Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Posting-Pate

Haben wir beim Trainingsauftakt überhaupt 11 ernstzunehmende Spieler am Platz? Schön langsam wird mir Angst und Bange. Die bisherigen Verpflichtungen sind alles andere als Verstärkungen. Kaderergänzungen trifft es da schon besser. Freilich dürfen wir keine grossen Namen mehr erwarten, aber ein paar gestandene Regionalligakicker sollten wir uns schon leisten (können) denn eine Abstieg wäre im Bezug auf Zuseherzahlen und Sponsoreninteresse ein Supergau.

Bitte fordere keine anderen User mehr auf Deutsch zu lernen. Danke.

ps: groß schreibt man nicht gross!

wir haben dieses jahr von anfang an eine mannschaft gehabt, die um den aufstieg gespielt hat, aber trotzdem sind die zuschauerzahlen drastisch nach unten gegangen! was lernen wir daraus? gstandene regionalliga kicker sind auch keine garantie für zuschauerinteresse! aber sehr wohl ein verein, der ehrliche arbeit leistet und nicht irgendwelche profi phantasien nachjagt, welche uns in den ruin treiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube im Gegensatz zu einigen Kollegen nicht, dass der Rückschluss zulässig ist, wir würden nach einem Abstieg wieder mehr Zuschauer haben, weil wir früher in der OÖ-Liga ja auch mehr gehabt haben. Wenn wir mit dem Absteiger-Image und nur mit der Ambition, dort irgendwie mitzuspielen, anstatt aufsteigen zu wollen, in der OÖ-Liga spielten, dann würde sich meiner Meinung nach der Zuschauerschwund fortsetzen, und es gäbe auch kein gesteigertes Interesse von Sponsoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da morgen Trainingsauftakt ist, hier mal ein Überblick des vorhandenen Kaders:

Großalber, Danninger, Lageder, Popp, Staudecker, Krammer, Pralas, Varga, Himmelfreundpointner, Efendioglu, Schleindlhuber, Halbartschlager, Kohl, Sulejmanovic, Güngör, Sari, Staudinger

Bei Staudecker könnte ein Wechsel nach Kapfenberg bevorstehen. Auch Ersatztorwart Staudinger könnte uns noch abhanden kommen, beim Rest bestehen sehr gute Chancen das sie bleiben. Das wären zur Zeit 15-17 Kaderspieler, plus der ein oder andere Neue der bestimmt noch folgen wird, plus die jungen Talente die bereits unter Ketelaer im Kader waren, wie Scherhammer und Thomas Popp.

Ich denke damit kann der neue Trainer durchwegs positiv ins Training starten. Warum hier manche so tun als wenn morgen nur drei Spieler da wären kann ich nicht verstehen. Es nimmt langsam alles Form an, zwar etwas verändert zum Vorjahr aber das wird die Aufgabe des Trainers sein, aus diesen Spielern eine Einheit zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da morgen Trainingsauftakt ist, hier mal ein Überblick des vorhandenen Kaders:

Großalber, Danninger, Lageder, Popp, Staudecker, Krammer, Pralas, Varga, Himmelfreundpointner, Efendioglu, Schleindlhuber, Halbartschlager, Kohl, Sulejmanovic, Güngör, Sari, Staudinger

Bei Staudecker könnte ein Wechsel nach Kapfenberg bevorstehen. Auch Ersatztorwart Staudinger könnte uns noch abhanden kommen, beim Rest bestehen sehr gute Chancen das sie bleiben. Das wären zur Zeit 15-17 Kaderspieler, plus der ein oder andere Neue der bestimmt noch folgen wird, plus die jungen Talente die bereits unter Ketelaer im Kader waren, wie Scherhammer und Thomas Popp.

Wie schon gesagt, Lageder noch lange nicht fix da, Popp ebenfalls, Staudinger fix weg.....

Die Übertrittszeit dauert noch, es wird weiter gesucht und verhandelt.

Aber es sind eh die üblichen User, die alles nur schlechtreden und den Teufel an die Wand malen, von wegen: wir haben keinen Kader, die Neuen sind nur Kaderergänzungen ( :facepalm::vogelzeigen: ), der Vorstand und die sportliche Abteilung sind all unfähig, usw, usw.

Egal was geschieht, es wird nur gesudert, gesudert, gesudert.... da ist schon zum Fremdschämen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie schon gesagt, Lageder noch lange nicht fix da, Popp ebenfalls, Staudinger fix weg.....

Die Übertrittszeit dauert noch, es wird weiter gesucht und verhandelt.

Aber es sind eh die üblichen User, die alles nur schlechtreden und den Teufel an die Wand malen, von wegen: wir haben keinen Kader, die Neuen sind nur Kaderergänzungen ( :facepalm::vogelzeigen: ), der Vorstand und die sportliche Abteilung sind all unfähig, usw, usw.

Egal was geschieht, es wird nur gesudert, gesudert, gesudert.... da ist schon zum Fremdschämen..

Das war immer so und wird immer so bleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man sollte ihm eine faire chance geben. Glücklich bin ich auch nur bedingt aber was solls.

Ileli hat unter Scheiblehner übrigens schon mal gespielt, also wird der Trainer wohl wissen was ihn erwartet...

PS: was mich aber mehr interessiert sind die Testspieler, kann da vlt heute noch irgendwer namen herausfinden bzw wie der trainingsauftakt etc so war?

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Safak Illeli wurde nun endgültig verpflichtet.... (siehe Homepage!) :facepalm::facepalm:

Naja jetzt werde ich mir mit Sicherheit mal für längere Zeit kein Spiel mehr anschauen, und das ich damit nicht der einzige bin ist auch klar.

aber du bist die eindeutige minderheit! es gibt nämlich auch unterstützer und fans des vereins, die nicht beim ersten gegenwind zuhause bleiben!

wenn fan eines vereins sein abhängig ist von einem spieler, der die eier hatte irgendwann auf die sierninger hurensöhne sprechchöre zu antworten, dann können wir gleich zusperren!

ich hoffe du überlegst dir das nochmal und gibst ihm die chance taten sprechen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Safak Illeli wurde nun endgültig verpflichtet.... (siehe Homepage!) :facepalm::facepalm:

Naja jetzt werde ich mir mit Sicherheit mal für längere Zeit kein Spiel mehr anschauen, und das ich damit nicht der einzige bin ist auch klar.

Das Sudern geht mir jetzt schon am Sack.

Seit doch froh das sich liga taugliche Spieler in der jetzigen Situation für den skv entscheiden.

wenn ich es von einen Spieler abhängig mache ob ich auf den Platz gehe oder nicht, dann wäre ich froh wenn du zuhausebleiben würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Safak Illeli wurde nun endgültig verpflichtet.... (siehe Homepage!) :facepalm::facepalm:

Naja jetzt werde ich mir mit Sicherheit mal für längere Zeit kein Spiel mehr anschauen, und das ich damit nicht der einzige bin ist auch klar.

Nein bist du nicht. Viele Leute die ich kenne haben auf Grund der Vorfälle bisher schon überlegt überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Diese Verpflichtung ist das i-Tüpfelchen für diese Fans. Auch für mich hat es sich somit erstmal erledigt und das obwohl ich bisher Dauerkartenbesitzer war. Der Vorstand macht wirklich alles um die letzten Getreuen zu vertreiben. Aber egal, die werden in der Saison 2016/2017 durch Oberösterreichliga-Auswärtsfans ersetzt.

Vorwärts = Rückwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nein bist du nicht. Viele Leute die ich kenne haben auf Grund der Vorfälle bisher schon überlegt überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Diese Verpflichtung ist das i-Tüpfelchen für diese Fans. Auch für mich hat es sich somit erstmal erledigt und das obwohl ich bisher Dauerkartenbesitzer war. Der Vorstand macht wirklich alles um die letzten Getreuen zu vertreiben. Aber egal, die werden in der Saison 2016/2017 durch Oberösterreichliga-Auswärtsfans ersetzt.

Vorwärts = Rückwärts

Kauft halt ein Neunick /Nebennick von dir die Dauerkarte, dann passt es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube im Gegensatz zu einigen Kollegen nicht, dass der Rückschluss zulässig ist, wir würden nach einem Abstieg wieder mehr Zuschauer haben, weil wir früher in der OÖ-Liga ja auch mehr gehabt haben. Wenn wir mit dem Absteiger-Image und nur mit der Ambition, dort irgendwie mitzuspielen, anstatt aufsteigen zu wollen, in der OÖ-Liga spielten, dann würde sich meiner Meinung nach der Zuschauerschwund fortsetzen, und es gäbe auch kein gesteigertes Interesse von Sponsoren...

Naja, das Argument war ja nicht, dass ein Abstieg in die OÖ Liga ein Allheilmittel ist, sondern dass ein Abstieg kein Super-GAU wäre. Es wird ganz sicher nichts besser allein dadurch, dass man in der OÖ-Liga spielt, da hast du schon recht, aber zerreißen wird es den Verein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss echt sagen, wir haben, finde gar keine Worte, welche Fans wir haben. Alles was der Vorstand tut, oder verpflichtet bzw. sagt ist schlecht. Es wird immer ein Grund gefunden um zu nörgel bzw. zu sagen ich geh nimmer ins Stadion. 99 % gehen ja dann trotzdem wieder, aber Hauptsache sie haben ihren Senf dazugeben können. Wie schon einmal gesagt, wenn man wenn mit Sierninger Hurensöhne besingen kann is es ok, aber wehe er wehrt sich, ach wie böse. Meine Meinung ist: Ich steh zu meinen Verein, oder nicht. Wenns wenn nicht passt, es wird keiner gezwungen zu kommen, oder besser noch er kauft den Verein Spieler und hat dann wieder Berechtigung zu kommen. Aber Vorsicht !!! bitte alle Fragen, weil wenn ihn einer nicht mag, kommt der dann nicht.

bearbeitet von Vowärts-Steyr1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wir sollten froh sein dass wir überhaupt ne Mannschaft zusammenbringen.

Und ihr seid ja überhaupt die geilsten - ständig Spieler und deren Mütter derbst beleidigen, wenn sich dann mal ein Spieler wehrt macht ihr einen auf sensible Heulsusen, die nicht mehr ins Stadion gehen wollen.

So geht's aber auch nicht Burschen!

Wer austeilt muss auch mal einstecken können.

Wenn er sich den Arsch aufreißt für uns ist doch alles in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

werde mir bei der ersten gelegenheit wieder eine dauerkarte kaufen und meinen mitgliedsbeitrag nach meinen finanziellen möglichkeiten etwas aufbessern.

weiters hoffe ich auf eine schlagkräftige truppe. mit den derzeitigen transfers bin ich jedenfalls mal zufrieden. abgänge gibt es hoffentlich nicht mehr allzuviele.

neidig bin ich jedenfalls grad keinem was in dem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.