Mannlicher

Members
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Nachdem die SKV geschlossen wurde
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Vorwärts / Bayern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    in letzter Zeit WK
  • Bestes Live-Spiel
    Viele, aber SKV - Spittal 4:1 mit Teddy Malnowicz
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts

Kontakt

  • Website URL
    http://

Mannlicher's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Mannlicher

    1b Thread

    Beispiel - Rüstorf 1. Süd, dort gibt`s als "Prämie" nach dem Spiel ein gemeinsames Schnitzlessen. Präsidentin - Monika Forstinger.
  2. Hab Schöni jetzt 2x in Schallerbach gesehen - wie in alten Zeiten.
  3. Der einzige ohne "Trainer raus" war Hannes Stromberger . . . . . . .
  4. Kann man auch als T-Rex - Morbus bezeichnen. Einfach einfach.
  5. Mannlicher

    Was wurde aus...?

    3 x Lindorfer und 1 x Schönberger
  6. Auch beim ersten Auswärtsspiel in Neuhofen! Aber nur für die Gäste, die Einheimischen haben Gutscheine bekommen für die Differenz.
  7. Freitagsspiele sind absolute Spitze!!
  8. Zu dem Zugang kann man nur gratulieren!
  9. Wer "glaubt" an die schwachen Wallerer? Geht die Überheblichkeit schon wieder los. Wie hat Wallern gegen Lask und Pasching gespielt - wo es bei beiden um den Meister ging - zwei mal Unentschieden. Aber bei unserem Kader, zwei Kracher haben wir schon und ein paar werden noch kommen - die schießen wir aus dem Stadion. So stellt sich das halt der kleine Maxi vor. Viel Vergnügen.
  10. "Manuel Gerner wird uns leider fix verlassen", bestätigte Vöcklamarkt-Sektionsleiter Robert Hingsamer auf Nachfrage der OÖN. Mit 13 Saisontreffern in der abgelaufenen Saison der Regionalliga Mitte hat sich der Vöcklamarkt-Stürmer für höhere Aufgaben empfohlen. Der 18-Jährige wechselt zum Erstligisten SV Horn. Auch die OÖ-Klubs Blau-Weiß Linz, LASK Linz und die SV Ried sollen am Vöcklamarkt-Torjäger interessiert gewesen sein. Mit dem ehemaligen St. Florian-Verteidiger Nico Antonitsch (zuletzt SV Kapfenberg) verpflichtete der SV Horn zudem noch einen zweiten Oberösterreicher. OÖN/12.6.13
  11. Hat euer Präsi den Beutel wieder ordentlich geöffnet,oder gibt`s eine tolle Sitzgarnitur als Prämie? LG
  12. WELS. Stürmer Robert Lenz steht vor einem Wechsel zu WSC/Hertha Wels. Der 28-Jährige Angreifer verlässt OÖ.-Ligist Grieskirchen mit Saisonende - die Gespräche mit dem Landesligisten stehen vor einem Abschluss. Der zweimalige Gewinner des "Goldenen Schuhs" der OÖNachrichten für den besten Torjäger im Unterhaus wird sportlich künftig kürzer treten. Konkret steht ein Wechsel zu WSC/Hertha Wels unmittelbar bevor. Sowohl der Landesliga-Verein als auch Lenz bestätigen: "Schon in den nächsten ein bis zwei Tagen könnte es soweit sein". Weit weniger wahrscheinlich als der Lenz-Transfer ist, ob die akut abstiegsgefährdete Hertha auch kommende Saison in der Landesliga spielt. "Ob Bezirks- oder Landesliga ist mir nicht so wichtig. Der Verein will mich unbedingt haben, liegt in unmittelbarer Nähe meines Wohnorts und das Umfeld passt. Der Klub will in den kommenen Jahren etwas aufbauen", sagt der deutsche Torjäger. Lenz war im Vorjahr Schützenkönig der OÖ.-Liga, in dieser Saison warfen in Knieverletzungen zurück. Nach Tormann Reinhard Fuchsjäger ist der Deutsche nun der zweite Spieler, der den SV Grieskirchen mit Saisonende verlässt - und wohl nicht der Letzte. OÖN/13.05.2013 Vergleichbar mit Lindorfer - die Herren sind satt!
  13. Daniel Guselbauer und Blau-Weiß Linz gehen nach Informationen der "Krone" getrennte Wege. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, der vor einem Jahr aus St. Florian gekommen war, bat aus privaten Gründen um eine Auflösung seines Vertrags.
  14. Würde es so formulieren - sag`s erst wenn du es "SICHER" weißt.