Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn ich Euch erzähle, dass wir in der kommenden Meisterschaft nur mehr übers halbe Feld quer auf Miniknabentore spielen, wird das hier vermutlich auch intensiv diskutiert.

Es is a Kreuz mit den Gerüchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://mobil.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Vorwaerts-Steyr-Nach-Trainer-sollen-Spieler-kommen;art155233,1849137

Schaut so aus als ob die ersten Spieler ihrem Trainer zu uns folgen könnten. Efendioglu ist mir noch bestens aus der OÖL bei Donau bekannt. Der war dort einer der Leistungsträger. Er ist 26 Jahre alt und macht seit Jahren regelmäßig über 10 Tore pro Saison.

Halbartschlager spielt in Micheldorf, ist 22 Jahre und Verteidiger. Würde auch gut in unser Anforderungsprofil passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://mobil.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Vorwaerts-Steyr-Nach-Trainer-sollen-Spieler-kommen;art155233,1849137

Schaut so aus als ob die ersten Spieler ihrem Trainer zu uns folgen könnten. Efendioglu ist mir noch bestens aus der OÖL bei Donau bekannt. Der war dort einer der Leistungsträger. Er ist 26 Jahre alt und macht seit Jahren regelmäßig über 10 Tore pro Saison.

Halbartschlager spielt in Micheldorf, ist 22 Jahre und Verteidiger. Würde auch gut in unser Anforderungsprofil passen.

Schau ma mal, was da aus St. Florian zu uns kommt ;-)

Bei Varga dachte ich eigentl. dass auch er uns verlässt. Wär schade um ihn, der hat sich im Frühjahr extrem gesteigert.

Genau das hab ich gemeint ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei aller Liebe, Schöni oder Mauschi für die Regionalliga zu fordern das tut weh. Nichts für ungut, aber die beiden müssen froh sein, dass sie ein weiteres Jahr Oberösterreichliga spielen können/dürfen.

bearbeitet von Gurkerlscheiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schönberger hat in der OÖ Liga heuer 18 Tore geschossen, so viele hatte er bei uns nie. Er ist vermutlich stärker als zuvor. Letzte Woche habe ich einen Kurzbericht im Regionalfernsehen gesehen. Sensationell, wie er im Alleingang die gegnerische Verteidigung aufgemischt hat.

Es deutet nichts darauf hin, dass er zu uns kommt. Wenn er allerdings zurückkommen würde, dann könnten wir uns nicht nur alle 10 Finger abschlecken, sondern gleich auch alle 10 Zehen und alles Andere, was man so erwischen kann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn einer wirklich bezweifelt, dass schöni in dieser form nicht gut genug ist für die vorwärts im nächsten jahr, dann wäre es besser wenn er sich eine neue sportart sucht! er wäre absolut kein mitläufer, auch wenn er vielleicht nicht über 90 minuten mehr vollgas geben kann in der regionalliga! ich würde ihn mit der senfte abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.