Vorwärts-Anhänger

Banned
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

1.812 Profilaufrufe

Vorwärts-Anhänger's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Stimme dir völlig zu.Köck will den Verein ja so quasi gegen die Wand fahren und betont in Interviews immer wieder dass er mit der OÖ Liga leben kann. Vor dem wichtigen Spiel gegen Blau Weiß Linz betonte er dies zuletzt! Das ist eigentlich ein Wahnsinn, schon direkt grob fahrlässig und eine Verhöhnung aller zahlenden Stadionbesucher! Und dann wundert man sich ernsthaft warum immer weniger Leute zu den Heimspielen kommen?! Das ist absichtliche und gezielte Negativwerbung von Köck! Wenn ich ein Spieler wäre und ich höre solche Aussagen des Präsidenten, ich würde mir auf der Stelle einen neuen Verein suchen und wäre im Winter wenn möglich weg. Und genauso trat die "Mannschaft" samt apathischen Trainer gestern in Lafnitz auf! Kein einziger Torschuss (außer dem Elfer), keine einzige nennenswerte Chance, eine lustlos wirkende Truppe, Lafnitz hatte Möglichkeiten auf 6-7 Tore.
  2. Man merkte in diesem Spiel wie sehr eigentlich Krammer fehlte und wie wichtig er für den Spielaufbau ist. Mit ihm geht wenigstens ein bißchen was nach vorne, doch gestern herrschte völlige Ideenlosigkeit was das Offensivspiel betrifft.
  3. Also heute habe ich nicht viele junge gesehen von uns, genauer gesagt gar keinen. Gab ja auch keine Fetzen zu klauen in Lafnitz.
  4. Nicht gerade die besten Voraussetzungen fürs Pasching-Spiel. Warum spielte Krammer heute nicht?
  5. Stimme dir zum Inhaltlichen zu. Nur in einem Punkt muss ich dich ergänzen: wir hatten in den ersten paar Runden nicht nur Glück, wie du richtig sagst - der Hauptgrund warum wir in der Anfangszeit der Meisterschaft so viele Punkte sammelten ist, dass uns die Gegner aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison noch überschätzten und dementsprechend vorsichtig agierten. Als die anderen Mannschaften dann nach 6-7 Runden draufkamen, dass wir eigentlich komplett Parterre sind und offensiver gegen uns spielen, gelingt uns gar nichts mehr.Die Lafnitzer hatten uns z.B. komplett im Griff, die Oststeirer hatten noch etliche gute Chancen. Wir machten absolut keinen Stich, schlimmer als wie gegen Blau-Weiß. Obwohl es bei den Linzern aufgrund des besseren Kaders noch eher tolerierbar war. Aber das heute war erschreckend! Ich frage mich gegen wen wir eigentlich noch punkten wollen.
  6. Meinst du mit Prunkstück unsere Defensive oder was?! Also da muss ich lachen. Die ist mit Spielern wie dem Pichler komplett überfordert.Ileli der Trottel kommt in der Pause rein und kriegt kurz darauf die Rote wegen einer unnötigen Kritik! Schon zum 2. Mal bei ihm! Weg mit ihm!
  7. Eine Schlaftabletten kann kein guter Trainer sein!3:0 für Lafnitz! Und Scheiblehner steht wie immer mit verschränkten Armen da als ginge ihn das ganze nichts an!
  8. 2:0 zur Pause Lafnitz. Das schwächste Spiel ever seen. Scheiblehner raus!
  9. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten dass du die Ansicht dieses halbstarken, höchstwahrscheinlich pubertierenden Posters teilst? Aber ist schon klar, dass wieder alles relativiert wird, Gewalt verharmlost und sogar verherrlicht wird. Und deine Aussage, dass 90% aller Fußballplatzbesucher so quasi eine Schlägerei bzw. vermummte Chaoten und ihre infantilen Räuber- und Gendarm- Spielchen sehen wollen zeigt, dass du ebenfalls eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge hast, lieber SKVfreund.
  10. Und da wundern sich viele warum immer weniger Zuseher kommen bei solchen Kindsdeppenaktionen.
  11. Mein Gott, was hätten unsere Mannschaften für Potential wenn man z.B. gemeinsam gegen den LASK auftritt, oder so ähnlich. Stattdessen zerfleischen wir uns gegenseitig. Ist denn die Rivalität wirklich so groß?! Zum Spiel, es war leider ein gewaltiger Unterschied auszumachen - ihr orientiert euch nach oben, wir nach unten.
  12. Höninjo, dass der Bremser Köck - welcher wenige Tage vor diesem wichtigen Derby in Interviews vom Abstieg redet - dein LIEBKIND ist, wissen wir ohnehin alle schon längst. Du überschlägst dich ja förmlich mit Lobeshymnen auf ihn. Höninjo, ich sag dir nur eins - Rigger-hassern wie du es bist haben wir es zu verdanken, dass wir nun mit großteils überforderten Kickern im Eiltempo dem Abstieg entgegensprinten! Leute wie du, welche üble Gerüchte über Rigger, teilweise weit unter der Gürtellinie gestreut haben, sind schuld dass wir nun so derart miserabel dastehen!
  13. Am Anfang dieser Saison hatten die anderen Mannschaften noch Respekt vor uns aufgrund der guten Leistungen im Vorjahr. Darum ergatterten wir auch noch dementsprechend viele Punkte anfangs der Saison, da uns die Gegner zu diesem Zeitpunkt noch stärker einschätzten bzw. vorsichtig agierten gegen uns. Doch spätestens nach 6-7 Runden hat sich überall rumgesprochen bzw. sahen die Gegner dass wir eigentlich ziemlich "Baustelle" sind und ziemliche Probleme haben und agieren dementsprechend offensiv gegen uns. Seitdem haben wir massive Probleme und ich fürchte es wird ein beinharter Abstiegskampf.