Jump to content

All 4SKV

Members
  • Posts

    2,243
  • Joined

  • Last visited

About All 4SKV

  • Birthday July 9

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball passiv im heiligen Stadion an der Volksstrasse, aktiv mit meiner eigenen Hobbymannschaft, Motorradfahren, Biken, Sport allgemein
  • Aus
    Der Fussballhauptstadt Österreichs
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht !!
  • Lieblingsspieler
    Neymar, Messi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Projektleitung
  • Selbst aktiv ?
    RED PALACE STEYR
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

7,691 profile views

All 4SKV's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

111

Reputation

  1. Also mir gefallen's https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/04/12/mehrwegbecher-der-umwelt-zu-liebe/
  2. Das wird/kann nicht passieren, da du 1. Ohne Sitzplatzticket nicht auf die Westtribüne kommst, 2. Niemand von der West mit Getränk oder Essen die Tribüne verlassen darf. Geht leider nicht anders, ist eine der "durchdachten" Corona-Maßnahmen.
  3. Gastro im Sitzbereich bedeutet, dass ausschließlich die Sitzplatzbesucher Gastro konsumieren dürfen. Sprich, die Ausschank auf der West hat für die Sitzplatzbesucher geöffnet. Stehplätze dürfen nicht mit Gastro versorgt werden! (meine persönliche Meinung über diese Maßnahmenverordnung schreibe ich hier lieber nicht )
  4. Das Stadion ist ein Veranstaltungsort, wo öffentlich zugängliche Veranstaltungen abgehalten werden. Deshalb muss es auf Betriebssicherheit geprüft werden. In unserem Fall kommt noch der "Fußball-Effekt" dazu, wo es Fans zweier Lager gibt. Deshalb hat hier die Polizei ein spezielles Auge drauf. Geht ja um die Sicherheit untereinander, bzw. auch der Mannschaften am Spielfeld. Das ist eine durchaus gängige Vorgehensweise und hat nichts mit dem Alter vom Stadion zu tun. Bei einem modernen, neueren Stadion mit besserer Zuschauertrennmöglichkeit wären diese Begehungen noch entspannter
  5. Den Dauerkartenbesitzern -egal ob Sitz- oder Stehplatz- wird wie gesagt, nach dem Eintritt ein Sitzplatz zugewiesen. Stehplätze sind ja nicht erlaubt. Die Bierbänke werden nicht mehr montiert!!
  6. Hallo Zusammen Lt. Telefonat mit dem SIVA von Ried sind am Samstag in Ried KEINE Zuschauer erlaubt !! Vom Rapid- SIVA erhalte ich die Auskunft in den nächsten Tagen. Mit rot-weißem Gruß
  7. Zur Info für alle Wien-fahrer: Antigentests gelten nur 24 Stunden, die Eigentests gelten überhaupt nicht!!!
  8. Vielen Dank fürs Veröffentlichen. Neben freien Eintritt gibts natürlich auch noch einen Getränkegutschein!!! Habe ich letztens im Spieltagsstreß leider vergessen, wird aber am Freitag nachgeholt. Bitte einfach bei mir melden.
  9. Ja, die West bleibt zaunfrei und man hat jetzt eine durchgängig gute Sicht aufs komplette Spielfeld
  10. Die stehen auch noch nicht fix dort. Die habe ich heute weggehoben, weil noch Sand in den Kunstrasen kommt und ich erst Löcher fürs Befestigen bohren muss. Die alten wurden schon vor einiger Zeit rückgebaut und die Banden geschlossen.
  11. Stimmt, er wurde jetztmal größtenteils ausgerollt und muss dann fixiert werden. Abschließend wird er mit sand beschwert (so wie früher mit Granulat).
  12. Heute sind wir schon viel weiter Danke an die vereinzelten Fans, welche sich für eine freiwillige Spende (Nachwuchskassa) immer wieder ein Stückerl Volksstraßenrasen abholen Falls es noch jemand vor hat, bitte unbedingt vorher melden!
  13. Habe deren SIVA heute diesbezüglich auch angesprochen. Der Austria-Vorstand hat sich extra für dieses "Hintertürchen" entschlossen. O-Ton: "Wir sind ja nicht der Feind unseres eigenen Geldes". Man sieht, die Austria braucht mittlerweile auch jeden Euro Jedenfalls finde ich es toll von ihnen, uns Steyrern zumindest das letzte Ligaspiel noch live miterleben zu lassen!! Die EDIT sagt: Bitte keine Trommeln mitnehmen und/oder Transparente aufhängen. Dies wird von der Austria untersagt. Grund ist, dass es sonst "Auswärtssektor"- Charakter bekäme und dieser ja nicht erlaubt ist!!
  14. Ich habe von meinem SIVA-Kollegen aus Wien eine "Anleitung" für den Ticketkauf als "Gast" erhalten, dies wird noch in unseren sozialen Kanälen veröffentlicht. Fakt ist, dass es gewisse Kassen gibt, wo sich Steyrer eine Karte kaufen können. Wie viele aufliegen, erfahre ich erst morgen. Stimmt, es gelten die allgemeinen Regeln der neuen Verordnung. Hardfacts: Die 3 G's, trotzdem Masken- und Abstandspflicht, Gastro offen (!!)
  15. Hallo Fans des SKV Es gibt derzeit noch für 3-5 Personen die Möglichkeit morgen gegen Lustenau als "Ballkind" dabei zu sein. Anmeldung gleich hier (PN) oder an [email protected] Beste Grüße
×
×
  • Create New...