Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ihr wisst aber auch dass wir Regionalliga spielen und nicht OÖ Liga, der Unterschied wurde uns schon einmal aufgezeigt.

Und ihr habt auch nicht vergessen warum er damals gegangen ist/ gegangen wurde und was er so angestellt hat.


Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wieder gerne bei uns sehen wollen würde, ungeachtet seiner sicherlich tollen sportlichen Leistungen derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Habe gerade in den OÖN gelesen, Efendioglu und Halbartschlager fix bei uns. Kann es allerdings nicht fotografieren und hier hereinstellen.

Da ist der Online-Artikel:

http://www.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Vorwaerts-Steyr-Nach-Trainer-sollen-Spieler-kommen;art155233,1849137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spieler haben wir tatsächlich ist jetzt?

Ausser Himmelfreundpointner ist mWn. noch kein Spieler bestätigt. Ileli kommt anscheinend jetzt doch nicht? (wegen Trainer)

welche Spieler vom Kader der letzten Saison haben schon einen Vertag für die neue Saison ? Am Montag soll Trainingbeginn beginn sein und das einzige was wir wirklich haben sind offene Fragen! Ich mach mir ernsthaft sorgen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/8133-drei-neue-in-steyr-vorwaerts-schnappt-st-florian-neuzugaenge-weg

Grade noch gesudert und jetzt 3 Neuzugänge!! daugt ma!! :)

Auf der Homepage steht es auch schon ;)

Das ist einmal eine Ansage, mit Yusuf Efendioglu (25 J. von Donau/Linz Stürmer) ein Lichtblick im Angriff.

dazu zwei Mittelfeldspieler mit Florian Schleindlhuber (22 J. von Seitenstetten) und natürlich Thomas Himmelfreundpointner (22 J. von St. Florian), weiters kommt noch ein Verteidiger, mit Michael Halbartschlager (22 J. von Micheldorf) auch kein schlechter! :super:

Aber mich würde doch schön langsam Interessieren, wer ausser Großalber bleibt? Wird der Rest mit 1b. Spielern ergänzt?

Was geschieht überhaupt mit der 1b.? Da gibt ja angeblich 8 Leispieler, können die gehalten werden? Fragen über Fragen, mir ist nicht wohl dabei

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Sehr gut, also haben wir schon 4 Neuzugänge um die bisher fixen 7 Abgänge zu kompensieren... ;)

Was jetzt noch gut zu wissen wäre, ob die anderen Spieler wie Popp, Krammer und Co. gehalten werden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.