Jump to content

All 4SKV

Members
  • Content Count

    2,228
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About All 4SKV

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday July 9

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    RED PALACE STEYR
  • Beruf oder Beschäftigung
    Projektleitung
  • Lieblingsspieler
    Neymar, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht !!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Der Fussballhauptstadt Österreichs
  • Interessen
    Fussball passiv im heiligen Stadion an der Volksstrasse, aktiv mit meiner eigenen Hobbymannschaft, Motorradfahren, Biken, Sport allgemein

Recent Profile Visitors

7,360 profile views
  1. Es gilt, was im Präventionskonzept drinsteht und von der Behörde per Bescheid verordnet wird/wurde. In diesem gibts das MNS- Gebot beim Anstellen (Eintritt, Gastro) und im gesamten Gelände mit Ausnahme des Sitzplatzes. Sollte es seitens Behörde gelockert werden, wird auch der Verein dies umsetzen. Alles können es glauben, niemand möchte gerne im Freien mit dem MNS- herumlaufen
  2. Es sind, bzw. werden- wie schon des öftern kommuniziert, ALLE Sitzplätze nummeriert und personalisiert! Aufgrund der Abstandsregel muss IMMER und auf JEDER Tribüne ein Sitzplatz frei bleiben. Dies gilt leider auch für Familien oder Partner. Es ist leider programmiertechnisch nicht anders lösbar, bzw. bekommt man sonst das Schachbrettmuster nicht hin. Die Firma, welche unser Ticketsystem macht, wird morgen mit dem Saalbuchungssystem fertig werden. Danach sind online alle Sitze mit Nummern angeführt.
  3. Stimmt genau so. Ich absolviere z. Bsp. gerade diese E-learning Module. Schließlich ist man für die Umsetzung des Präventionskonzeptes verantwortlich.
  4. Solange sich an der Lockerungsverordnung der Bundesregierung nichts ändert- JA. Und wenn die Zahlen nicht viel weiter runtergehen, was ja dann im Herbst und Winter eher unwahrscheinlich ist, werden wir auch in der Frühjahrssaison damit leben müssen :-( ....und die Winterpause dauert im neuen Spieljahr genau 2 Monate.
  5. S.o. Aufgrund der Abstandsregel, werdens auf der West ca. 700. Weiters wurde mit der Behörde gestern abgestimmt, dass wir Bierbänke auf der Süd montieren, auf denen jeweils 2 Personen SITZEN dürfen!! Die genaue Anzahl ist noch nicht erarbeitet, es werden aber wahrscheinlich max. 200 Leute auf die Süd können.... Das erforderliche Konzept muss noch eingereicht werden, aber die grundsätzliche Zustimmung haben wir.
  6. Im August sind 1.250 Besucher zugelassen, ab September 10.000, wohlgemerkt Sitzplätze!!
  7. Es sind ausnahmslos "zugewiesene Sitzplätze" erlaubt. Mit dieser Vorgabe erübrigt sich das Thema Stehplatzmarkierung
  8. Möglich wäre das auf unseren Stehplätzen sicher genauso. Nur ist es eben nicht erlaubt. Es sind nur "zugewiesene" Sitzplätze mit dem 1m Sicherheitsabstand erlaubt. Zugewiesen heißt auch, dass man Karten ausschließlich online kaufen kann, in Folge dessen man sich mit seinen Daten registrieren muss. Dies soll der Identifizierung dienen, falls jemand Corona-infiziert im Stadion war.
  9. Der Präsi war gar kein Thema, Weinberger (rot) bekam eine Verwarnung, Tröscher (Anzeige nach dem Spiel) bekam ebenfalls eine Verwarnung.
  10. Bis zu 200 !! Dazu gehören auch alle Spieler, Betreuer, Ordner,.... Und jeder anwesende musste bis vorletzte Woche eine Funktion im jeweiligen Verein ausüben. Dies wurde jetzt ein wenig aufgeweicht, deshalb konnte auch die Verlosung der Freikarten durchgeführt werden. Die Anzahl ist jedoch auch beschränkt (sonst würde man ja dutzende Karten verlosen).
  11. Die "Ballkinder" für das morgige Spiel wurden gestern ausgelost: Hofinger Herbert Krenn Ewald Wimmer Gregor Schneebauer Michael Bajric Armin Der SKV wünscht gute Unterhaltung beim Spiel (und desinfizieren der Bälle )
  12. Volles Mannschaftstraining ist erst erlaubt, nachdem die Testergebnisse vorliegen. Und gestestet wird heute. Gestern und heute noch Kleingruppentraining und ab Mittwoch/Donnerstag endlich das erste richtige Training.
  13. Wiedermal ein paar Imressionen unseres geliebten, neu sanierten Rasens...
×
×
  • Create New...