Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

All 4SKV

Members
  • Content Count

    2,210
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About All 4SKV

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday July 9

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Der Fussballhauptstadt Österreichs
  • Interessen
    Fussball passiv im heiligen Stadion an der Volksstrasse, aktiv mit meiner eigenen Hobbymannschaft, Motorradfahren, Biken, Sport allgemein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    RED PALACE STEYR
  • Beruf oder Beschäftigung
    Projektleitung
  • Lieblingsspieler
    Neymar, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht !!

Recent Profile Visitors

7,064 profile views
  1. Ich nehme einmal an, dass du mich meinst. Tut mir leid, aber ich werde/möchte mich zu diesem Thema hier nicht äußern. Alles was ich hier schreiben würde, egal ob + oder - würde nur weiter zu Spekulationen führen. ....aber es ist schon interessant, was manche hier alles wissen, glauben zu wissen, behaupten, kritisieren,... Wir würden uns im Verein immer über hilfreiche Hände und Gehirne freuen In diesem Sinne, freuen wir uns darauf, dass am Sonntag die Meisterschaft beginnt und auf eine gute, spannende und erfolgreiche Frühjahrssaison!!
  2. Ich habe die Jungs mit einem anderen Bus abgeholt. Sie waren a bissl geschockt und durchgefroren, aber allesamt unverletzt. Der Bus ist natürlich Schrott. Von der Alkoholisierung wussten wir gestern allerdings noch nichts. Da sieht man, wie es einem reinscheis**n kann. Wenn er uns nicht abschießt, kommt ihm vielleicht niemand drauf. Nicht auszudenken, wenn der aber in die Spieler am Straßenrand reinfährt....
  3. Info aus Innsbruck für die Auswärtsfahrer: Der angemeldete Bus kann direkt vor den Auswärtssektor fahren. Für die, die mit dem eigenen PKW kommen, gilt das selbe, die müssen nur sagen, dass sie aus Steyr kommen (no na ) und können sich dann ebenso dort hinstellen. RW Grüsse
  4. Ja, wird noch bekannt gegeben!
  5. In Gedenken an Ralph Mayrhofer: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/im-gedenken-an-ralph-mayrhofer.html Ein absolut guter, korrekter und sympatischer Mensch R.I.P Kollege.
  6. Eintritt Amstetten Gästesektor: € 15,- !!
  7. Info: Eintritt im Gästesektor € 14,- !! Wahrscheinlich wieder der TOPSPIELZUSCHLAG
  8. Das ist eine Frage der Definition. Aber bitte erst mit vorheriger Absprache!
  9. Man darf eben nicht alles glauben. Die Markise wurde nur verräumt ! Der Zustand ist aber schon sehr schlecht.
  10. Info ür alle, die heute nach Wien fahren: Im Gästesektor gibts ausschließlich bargeldlose Bezahlung. Also Bankomat-, Kredit-, oder Prepaidkarte, die man vorher aufladen lassen muss. Auf ein geiles Spiel und 3 Punkte!!!
  11. In den Auswärtssektoren ja. Es wird aber sicher viele Rieder geben, die sich nicht in den Fansektoren aufhalten möchten. Die werden sich dann eben auf die Sitzplatztribüne begeben.. So gesehen, können auch mehr da sein
  12. Es wird derzeit ein neuer Plan bei der Behörde eingereicht, in dem das genaue Fassungsvermögen eingetragen ist. In diesem ist aber z.Bsp. die Grünfläche der Nord NICHT eingerechnet. Die Nord wird in Zukunft für knapp 1000 und der "Käfig" für 300 Zuseher zugelassen. Diese beiden Sektoren sind ausschließlich für Gästefans (und nur bei Risikospielen) vorbehalten. Bei allen sonstigen Spielen sind diese geschlossen. Woher die früher genehmigten 9000 kommen.... Wenn man natürlich überall steht, wo man theoretisch stehen könnte, bringt man schon einige mehr hinein.... ist aber ein Sicherheitsaspekt.
  13. Hallo HCS 1 Ich werde dem nachgehen. Bitte gib aber Bescheid, falls du die EMail wirklich im Spam-Ordner hast. BG
  14. Tja, die ÖFB- Richtlinien schreiben eine Spielfeldlänge von 105 Meter vor und wir haben aktuell 107m. Deshalb werden wir nächste Woche das Tor vor der Süd um diese 2m verrücken. Dieses Tor aus dem Grund, weil das Tribünendach die Sonne immer am Auftrocknen des 5er hindert und dieser Raum fast immer aufgeweicht ist.
×
×
  • Create New...