Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Vorwärtsler

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/8133-drei-neue-in-steyr-vorwaerts-schnappt-st-florian-neuzugaenge-weg

Grade noch gesudert und jetzt 3 Neuzugänge!! daugt ma!! :)

Auf der Homepage steht es auch schon ;)

gut, dass sich endlich was tut. laut oön-transferliste haben wir noch andreas pühringer von weisskirchen im auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meines Wissens (nach unabhängiger Aussage von drei unterschiedlichen Personen) ist auch der Transfer von Ileli beschlossene Sache. Keine Ahnung warum das noch nicht als fix vermeldet wurde oder woran es sich noch spießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht will man so lange warten, bis die Ileli-kritischen Fans durch die allgemeine derzeitige Situation so weit zermürbt sind, dass sie schlussendlich eher bereit sind, diese "Krot" zu schlucken...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt mal ernsthaft:

Kann jemand etwas über die Neuen berichten?

Efendioglu + HFP sind mir ja vom Namen her wohl ein Begriff, ihre derzeitige Stärke kann ich aber auch eher nicht einschätzen...

Gänzlich unbekannt sind mir die 2 anderen...

Also, Insiderkollegen aus der OÖ-Fussballszene, wer kann hier Infos bzw. Beurteilungen abgeben...?

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/8133-drei-neue-in-steyr-vorwaerts-schnappt-st-florian-neuzugaenge-weg

Grade noch gesudert und jetzt 3 Neuzugänge!! daugt ma!! :)

Auf der Homepage steht es auch schon ;)

Dir als "Gutelaunebeauftragter" würde wahrscheinlich auch "daugen" wenn wir in der Bezirksliga beginnen würden, mit Adi Pinter als Trainer. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

HFP ist ein solider RL Spieler wie zB. ein Lageder oder Danninger bei uns.

Efendioglu ist seit Jahren einer der stärksten in der OÖL und macht dort regelmäßig an die 15 Tore pro Saison. Der wird den Sprung bestimmt schaffen, sonst wäre Scheiblehner nicht so überzeugt von ihm, immerhin kennt er ihn seit Jahren.

Halbartschlager kenne ich nicht wirklich, glaubt man Unterhausexperten dann ist auch er ein extrem starker OÖL Spieler der ebenfalls das Zeug für die RL haben wird.

Den Jungen aus Seitenstetten kenne ich gar nicht. Aber 2. LL NÖ hat auch nichts zu sagen denn auch Graf kam aus der LL aus Perg und spielte nicht so schlecht. Er hatte zu Saisonbeginn gegen Gurten sogar ein Stammleiberl.

Bis jetzt kann man nicht unbedingt jammern. Wir wussten das eher junge Spieler kommen werden die leistbar sind. Rein von den Namen her hört sich das nicht schlecht an. Das wir heuer nicht auf die großen Namen wie Djokic oder Dimic warten brauchen ist klar. Aber auch ich sehe es so wie der Gurkerlscheiber, Jahr für Jahr zeigen es die anderen Vereine vor wie man mit No-Name Spielern bestehen kann. Da wir einen Trainer haben der auf diesem Gebiet bereits viel Erfahrung hat bin ich nicht so negativ gestimmt. In erster Linie wird es noch darauf ankommen wer uns von der aktuellen Mannschaft erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Auf transfermarkt.at steht, dass Efendioglu nach St. Florian wechselt. Aber ich vermute bzw. hoffe doch, dass die Info auf unserer HP die richtige ist...

Es war mit St. Florian alles klar, aber dann entschied er sich wegen unserem neuen Trainer für Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

ilelli würd mich ja grundsätzlich eher wundern, da meines wissens ja scheiblehner damals der grund war, warum er von donau nach sierning gewechselt ist...damals konnten sie auf jeden fall nicht miteinander....aber ist halt dennoch schon ein zeitlang her...

...darüber hinaus....efendioglu + ilelli könnt ich (was nicht viel sagt) auch nicht unbedingt nachvollziehen, sind sie ja eigentlich sehr ähnliche spielertypen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ich mal meine Meinung zur aktuellen Kadersituation abgeben darf! Bis jetzt halten sich die bestätigten Abgänge in Grenzen. Fassen wir mal zusammen:

Djokic, Dimic, Petrovic, Padilla Gonzales, Peham, Balic, Graf, Klug

Die Neuerwerbungen:

Himmelfreundpointner, Efendioglu, Halbartschlager, Schleindlhuber und dazu aus den eigenen Reihen hochgezogen Fabian Kohl

Das Dimic und Djokic nicht leicht zu ersetzen sind wissen wir alle. Dazu kommt auch noch Balic, er ist neben den beiden für mich der schmerzlichste Verlust. Bei allen anderen sehe ich das anders. Mit Danninger haben wir annähernd gleichwertigen Ersatz für Petrovic. Einem Padilla Gonzales wird Himmelfreundpointner um nichts nachstehen. Peham war zwar ein Kämpfer, nur vor dem Tor öfters unbeholfen, weshalb ich Efendioglu halbwegs auf Augenhöhe mit ihm einschätzen würde. Graf und Klug sind jetzt nicht unbedingt die großen Verluste, die beiden sind schon durch Sari und Sulejmanovic ersetzbar.

Bis jetzt gibt es für mich nur drei richtig schmerzhafte Verluste. Alle anderen hat man durchaus gut ersetzt im Rahmen unserer Möglichkeiten. Natürlich muß noch abgewartet werden ob weitere Abgänge folgen. Zur Zeit sieht es bei Martic und Varga nach Abschied aus. Sollte es das danach gewesen sein und man ersetzt diese beiden auch noch durch zwei neue Spieler, sehe ich den 10. Tabellenplatz als durchaus realistisches Ziel für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal meine Meinung zur aktuellen Kadersituation abgeben darf! Bis jetzt halten sich die bestätigten Abgänge in Grenzen. Fassen wir mal zusammen:

Djokic, Dimic, Petrovic, Padilla Gonzales, Peham, Balic, Graf, Klug

...Martic, Staudinger, Varga (wahrscheinlich), Lageder (möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit hat irgendjemand hier was richtiges geschrieben.

Wozu eigentlich so auf die 1B, bzw. Nachwuchs schauen, wenn Spieler nach einer/zwei halbwegs guten Saisonen, in denen sie Kampfmannschaftsluft schnuppern durften dann eh weggehen?? Auch wenn man für diese Leute ein paar € bekommt, würde man sie selber brauchen. So muss der Verein wieder zukaufen... :(

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor einiger Zeit hat irgendjemand hier was richtiges geschrieben.

Wozu eigentlich so auf die 1B, bzw. Nachwuchs schauen, wenn Spieler nach einer/zwei halbwegs guten Saisonen, in denen sie Kampfmannschaftsluft schnuppern durften dann eh weggehen?? Auch wenn man für diese Leute ein paar bekommt, würde man sie selber brauchen. So muss der Verein wieder zukaufen... :(

Hoffe du meinst das nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.