss sie nicht einsetzen. Bei einigen Spielern würd ich schon hingehen und sagen ^^Sry ,aber du bist einfach nur scheisse,wenn du willst kannst du gehen,aber spielen wirst du bei der Austria nicht mehr.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem bei Leitgeb ist, dass das DM eine der wichtigsten und zentralen Positionen in einer Mannschaft ist.

Der DM Spieler verbindet Offenisve mit Defensive, er verteilt zentral Bälle in alle Richtungen und er fängt Schwung und Druck durch geschicktes Stellungsspiel ab, damit die Verteidigung nicht unter Dauerdruck gerät bzw sollte er auch Konter unterbinden können.

Sprich....DM ist das Um und Auf (!)

In der Meistersaison hat Holland das alles erledigt und hat es sehr gut gemacht. Davor war Blanchard ein Könner auf dieser Position.

Leitgeb kann das nicht.

Er verbindet nichts und verteilt die Bälle nur nach hinten, auf die Seite oder zum Gegner. Er hat für einen DM Mann eine erschreckende Fehlpassquote, die unsere ohnehin schwindlige Abwehr noch mehr ins Schwimmen bringt.

Statt Ruhe bringt er Unruhe ins Spiel. Spielaufbau findet nicht statt. Signifikant in Hz 2,. dass im MF unter seiner Regie die Bälle oftmals 4-5 mal auf kleinsten Raum hin und hergekickt wurden bis sie dann weg waren.

Ergo : DM muss speziell besetzt sein (ist es zwar bei uns schon, aber eben speziell besch****)- Ein guter Mann mit Übersicht kann eine Mannschaft von dieser Position aus perfekt lenken. Defensiv wie offensiv. (Holzhauser hätte das sein können, aber irgendwie spielt der genauso schlecht) Bei uns ist einer der schwäcshten Kicker genau auf der Position. Daher fällt er auch mehr auf als zB ein Salamon, der ihm im Prinzip um Nichts nachsteht oder ein Koch und Rotpuller, der gestern wieder einmal ein Ausfall war.

Und das wir praktisch KEINEN Stürmer haben, hiflt uns auch nicht wirklich weiter. Unsere Offensive war gestern.....nicht am Platz (auch weil aus dem MF nichts gekommen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem bei Leitgeb ist, dass das DM eine der wichtigsten und zentralen Positionen in einer Mannschaft ist.

Der DM Spieler verbindet Offenisve mit Defensive, er verteilt zentral Bälle in alle Richtungen und er fängt Schwung und Druck durch geschicktes Stellungsspiel ab, damit die Verteidigung nicht unter Dauerdruck gerät bzw sollte er auch Konter unterbinden können.

Sprich....DM ist das Um und Auf (!)

In der Meistersaison hat Holland das alles erledigt und hat es sehr gut gemacht. Davor war Blanchard ein Könner auf dieser Position.

Leitgeb kann das nicht.

Er verbindet nichts und verteilt die Bälle nur nach hinten, auf die Seite oder zum Gegner. Er hat für einen DM Mann eine erschreckende Fehlpassquote, die unsere ohnehin schwindlige Abwehr noch mehr ins Schwimmen bringt.

Statt Ruhe bringt er Unruhe ins Spiel. Spielaufbau findet nicht statt. Signifikant in Hz 2,. dass im MF unter seiner Regie die Bälle oftmals 4-5 mal auf kleinsten Raum hin und hergekickt wurden bis sie dann weg waren.

Ergo : DM muss speziell besetzt sein (ist es zwar bei uns schon, aber eben speziell besch****)- Ein guter Mann mit Übersicht kann eine Mannschaft von dieser Position aus perfekt lenken. Defensiv wie offensiv. (Holzhauser hätte das sein können, aber irgendwie spielt der genauso schlecht) Bei uns ist einer der schwäcshten Kicker genau auf der Position. Daher fällt er auch mehr auf als zB ein Salamon, der ihm im Prinzip um Nichts nachsteht oder ein Koch und Rotpuller, der gestern wieder einmal ein Ausfall war.

Und das wir praktisch KEINEN Stürmer haben, hiflt uns auch nicht wirklich weiter. Unsere Offensive war gestern.....nicht am Platz (auch weil aus dem MF nichts gekommen ist)

wäre ich jetzt pro leitgeb, würde ich schreiben, kaum ist er raus, hats geklingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du schreibst einfach irgendwas...

Und deine Meinung interessiert hier niemanden. Bleib im grünen Channel.

Wenn man von einem Sonnleitner ein Tor bekommt, dann ist das Ende eh nah.

Wenn ich die Watschenpappen von dem dummen Kind nur sehe könnt ich schon explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Und deine Meinung interessiert hier niemanden. Bleib im grünen Channel.

:busserl:

Derartig wertlose Pauschalisierungen sind einfach schwerst entbehrlich. War ein absolut friedliches Derby. Beim Ausgleich haben viele Violette um mich herum äußerst provokant gejubelt. Eine ältere Glatze hat stolz ihre Nazi-Tattoos präsentiert, passiert ist genau nix. Keine Reaktion von irgendwem, gar nix. Aber hier herumjammern und primitiv pauschal beleidigen ist :super: !

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alleine das Leitgeb Ein Wunschspieler von GB war, dafür hätte ihm eine fristlose gehört.

Der Typ ist dermaßen schlecht das ich gar nicht weiß wie es der überhaupt je in die BL geschafft hat.

Noch Ärger wiegt für mich die Tatsache das ihn AO immer wieder aufstellt...

Bitte wie fett muss man da sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Hab mir den Wahnsinn vor Ort angesehen.

Ich mag es eigentlich nicht, einzelne Spieler negativ hervorzuheben, aber was Salamon, Leitgeb, tlw. Koch und Rotpuller für technische Fehler gemacht haben, ist wirklich haarsträubend.

Gut fand ich eigentlich nur DDP.

Auch den Wechsel von Holland statt Holzhauser versteh ich einfach nicht. Holzhauser hätte ich wirklich zugetraut, irgendwie was zu reißen.

Diese "defensiven" Auswechslungen von Ogris ziehen sich ja durch sämtliche vergangenen Partien... Warum?

Wenn sich die Mannschaft doch irgendwie für das Cupfinale motivieren könnte...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.