Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Vorwärtsler

Laut heutigem OÖN-Artikel war Daniel Mair gestern Gast beim Trainingsauftakt. Der war - glaube ich - eh schon einmal im Gespräch bei uns. Spielt derzeit beim Sportklub, hat aber heuer noch keine RL-Partie bestritten.

Außerdem wird angeblich mit Pascal Stöger verhandelt.

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Regionalligisten-schwitzen-fuer-das-Fruehjahr;art102094,2081107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
DIE Firma für Ihr Posting!

....eigentlich falscher thread.

aber unsere postingsammler werden sicher bald einen neuen (kader 2016/17) eröffnen ;-)

Den Thread für den Kader der nächsten Saison werde ich beizeiten erstellen, da brauchst dir keine Sorgen machen ;)

Edit: Mein Kollege war wohl schneller ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....eigentlich falscher thread.

aber unsere postingsammler werden sicher bald einen neuen (kader 2016/17) eröffnen ;-)

Du trittst anscheinend nur zum stänkern auf . Warum machst solche Dinge nicht selbst? Jede Posetive Veränderung fördert das Interesse in diesem Forum zur Diskussion. Nicht aber deine ständigen Eitelkeiten und Eifersüchtelein. Von der sogenannten Vorwärts-Familie sehe ich hier schon lange nichts mehr; Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du trittst anscheinend nur zum stänkern auf . Warum machst solche Dinge nicht selbst? Jede Posetive Veränderung fördert das Interesse in diesem Forum zur Diskussion. Nicht aber deine ständigen Eitelkeiten und Eifersüchtelein. Von der sogenannten Vorwärts-Familie sehe ich hier schon lange nichts mehr; Leider!

:heul: :heul: ....mahhh, heul ned schon wieder herum.

hab ja geschrieben, dass ich das thread-eröffnen lieber anderen überlasse.....hätte eigentlich mit dir gerechnet.

...und erklär mir bitte wo du eitelkeiten und eifersüchteleien rausliest.

PS: erspar mir aber bitte wieder deine heul-pn's. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.