All 4SKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über All 4SKV

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 9. Juli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Der Fussballhauptstadt Österreichs
  • Interessen
    Fussball passiv im heiligen Stadion an der Volksstrasse, aktiv mit meiner eigenen Hobbymannschaft, Motorradfahren, Biken, Sport allgemein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    RED PALACE STEYR
  • Beruf oder Beschäftigung
    Projektleitung
  • Lieblingsspieler
    Neymar, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht !!

Letzte Besucher des Profils

6.706 Profilaufrufe
  1. In den Auswärtssektoren ja. Es wird aber sicher viele Rieder geben, die sich nicht in den Fansektoren aufhalten möchten. Die werden sich dann eben auf die Sitzplatztribüne begeben.. So gesehen, können auch mehr da sein
  2. Es wird derzeit ein neuer Plan bei der Behörde eingereicht, in dem das genaue Fassungsvermögen eingetragen ist. In diesem ist aber z.Bsp. die Grünfläche der Nord NICHT eingerechnet. Die Nord wird in Zukunft für knapp 1000 und der "Käfig" für 300 Zuseher zugelassen. Diese beiden Sektoren sind ausschließlich für Gästefans (und nur bei Risikospielen) vorbehalten. Bei allen sonstigen Spielen sind diese geschlossen. Woher die früher genehmigten 9000 kommen.... Wenn man natürlich überall steht, wo man theoretisch stehen könnte, bringt man schon einige mehr hinein.... ist aber ein Sicherheitsaspekt.
  3. Hallo HCS 1 Ich werde dem nachgehen. Bitte gib aber Bescheid, falls du die EMail wirklich im Spam-Ordner hast. BG
  4. Tja, die ÖFB- Richtlinien schreiben eine Spielfeldlänge von 105 Meter vor und wir haben aktuell 107m. Deshalb werden wir nächste Woche das Tor vor der Süd um diese 2m verrücken. Dieses Tor aus dem Grund, weil das Tribünendach die Sonne immer am Auftrocknen des 5er hindert und dieser Raum fast immer aufgeweicht ist.
  5. AKTUELLE INFO: Die letzten beiden Meisterschaftsspiele wurden jeweils auf den Samstag verschoben. 12.+ 19. 05. 18:30
  6. Ein neuer Stürmer wird am Donnerstag offiziell bekanntgegeben.
  7. Soeben abgeklaert, ab Einlass bis Spielbeginn koennen am 14. im Sekretariat auch Saisonkarten gekauft werden.
  8. So ganz stimmt das nicht, es war nicht unbedingt Wunsch, eher ein Angebot. Zur Frage, warum wir einige Freitag- Spiele haben: Das hat teilweise mit personaltechnischen Gründen zu tun und ist durchaus auch bei anderen Vereinen üblich. Man wird es leider termintechnisch nie jedem recht machen können. Jeder Spieltag hat sein Pro und Kontra.
  9. Die Beginnzeit ALLER künftigen Heimspiele ist in der neuen Saison immer fünf Minuten vorher. Dies ist eine Vereinbarung mit Life-Radio. Bei Life Radio ist alles 5 Minuten früher (zb. Nachrichten).
  10. Das Spiel findet am 14. um 18:55 statt.
  11. Zum Thema SPG mit dem ATSV wird es in Kürze eine Presseaussendung geben, in der die wesentlichen Punkte enthalten sind. Aufgrund der, ich denke bewiesenermaßen guten Arbeit in den letzten Monaten, könnt ihr aber darauf vertrauen, dass dieser Schritt gut durchdacht ist.
  12. Ja, es wird eine Spielgemeinschaft mit dem ATSV Steyr eingegangen. Die gute Trainings-Infrastruktur ist der wesentliche Punkt für diesen Schritt.
  13. Bezüglich Trainingszentrum werden derzeit vom Wirtschaftsbeirat die rahmenbedingungen analysiert und der Flächenbedarf ermittelt. Zeitplan ist zum derzeitigen stand noch ungewiss. Es ist richtig, dass es in der neuen Saison einen neuen Trainer für die 1B geben wird. Velibor wird nicht entlassen, ihm wurde freigestellt, weiterhin Jugendmannschaften zu trainieren. Wie er sich entscheidet ist noch offen.
  14. Sämtliche Unternehmen, welche sich Lose gekauft haben, werden auf einer Tafel im Stadion veröffentlicht.
  15. Werte ASB-User und SKV-Fans Am 12.04. um 19:19 Uhr findet im VIP-Club des Stadions wieder ein Sportstammtisch statt !! Für diesen konnten hochwertige Gäste gewonnen werden. Stefan Reiter Raphael Koch (OÖFV) Ronny Brunnmayr Zu diesem Sportstammtisch sind alle Vorwärts Anhänger herzlich eingeladen.