Gstieß

Members
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

7.231 Profilaufrufe

Gstieß's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

236

Ansehen in der Community

  1. Habe die Mannschaft das erste Mal im Frühjahr gesehen: Lukic hat gegenüber dem Herbst einen großen Sprung gemacht. In dieser Form ist er ein Leistungsträger. Nach dem 3:0 mehr und mehr auf Testspiel-Modus umgestellt und dafür mit 2 Gegentoren bestraft worden. Ist auch schon besseren Mannschaften passiert. Es ist eine Frage der Routine und Abgebrühtheit, dass man trotz deutlichem Spielstand und klarer Überlegenheit die Spannung und Konzentration so weit aufrecht erhält, dass man nicht mehr in Gefahr gerät, so ein Spiel noch herzuschenken.
  2. Kompliment an die Mannschaft: Kampfkraft, taktische Disziplin, Defensive top. Das Fehlen von Goldnagel einfach kommentarlos weggesteckt. Das hätte ich vorher nicht so in der Form erwartet. Wels war sicher bisher nicht ohne Grund ungeschlagen und torreich unterwegs. Warum genau bleibt für mich nach gestern zum großen Teil ungeklärt. Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen unsere Burschen schon halbwegs zugesetzt haben und sie sich nicht so recht entfalten konnten. Volksstraße - keine Komfortzone für die Auswärtsteams, das finde ich super.
  3. Kann mich deen Vorpostern nur anschließen: an sich eine gute Leistung der Mannschaft. Aber die Chancenauswertung. St. Anna nur in den ersten 10 bis 15 Minuten der Halbzeit offensiv stark. Die restliche Zeit gemauert. Gefreut hat mich, dass es bei Oliver Fillipp leistungsmäßig nach oben geht.
  4. Gstieß

    Was wurde aus...?

    Live gesehen letzten Samstag: Pasic mit einer sehr guten Leistung. Zweikampfstark. Ich kenne die BW-Mannschaft zuwenig, aber das hat nach Stammplatzempfehlung ausgeschaut. Wimmer auch stark. Hinten eine Bank. Die Spieleröffnung läuft hochprozentig über ihn.
  5. Mit unserem Sturm, unserer Offensive, unserer Spielanlage ist ein hoher Sieg derzeit egal gegen welchen Gegner in dieser Liga extrem unwahrscheinlich. Was ich in den beiden bisherigen Heimspielen gesehen habe, war die Defensive schon sehr ansehlich. Offensiv muss sich das erst entwickeln. Vom Zusammenspiel her und auch von den Leistungen der einzelnen Spieler. Nachdem da viel Jugend ohne Ligaerfahrung dabei ist, kann man hoffen, dass da eine Steigerung möglich ist.