Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich frag mich was der Vorstand inklusive Köck macht?! Man hört nichts von diesen Schläfern. Außer dass man alle wichtigen Spieler ziehen lässt.

Die anderen Vereine geben schon fleißig Neuverpflichtungen bekannt, nur bei uns herrscht unglaublicher Stillstand! Auf der Homepage Stille, keine Inforamtionen, rein gar bichts! Und das schon seit Monaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frag mich was der Vorstand inklusive Köck macht?! Man hört nichts von diesen Schläfern. Außer dass man alle wichtigen Spieler ziehen lässt.

Die anderen Vereine geben schon fleißig Neuverpflichtungen bekannt, nur bei uns herrscht unglaublicher Stillstand! Auf der Homepage Stille, keine Inforamtionen, rein gar bichts! Und das schon seit Monaten!

Ich werde auch schon etwas unruhig, nur als erstes wird mal der Trainer bekanntgegeben werden. Dann wird man sehen wer bleibt und neue Spieler wird man mit dem Trainer gemeinsam suchen. Der soll schon mitbestimmen können beim neuen Kader, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rigger hat das einzig richtige gemacht er hat den Intrigantenstadl verlassen fällt niemandem auf das sogar hier im ASB alles schlechte ihm zugeschoben wird und alles was er gebracht hat schlecht

gemacht also bitte gebt endlich mal Ruhe.

Die Wahrheit wird, wie so oft in solchen Fällen, irgendwo in der Mitte liegen. Tatsache ist es gibt viele Bremser im Verein und Fakt ist auch dass Gerüchte über Rigger in die Welt gesetzt worden sind die tief in das Privatleben hineingehen.

Wären über mich nur ansatzweise solche Lügen verbreitet worden - ich würde auf der Stelle den Hut draufhauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht viel bestimmen werden wir da ohnehin nicht können. Wir müssen froh sein um überhaupt halbwegs vernünftige Spieler mit OÖ Liga Niveau zu bekommen. Hoffe wir können den beinharten Abstiegskampf nächste Saison halbwegs spannend halten.

Richtig,Der Balic Transfer ist eine Kosten-/Nutzen-Rechnung,geht vermutlich vom minus der letzten Abrechnung ab! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich für meinen Teil warte jetzt einfach mal ganz unaufgeregt bis 15.Juli (Transferschluss im Amateurfußball) warten und schauen, was passiert. Danach werde ich mir mein Urteil zur kommenden Saison bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

euch wird zwar der zuspruch eines LASKlers herzlich egal sein, aber ich wünsche euch wirklich das ihr eine vernünftige mannschaft zusammen bekommt, mit der ihr die klasse halten könnt. viele vereine mit einem ordentlichen zuseherpotential gibts leider nicht mehr in AUT und darum gehört ihr (genau so wie BWL) über kurz oder lang einfach in den profibereich.

auch wenn ihr euch nichts drum kaufen könnt, aber ich werd euch auf jeden fall die daume drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein gewisser Andreas Pühringer 24 Jahre alt, aus weisskirchen ist bei uns im Gespräch als Ersatz für Balic. Er hat in dieser Saison in 28 Spielen 13 Tore erzielt.

Quelle: OÖN

http://www.transfermarkt.at/andreas-puhringer/profil/spieler/275858#ath

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde jetzt echt interessieren, was wir tatsächlich im Moment Spieler für nächste Saison haben. So wie die momentane Situation liegt ist alles ungewiss. Hat jemand Fakten den ich sitze komplett im Trockenen. Torwart,Verdeidigung,Mittelfeld, Sturm;wo gibt es übergaupt posetive Vollzugsmeldungen oder Spielerbestätigungen. Gibts überhaupt schon was, immerhin gibt es ein Transferfenster ,das sich in nicht allzu ferner Zeit wieder schließt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich würde jetzt echt interessieren, was wir tatsächlich im Moment Spieler für nächste Saison haben. So wie die momentane Situation liegt ist alles ungewiss. Hat jemand Fakten den ich sitze komplett im Trockenen. Torwart,Verdeidigung,Mittelfeld, Sturm;wo gibt es übergaupt posetive Vollzugsmeldungen oder Spielerbestätigungen. Gibts überhaupt schon was, immerhin gibt es ein Transferfenster ,das sich in nicht allzu ferner Zeit wieder schließt :ratlos:

Das transferfenster ist noch nicht mal offen. ?

Die Rechnung wird ganz einfach sein, je nachdem wieviele Spieler uns verlassen, soviele neue werden wir holen müssen. Das all die neuen kein Format mehr haben wie Dimic, Djokic usw. ist logisch. Sonst hätten wir eh alle behalten können wenn gleichwertiger Ersatz kommen würde. Jedenfalls wird sich die nächste Zeit einiges tun (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das transferfenster ist noch nicht mal offen. ?

Die Rechnung wird ganz einfach sein, je nachdem wieviele Spieler uns verlassen, soviele neue werden wir holen müssen. Das all die neuen kein Format mehr haben wie Dimic, Djokic usw. ist logisch. Sonst hätten wir eh alle behalten können wenn gleichwertiger Ersatz kommen würde. Jedenfalls wird sich die nächste Zeit einiges tun (müssen).

Nur ist meine letzte Information, das wir zwar offizielle viele abgänge aber noch immer keinen einzigen bestätigten Zugang haben. Die einzige bestätigte aussage die ich im Moment habe lautet, es werden 1b.Spieler und Jugendspieler hochgezogen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also der Zugang von Thomas Himmelfreundpointner und der Abgang von Husein Balic sind mal bestätigt.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-ueberblick-zu-und-abgaenge-sommer-2015.html

Wartet mal ein wenig ab, es werden schon noch weitere folgen. Und das ganze Jammern wie schlecht nicht alles wird und dass wir ohnehin in der nächsten Saison absteigen, kann mir getrost gestohlen bleiben. Nach dem Ende der Transferzeit wissen wir ein wenig mehr. Auch wenn sich manch Einer hier dies zu wünschen scheint, da unser "Heiland" Jörg Rigger (übrigens "Danke für alles Positive") den Verein verlassen hat, bedeutet das noch nicht den Fixabstieg!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/trainer-entscheidung-faellt-am-donnerstag.html

Wenig überraschend wurden die Abgänge von Kevin Padilla, Daniel Petrovic, Dragan Dimic und Torjäger Rade Djokic bekannt gegeben. Letzterer hat sich im letzten Spiel leider verletzt, auf diesem Wege auch mal gute Besserung. Vlt kann man ihn im Frühjahr verpflichten wenn er den will udn ins Budget passt.

Weiters verlässt leider auch David Peham (SKU Amstetten), den SKV ebenso wie Stefan Graf.

Man will einen Kader mit 18 Feld + 2 Torleuten aufstellen, Fabian Kohl rückt von der 1b in den Kampfmannschaftskader auf.. Ich denke das man einen Güngör, Sari, Pralas, Sulejmanovic mit großer Wahrscheinlichkeit im Kader der neuen Mannschaft sehen wird. Auch bei Scherhammer, Gogic sind sicher in dieser konstellation eine überlegung als erweiterter Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/trainer-entscheidung-faellt-am-donnerstag.html

Wenig überraschend wurden die Abgänge von Kevin Padilla, Daniel Petrovic, Dragan Dimic und Torjäger Rade Djokic bekannt gegeben. Letzterer hat sich im letzten Spiel leider verletzt, auf diesem Wege auch mal gute Besserung. Vlt kann man ihn im Frühjahr verpflichten wenn er den will udn ins Budget passt.

Weiters verlässt leider auch David Peham (SKU Amstetten), den SKV ebenso wie Stefan Graf.

Man will einen Kader mit 18 Feld + 2 Torleuten aufstellen, Fabian Kohl rückt von der 1b in den Kampfmannschaftskader auf.. Ich denke das man einen Güngör, Sari, Pralas, Sulejmanovic mit großer Wahrscheinlichkeit im Kader der neuen Mannschaft sehen wird. Auch bei Scherhammer, Gogic sind sicher in dieser konstellation eine überlegung als erweiterter Kader.

Im erweiterten Kader könnte ich mir auch Gavrilovic gut vorstellen. Allerdings hoffe ich schon auf 4 bis 5 Rutiniers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.