Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@ vorwärts-anhänger! was kann denn rigger für die gute arbeit der trainer und ehrenamtlichen helfer in den jugendmannschaften, die trotzdem die ersten jahre sträflich igonriert wurde? er wollte ja nicht einmal das geld in die trainingsinfrastruktur der jugendmannschaften investieren! wenn er sich das auf die fahnen heften kann, dann auch die tatsache dass er beim suchen neuer sponsoren versagt hat!

Ich glaube beim letzten Sonnenuntergang bist du am Horizont gestanden und sie hat dich gestreift :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube beim letzten Sonnenuntergang bist du am Horizont gestanden und sie hat dich gestreift :-)

Welch Droge nimmst Du? Die hätt ich auch gern. Oder hast Du ein Poesiealbum am Flohmarkt erstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Kader wird mit Sicherheit danach ausgerichtet ob Rigger das Minus der abgelaufenen Saison begleicht oder nicht! Der Vorstand wird ja in nächster Zeit berichten ob es wirklich so ist und wieviel der Verein stemmen muss! Wenn Rigger sein Wort hält könnten wir glaube ich auf eine nicht so schlechte Mannschaft hoffen, mit den vielen Abgängen geht natürlich Qualität verloren, klar! Wiedereinmal muss der Verein hoffen nicht ins Strudeln zu kommen! Jetzt liegen die Karten bei Rigger, wie der Kader aussieht! Will er das Vorwärts in der Reg-Liga bleibt muss er sein Versprechen halten, wenn nicht will er uns im nächsten Jahr in der OÖ-Liga sehen! Hoffe wir bekommen bald die richtigen Infos von Präsidenten Köck! Alles gute

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was ist an dem Gerücht dran, dass die 1B bald keine Spieler mehr haben wird, weil der Verein nichts mehr bezahlen will/ kann?
Weiters will Grünwald (angeblich) die 1B überhaupt auflösen, aus dem oben genannten Grund!?


Weiß da jemand genaueres, stimmt es, oder nur ein laues Sommerlüfterl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sind doch alles wilde Spekulationen! Was sollte das für einen Sinn haben? Die 1b wird natürlich nicht aufgelöst. Ich weis das weil bereits mit Trainern verhandelt wurde. Außerdem würde mich ein Konzept von Scheiblehner interessieren das keine 1b beinhaltet... Alles blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich glaube beim letzten Sonnenuntergang bist du am Horizont gestanden und sie hat dich gestreift :-)

Welch Droge nimmst Du? Die hätt ich auch gern. Oder hast Du ein Poesiealbum am Flohmarkt erstanden?

Vielleicht hat unser Dino zu viel Meteoritenstaub geschnupft ;)

Back on Topic: Das mit der 1b glaube ich auch nicht, dass sie aufgelöst werden soll... Wie will man dann die jungen Spieler an die Kampfmannschaft heranführen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und Rigger wird seinen Teil wie ausgemacht begleichen. Jetzt hat er überall nochmals bekräftigt das er den Verein mit einer schwarzen Null übergibt, also wird er das auch tun. Aber er wartet anscheinend wirklich bis 30.6. ab. Deshalb sind alle etwas nervös ob er auch am Ende alles wie versprochen einhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ist an dem Gerücht dran, dass die 1B bald keine Spieler mehr haben wird, weil der Verein nichts mehr bezahlen will/ kann?

Weiters will Grünwald (angeblich) die 1B überhaupt auflösen, aus dem oben genannten Grund!?

Weiß da jemand genaueres, stimmt es, oder nur ein laues Sommerlüfterl?

Die Kaderplanungen laufen auch in der 1b seit einigen Wochen lt Aigner es kommt ein neues Trainerteam!

Der Vorstand wollte lt Aigner keine 1b stellen, aber da hat sich Grünwald quergestellt und durchgesetzt das die 1b gestellt wird und einige U 18 Spieler dazukommen! Die 1b braucht nur einen Sieg und ist in der 1 Klasse !

Der neue Vorstand will die 1b unbedingt in 2-3 Jahren in der BLO sehen ist ein Teil des neuen Konzept.

Alle Infos lt Co Aigner sonst erfährt man ja momentan nicht wirklich viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finanzielle Gründe, wie soll der Verein irgendwo planen wenn nächstes Jahr lt Rigger ein 6 stelliger Betrag von ihm nicht mehr geleistet wird und der Verein vielleicht noch so einen Betrag Minus hat! Blöd gelaufen wenn der 30.6. der letzte Tag der Abrechnung ist, schaun wir was überbleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.