[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

So ein scheiß Derby hab ich schon lange nicht gesehen.

Das fing schon mal mit der Aufstellung an. Was der Unterschied zwischen einem Leitgeb und einem Holland ist, wurde nach Hollands Einwechslung deutlich. Ballsicherheit, Durchsetzungsvermögen unter Druck, Passsicherheit - ja, auch so einen Spieler haben wir fürs defensive MF.

Dann die schier unglaubliche Aktion der (Entschuldigung) Piefke-Sau beim Münzwurf. Handshake mit den Schiedsrichtern, dreht ab, kein Handshake mit Suttner.

Zum Spiel könnte man sich im Telefonbuchformat auslassen. Aber wir kennen das ja schon zur Genüge: Ballsicherheit, Laufwege, Tempo - alles Fehlanzeige.

Wobei ich das heute auch aufs Coaching zurückführen würde. Wenn wir schon tief stehen und auf Konter spielen sollten wir wenigstens auf diese Konter vorbereitet sein. Das schien sich mir weder in der Verteilung unsere Spieler auf dem Platz, noch in der Aufstellung, noch in den Spielzügen wiederzuspiegeln.

Dazu noch die Situation im Stadion und ein, aus meiner Sicht, Abseitstor von Beric.

Ein Sonntag zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo genau wegen solcher leute wie krankl, prohaska, etc. sind wir heute da wo wir sind. diese inzuchtpartie gehört endlich mal ausgerottet. koller war ja auch nie der richtige fürs nationalteam, wenns nach denen gehen würde.

Aber geh der mister austria doch ned , der weiß alles kann alles und würde nie mit persönliche Interessen in Konflikt geraten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

AO macht OH keinen Vorwurf, er wird daraus lernen und wieder aufstehen. Auf die Frage vom Sky-Reporter ob noch ein TW-Wechsel im Raum steht, verneint AO.

Ganz ehrlich, dem OH ist heute der geringste Vorwurf zu machen, auch wenn er Fehler gemacht hat. Er ist sicher nicht der Grund, warum wir heute verloren haben, wenn man sich anschaut wie hemmungslos ihn seine Vorderleute heute im Stich gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Krankl :facepalm: , er meint ein ausländischer Trainer ist nicht der richtige für einen österreichischen Klub, er wüsste auch die ideale Lösung für die Austria will aber keine Namen nennen.

:lol::lol: Krank der Heisl , unfassbar :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

also ob der OH die partie heut vergeigt hat, da gehörn a handvoll andere vom VTK mitm nassn fetzn verjagt

Bitte mit trockenen, das Wasser ist zu schade für manche ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Nachdem's ums nix mehr ging, tut einigen hier das Ergebnis glaub ich gar net so schlecht. Rapid hat sich den zweiten Rang verdient! Sollte man anerkennen können, anstatt ständig rumzuheulen. Schließlich hat Rapid in etwa die selben Möglichkeiten wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, dem OH ist heute der geringste Vorwurf zu machen, auch wenn er Fehler gemacht hat. Er ist sicher nicht der Grund, warum wir heute verloren haben, wenn man sich anschaut wie hemmungslos ihn seine Vorderleute heute im Stich gelassen haben.

Seh ich genauso hab nur das Interview mit AO gepostet ohne meinen persönlichen Senf dazu, find ich richtig von AO jetzt weiter auf ihn zu setzten, permanente TW-Wechsel für keinen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls sich immer noch wer Sorgen macht, dass Rapid noch Meister werden könnte:

Hierfür müssten wir, in einem Match in dem es um überhaupt nichts geht, die Dosen schlagen :=

Spätestens da wird es völlig unrealistisch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Desaströse Vorstellung...von vorne bis hinten Totalversagen.

Schöttel sagt es ganz richtig : Es hat der 2. gegen den 7. gespielt. Das hat man gesehen.

Auch wenn der Elfer eine Schwalbe war können unsewre Tussis froh sein, dass sie nicht 6 oder 7 bekommen haben.

Unglaublich, Gorgon geht bei einem Konter raus, weil ihn der FINGER weh tut...der FINGER...ich packs nicht, anderswo spielen sie mit Fleichwunden , Kopfwunden etc weiter...die Tussi geht wegen einem Finger einfach raus....

Im Sommer bitte ENDLICH großer Schnitt...5-6 Spieler raus...neuer Trainer ...RESET.

Die Saison ist einer Austria unwürdig....wurde immer schlimmer.

Wir sind, finde ich, spielerisch eine der schlechtesten Mannschaften derzeit in der Liga...die Rotpullers, Salamons und Leitgebs findest du vielleicht noch bei Grödig oder Neustadt, sonst nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nachdem's ums nix mehr ging, tut einigen hier das Ergebnis glaub ich gar net so schlecht. Rapid hat sich den zweiten Rang verdient! Sollte man anerkennen können, anstatt ständig rumzuheulen. Schließlich hat Rapid in etwa die selben Möglichkeiten wie wir.

bzw alle anderen hätten den Platz weniger verdient. Verdientermaßen dürfte nach dieser Saison keine Mannschaft international spielen. Selbst die Dosen scheitern da am eigenen spielerischen Anspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint sicher seinen Freund Herbert...oder doch Heribert?

Ich vermute stark er meine Gregoritsch, eventuell noch Canadi aber glaub ich eher nicht.

Edit: den Kühbauer wird er ja doch hoffentlich nicht meinen :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.