All 4SKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über All 4SKV

  • Geburtstag 9. Juli

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball passiv im heiligen Stadion an der Volksstrasse, aktiv mit meiner eigenen Hobbymannschaft, Motorradfahren, Biken, Sport allgemein
  • Aus
    Der Fussballhauptstadt Österreichs
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht !!
  • Lieblingsspieler
    Neymar, Messi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Projektleitung
  • Selbst aktiv ?
    RED PALACE STEYR
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

8.278 Profilaufrufe

All 4SKV's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

197

Ansehen in der Community

  1. Die SV Ried (bzw. die Wikinger) öffnen den Gästesektor für unsere Fans!! Spieltagsflyer Auf nach Ried; ich glaube, mit zahlreicher Unterstützung unserer Fans gelingt uns am Samstag der Auswärts-Dreier
  2. Zeugwart gesucht: https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/12/12/zeugwarte-gesucht/ Näher bei der Mannschaft ist nur mehr die Mutter der Spieler
  3. Die Nord wird definitiv eingeschränkt, es wird maximal die Hälfte weiter verfügbar sein. Der ehem. "Käfig" sollte für die meisten Spiele ausreichen, bei zu erwartenden, mehr Auswärtsfans wird dann zusätzlich die Nord bereitgestellt. Ein Zaun rund um die Videowall wird dennoch erforderlich sein
  4. Nix Scherz. Was hätten wir beim Rasen lassen sollen?? Was wäre besser gewesen? Bitte um Erklärung?
  5. Ja, wie bei den "großen" Wird ca. 7x4m groß werden.
  6. Wen es interessiert: Derzeit wird die Unterkonstruktion der neuen Videowall auf der Nord aufgestellt.
  7. Wieso nur noch?? E gibt ein, in Ausnahmefällen zwei Trainings im Stadion, ansonsten wird am Trainingsplatz in Gleink trainiert.
  8. Info für die away-Fahrer: Lt. Auskunft Vöcklamarkt, wird zwar der Auswärtssektor (so wie früher auf der hintertorseitigen Stehplatztribüne) geöffnet, der Eingang ist aber ganz normal vorne und es kann auch überall geparkt werden. Es muss daher nicht auf dem unbefestigten Parkplatz hinter der Stehplatztribüne geparkt werden (ausser natürlich der vordere ist voll). Auf Zum Sieg nach Vöcklamarkt!!
  9. Diesen Satz musst du mir erklären. Das ist deine Sache. Ich weiß zwar nicht, was ich dir getan hätte (du stellst dich ja nicht vor). Offensichtlich hast du ein größeres Problem mit mit, obwohl du mich nicht persönlich kennst und auch noch nie mit mir gesprochen hast. Aber wer nicht will, den werden wir nicht zwingen. Auch hier sind einige Aufzählungen, welche man diskutieren könnte - sogar sollte. Denn es steht einiges drin, was so nicht der Wahrheit entspricht -eher hörensagen - und dieses hörensagen sorgt nur für Unzufriedenheit und Missstimmung. Ich werde es aber hier nicht weiter besprechen, das können wir gerne mal in real machen, wir beide kennen uns ja. BG
  10. Möglicherweise gab es auch div. Missverständnisse zwischen Fans, Polizei und SiVa. Alles denkbar. Aber es gab in den letzten Jahren -so auch dieses- die Möglichkeit, dass die Fans, bzw. deren Vertreter sich mit Vereinsverantwortlichen zusammensetzen um so mögliche Missverständnisse, Probleme auszuräumen, das künftige Zusammenleben zu diskutieren und so wieder zu einer "Einheit" zu werden. Leider wurden diese Möglichkeit heuer nur von zwei Vertretern wahrgenommen!! Dass von "dieser Seite" nichts kommt, stimmt aber so nicht. Z.Bsp. brauchte ich nach der Rasensanierung Hilfe beim Sitzschalen putzen, zu Corona Zeiten beim Sitznummern kleben, oder bei der Demontage der Bierbänke nach Corona. Hier hat ein Aufruf genügt und es fanden sich einige Fans, die mich dabei dankenswerterweise unterstützten. Weil immer wieder alte Sachen erwähnt (aufgewärmt) werden: Ich würde sagen, begraben wir mal diese alte Zeit, setzen uns zusammen und schauen, dass wir der Vorwärts gemeinsam den alten Scharm wieder verleihen, für den wir so lange berühmt waren.....die Zeit ist reif, das Angebot steht !!! BG, Rainer M.
  11. 1229 Die Admira verkauft online keine Gästetickets, nur über die Tageskassa, oder eben den SKV
  12. Der Rasen wurde zu Mittag nochmal kommissioniert, die endgültige Entscheidung der BULI wird minütlich erwartet. Sobald wir es wissen, wird das Ergebnis natürlich veröffentlicht.
  13. Der Platz wird in wenigen Stunden kommissioniert. So wie er derzeit aussieht, kann (darf) hier nicht gespielt werden. Entscheidung wird nat. ehestmöglich bekannt gegeben.
  14. Servus. Wir haben unserer Fanszene ausgerichtet, dass der Verein sie NICHT ins Stadion einlassen wird. Ob sie dann trotzdem kommen, kann man nicht sagen. Beide Vereine möchten eigentlich nur ein geiles Fußball-Flutlichtspiel mit toller Stimmung sehen, die Nebengeräusche interessieren 99% der Stadionbesucher nicht.
  15. Fabian möchte seinen Job selbstverständlich MIT den Fans gemeinsam machen und diese auch wieder vermehrt mit einbeziehen - auch bei der Musikauswahl. Wir müssen noch überlegen, wie wir diese "Zusammenarbeit" am besten handeln, vorerst könnt ihr eure Wünsche und Anregungen aber auch hier deponieren.