Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Weltklassecoach

Also ich freu mich auf ihn, gerade weil er sich sicher den Allerwertesten für "seinen neuen Verein" aufreißt! - Ganz im Gegensatz zu manchem "Pseudofan" in unserem Forum, der nur sein Maul aufreißt um "Alles und Jeden" der für den SKV da ist, schlecht zu machen. Diese Leute gehen mir derartig auf den S...!

Ich freu mich jedenfalls schon auf das Testspiel gegen Split und bin gespannt wie der Kader dann ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gott sei dank kenne ich in der richtigen Welt keinen, der dieses Forum hier ernst nimmt!

Und noch viel mehr Gott sei dank kenne ich keinen, der sich die Vorwärts nicht mehr ansehen will, weil ja der Vorstand so blöd und die neuen Spieler so böse sind.

Ich glaub die neuen Spieler können durchaus alle kicken, und es ist ja nicht so, dass wir zu Riggers Zeit nur Giganten verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, meine Meinung zu Ileli habe ich bereits kundgetan. Und ich finde eben, wir sollten ihm eine faire Chance geben. Verteufeln können wir ihn immer noch, wenn er einen Topfen spielen sollte...

Naja, das Argument war ja nicht, dass ein Abstieg in die OÖ Liga ein Allheilmittel ist, sondern dass ein Abstieg kein Super-GAU wäre. Es wird ganz sicher nichts besser allein dadurch, dass man in der OÖ-Liga spielt, da hast du schon recht, aber zerreißen wird es den Verein nicht.

Na, von Zerreissen war ja auch keine Rede in meinem Statement, ich bin lediglich der Meinung, dass eine Trendumkehr bei den Zuschauerzahlen, wie hier von manchen erhofft, bei einer Rückkehr in die OÖ-Liga nicht stattfinden wird, wenn wir dann dort halt nur so irgendwie, ohne Aufstiegsambitionen, mitspielen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aber du bist die eindeutige minderheit! es gibt nämlich auch unterstützer und fans des vereins, die nicht beim ersten gegenwind zuhause bleiben!

wenn fan eines vereins sein abhängig ist von einem spieler, der die eier hatte irgendwann auf die sierninger hurensöhne sprechchöre zu antworten, dann können wir gleich zusperren!

ich hoffe du überlegst dir das nochmal und gibst ihm die chance taten sprechen zu lassen!

!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

STEYR. Unbestätigten Gerüchten nach planen von der Kaderplanng 2015/16 enttäuschte Fans bereits die Gründung eines Vereins "Steyr of Vorwärts". Sie protestieren damit gegen die Verpflichtung von Spielern, die im Vorwärts-Stadion schon einmal einen Pu gelassen haben.

Der neue Verein wird höchste Augenmerk auf eine untadelige Vorgeschichte der jeweils verpflichteten Spieler legen. Dafür soll eine eigene Ethikkommisson sorgen, für die die ehemaligen Spieler und nunmehrigen Benimmpäpste Manuel S. und Manfred R. gewonnen werden konnten. Sorge um mangelnden Zuschauerzuspruch machen sich die Initiatoren von "Steyr of Vorwärts" nicht. Alleine mit den Alt-, Neben-, Neu- und Fake-Niks im ASB fülle man eine ganze Südtribüne, so einer der Vertreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie schon gesagt, Lageder noch lange nicht fix da, Popp ebenfalls, Staudinger fix weg.....

Die Übertrittszeit dauert noch, es wird weiter gesucht und verhandelt.

Aber es sind eh die üblichen User, die alles nur schlechtreden und den Teufel an die Wand malen, von wegen: wir haben keinen Kader, die Neuen sind nur Kaderergänzungen ( :facepalm::vogelzeigen: ), der Vorstand und die sportliche Abteilung sind all unfähig, usw, usw.

Egal was geschieht, es wird nur gesudert, gesudert, gesudert.... da ist schon zum Fremdschämen..

Staudinger war heute beim Training dabei! Sonst sehr viele neue Gesichter! Hatten alle 2 Beine einen Kopf und konnten, der ersten Ansicht nach, alle Fußball spielen. Überraschenderweise!!!

Es waren aber fast so viele Interessierte am Platz, wie der FC Liefering bei Heimspielen hat!

Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

STEYR. Unbestätigten Gerüchten nach planen von der Kaderplanng 2015/16 enttäuschte Fans bereits die Gründung eines Vereins "Steyr of Vorwärts". Sie protestieren damit  gegen die Verpflichtung von Spielern, die im Vorwärts-Stadion schon einmal einen Pu gelassen haben.

 

Der neue Verein wird  höchste Augenmerk auf eine untadelige Vorgeschichte der jeweils verpflichteten Spieler legen. Dafür soll eine eigene Ethikkommisson sorgen, für die die ehemaligen Spieler und nunmehrigen Benimmpäpste Manuel S. und Manfred R. gewonnen werden konnten. Sorge um mangelnden Zuschauerzuspruch machen sich die Initiatoren von "Steyr of Vorwärts" nicht. Alleine mit den Alt-, Neben-, Neu- und Fake-Niks im ASB fülle man eine ganze Südtribüne, so einer der Vertreter.   

vielen dank dafür !!!

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kauft halt ein Neunick /Nebennick von dir die Dauerkarte, dann passt es wieder.

Keine Ahnung was du sagen willst. Aber wenn du meinst ich mach mir jetzt wegen dir einen Zweitnick dann hast du dich getäuscht. Mir reicht dieser erste und auch letzte Nick. Toleranz schein ja hier ein Fremdwort zu sein. Viel Spass in der geschlossenen Gesellschaft mit deinen 299 Gesinnungsfreunden, vielleicht bekommt ihr von dem ein oder anderen neuen "Star" ein paar schöne Gesten zugeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du sagen willst. Aber wenn du meinst ich mach mir jetzt wegen dir einen Zweitnick dann hast du dich getäuscht. Mir reicht dieser erste und auch letzte Nick. Toleranz schein ja hier ein Fremdwort zu sein. Viel Spass in der geschlossenen Gesellschaft mit deinen 299 Gesinnungsfreunden, vielleicht bekommt ihr von dem ein oder anderen neuen "Star" ein paar schöne Gesten zugeworfen.

Baba und fall ned!!

Und bitte - bleib dabei und dreh dich nicht wieder wie ein Windrad.

DU BIST KEIN FAN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Staudinger war heute beim Training dabei! Sonst sehr viele neue Gesichter! Hatten alle 2 Beine einen Kopf und konnten, der ersten Ansicht nach, alle Fußball spielen. Überraschenderweise!!!

Es waren aber fast so viele Interessierte am Platz, wie der FC Liefering bei Heimspielen hat!

Ich freu mich!

Bichler Fabian vom SVS hab ich erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sonst sehr viele neue Gesichter! Hatten alle 2 Beine einen Kopf und konnten, der ersten Ansicht nach, alle Fußball spielen. Überraschenderweise!!!

da muss ich dir leider widersprechen ... ok, alle hatten 2 beine und einen kopf :augenbrauen::laugh: aber (ansatzweise) fußball spielen konnten mmn (zumindest von den testspielern) vielleicht 2-3 (wenn auch schwer zu beurteilen, nach einer kennenlern-trainingseinheit) ... die anderen sollten aber ohnehin schon wieder geschichte sein ...

für mich immer wieder interessant, wie selbst ernannte 'manager' versuchen, ihre zum teil talentbefreiten spieler krampfhaft bei vereinen (geht ja nicht nur uns so) unterzubringen ... aber gut, ist halt so ... sie durften einmal mittrainieren, dass soll's dann aber, wie bereits erwähnt, auch schon wieder gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bichler Fabian vom SVS hab ich erkannt.

Ist aber noch nicht fix bei uns. Hat noch ein Angebot von einem anderen RLM-Verein. Würde mir aber gut gefallen bei uns.

da muss ich dir leider widersprechen ... ok, alle hatten 2 beine und einen kopf :augenbrauen::laugh: aber (ansatzweise) fußball spielen konnten mmn (zumindest von den testspielern) vielleicht 2-3 (wenn auch schwer zu beurteilen, nach einer kennenlern-trainingseinheit) ... die anderen sollten aber ohnehin schon wieder geschichte sein ...

für mich immer wieder interessant, wie selbst ernannte 'manager' versuchen, ihre zum teil talentbefreiten spieler krampfhaft bei vereinen (geht ja nicht nur uns so) unterzubringen ... aber gut, ist halt so ... sie durften einmal mittrainieren, dass soll's dann aber, wie bereits erwähnt, auch schon wieder gewesen sein ...

Wer bleibt und wer nicht entscheiden, hoffentlich, Scheiblehner und Grünwald. Und nicht Du und ich. Und das ist auch gut so... Wer da so genau herumgelaufen ist war im Wirbel nicht zu erkennen. Ilelli, Efendioglu und Bichler waren klar.

Und von Spielern mit Managern halte ich nicht sehr viel.

Kevin Padillia war zuschauen...

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In genau einer Woche werden wir wissen wie es weitergeht in Bezug auf die Kaderplanungen und die allgemeine witschaftliche Situation des Vereins. Leider sieht es danach aus das die Rechnungen von Noch-Präsident Rigger und die des restlichen Präsidiums doch relativ auseinander liegen. Es wird also aller Voraussicht nach ein finanzielles Loch übrig bleiben für das der Verein selber aufkommen muß. In wie weit sich das auswirkt und ob dadurch doch noch weitere Abgänge aus dem alten Kader folgen wird man sehen. Ich fürchte es wird zumindest aus den Einnahmen vom Istanbul Spiel nicht viel übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.