Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Schade, Peham und Graf hätte ich gerne weiterhin beim SKV gesehen, bei den beiden sollte es nicht am Geld gescheitert sein

Peham hatte meines Wissens eine Wohnung von Rigger. Ab 1 Juli hätte er sich die Miete selbst Zahlen müssen und Graf hat sich bei uns nicht richtig wohl gefühlt, aber das wurde schon einmal erwähnt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

HIer mal ein Überblick über unsere Kadersituation

Vertrag haben:

Reini Großalber, TW

Alex Danninger, Abwehr

Alex Staudecker, Abwehr

Thomas Krammer, MF

(Quelle: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Vorwaerts-sucht-neuen-Trainer-und-will-kuenftig-einen-regionalen-Weg-gehen;art68,1822544)

Neuzugang:

Thomas Himmelfreundpointner, MF von St. Florian

Alles andere ist leider noch nicht bestätigt, na dann schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Der Abgang von Balic ist sehr schmerzlich, ich hätte ihn schon noch gerne bis zum Winter bei uns gesehen.

Um Peham ist schade, aber ich glaube mit Himmelfreundpointner dürfte dieser Abgang kompensiert werden können.

Bin schon gespannt, was sich diese Woche im puncto Kader alles tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HIer mal ein Überblick über unsere Kadersituation

Vertrag haben:

Reini Großalber, TW

Alex Danninger, Abwehr

Alex Staudecker, Abwehr

Thomas Krammer, MF

(Quelle: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Vorwaerts-sucht-neuen-Trainer-und-will-kuenftig-einen-regionalen-Weg-gehen;art68,1822544)

Das hiess es laut dieser Quelle allerdings bei Peham auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Spieler die bis jetzt als Fixabgänge angeführt sind waren zu erwarten, mit Ausnahme von Balic und Peham. Bei Balic hätte ich gedacht das er nach der Verletzung noch zumindest bis Winter bleibt und bei Peham war ich mir auch ziemlich sicher, da er noch einen Vertrag hätte. Da wird es so sein, die Wohnung kann man ihm nicht mehr zur Verfügung stellen, deshalb hat er das Recht auszusteigen.

Vielleicht gibt es noch eine kleine Hoffnung das ev. Krammer, Popp und Varga als Führungsspieler erhalten bleiben. Wenn die Sache so klar wäre dann wären auch die drei schon als Fixabgänge angeführt. Dadurch das alle anderen Profis weg sind und zusätzlich der Kader verkleinert wird, könnte es schon sein das man sich mit ihnen einigen kann in finanzieller Hinsicht.

Vor allem bin ich gespannt wer in Kürze aller zu uns stoßen wird, da ja die Abschlüsse der Verträge kurz vor dem Ende stehen. Besonders im Hinblick wer Trainer wird und welche Spieler dieser dann noch mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bin ich gespannt wer in Kürze aller zu uns stoßen wird, da ja die Abschlüsse der Verträge kurz vor dem Ende stehen. Besonders im Hinblick wer Trainer wird und welche Spieler dieser dann noch mitnehmen kann.

Schau ma mal, was da aus St. Florian zu uns kommt ;-)

Bei Varga dachte ich eigentl. dass auch er uns verlässt. Wär schade um ihn, der hat sich im Frühjahr extrem gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal, was da aus St. Florian zu uns kommt ;-)

Bei Varga dachte ich eigentl. dass auch er uns verlässt. Wär schade um ihn, der hat sich im Frühjahr extrem gesteigert.

Was hast jetzt mit St Florian? Aha ist das jetz für dich ein Fixabsteiger? Bitte was soll da freiwillig zu uns kommen? Zugegen dort herschen im Moment auch etwas Turbolenzen,aber niemand wünscht ihnen den Abstieg oder gar etwas schlimmeres.

Mit nichten, warte erst einmal das Relegationsrückspiel ab.

Zu Attila gilt eigendlich das gleiche wie bei Peham und noch sechs weitere Spielern. Die haben alle eine Wohnung von Rigger und müssten sie jetzt selbst finanzieren oder diese aufgeben und etwas günstigeres suchen! Dann gab es auch noch für einige (sechs) Leihfahrzeuge! Das ist hauptsächlich der Grund, warum viele Spieler nicht mehr zu halten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hast jetzt mit St Florian? Aha ist das jetz für dich ein Fixabsteiger? Bitte was soll da freiwillig zu uns kommen? Zugegen dort herschen im Moment auch etwas Turbolenzen,aber niemand wünscht ihnen den Abstieg oder gar etwas schlimmeres.

Mit nichten, warte erst einmal das Relegationsrückspiel ab.

Zu Attila gilt eigendlich das gleiche wie bei Peham und noch sechs weitere Spielern. Die haben alle eine Wohnung von Rigger und müssten sie jetzt selbst finanzieren oder diese aufgeben und etwas günstigeres suchen! Dann gab es auch noch für einige (sechs) Leihfahrzeuge! Das ist hauptsächlich der Grund, warum viele Spieler nicht mehr zu halten sind.

Der gute "fürimmervorwärts" hat kein Wort von Abstieg erwähnt. Bei St. Florian werden auch beim Klassenerhalt viele Spieler den Verein verlassen. Wäre also naheliegend das da weitere Spieler zu uns wechseln, speziell falls zb. Scheiblehner Trainer werden sollte.

Ich persönlich freue mich auf Spieler die nicht mehr ausschließlich wegen Wohnungen, Autos oder hohen Gehältern zu uns kommen, sondern in erster Linie weil sie wieder gerne für Vorwärts spielen. In Zukunft wird keiner mehr wegen anderer Zuckerl zu uns kommen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

UPDATE:

Habe soeben erfahren, auch Großalber, Popp und Krammer werden den Verein verlassen. Jetzt verliere auch ich die letzte Hoffnung das da noch was geht in der kommenden Saison. Schaut nach kompletter Aufgabe aus! Bin gespannt ob da überhaupt noch einer der drei genannten Trainer kommen will wenn die wissen das überhaupt keine Spieler mehr da sind...

Noch hoffe ich das alles ein Scherz ist, nur sieht es leider nicht danach aus... Wir sollten uns auf das Schlimmste einstellen!

Sollte das wahr sein, dann wäre es wirklich besser freiwillig drei Klassen runter zu gehen...

Anstatt sich die nächsten zwei Jahre Woche für Woche grausliche Klatschen zu fangen...

Also bete ich, dass du diesmal nicht recht hast :heul::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was, der Großalber auch? Das wäre aber schon ein arger Verlust. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hiess es doch auch von ihm, dass er auf jeden Fall bleibt...

Das habe ich mir auch gedacht. Gerade er, der immer sein Herz zum SKV bekundet hat und der uns noch beim letzten Heimspiel per Mikrofon angefleht hat um die Unterstützung auch in der nächsten Saison mit der neuen Mannschaft...

Andererseits wenn es wirklich vielleicht soweit fehlt, dass es sich weder finanziell ausgeht, noch sportliche Perspektiven gegeben sind dann kann ich ihn schon verstehen. Dann muß es aber sehr finster ausschauen! Da würde es mich jetzt nicht wundern wenn auch noch alteingesessene wie Danninger und Lageder gehen. Von Staudecker mal ganz abgesehen...

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der gute "fürimmervorwärts" hat kein Wort von Abstieg erwähnt. Bei St. Florian werden auch beim Klassenerhalt viele Spieler den Verein verlassen. Wäre also naheliegend das da weitere Spieler zu uns wechseln, speziell falls zb. Scheiblehner Trainer werden sollte.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.