Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Alles den Kader für die neue Saison betreffend, bitte hier rein! bearbeitet 13. Mai 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 So gut wie fix Himmelfreundpointner & Ileli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Also der Ileli wäre echt eine Frechheit! Kann nur hoffen dass es sich dabei um einen Maischerz handelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 djokic geht anscheinend zu oedt (grad klub) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinadler Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Mit dem Ileli habe ich keine Freude; der soll bei Sierning bleiben.Möchte wissen wer von den Verantwortlichen für dessen Verpflichtung wäre.Den Himmelfreundpointner gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) - bißerl zaumreißn, herr teppichklopfer...- sich extra anmelden um diese aussage anzubringen - welch arme seele ... - erste gerüchte und die tun schon wieder weh...djokic zu oedt...genau...weil er ja weiter oben nichts mehr reißt und man ihn bei oedt mit torvorlagen nur so füttert ... - das mit spielern aus der region hätten wir in all den jahren auch schon ca. genau 1728 mal gehört....nur....man weiß, das talente aus der region zu uns zu lotsen genau das schwierigste überhaupt ist..."sei froh, dass du für die vorwärts spielen darfst...!" wird noch immer nicht funktionieren - damit weiter muss ich dann auch gleich an all die glücksgriffe denken, die chefscout und vorstandsmitglied ZELA bisher zu uns gebracht hat... - pfhhhhhhh.....es könnte verdammt hart werden....oder....es kommt wie so oft eh anders als man denkt bearbeitet 13. Mai 2015 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Mit dem Ileli habe ich keine Freude; der soll bei Sierning bleiben. Möchte wissen wer von den Verantwortlichen für dessen Verpflichtung wäre. Den Himmelfreundpointner gerne! ist auch nicht mein lieblingsspieler, aber mit der finanziellen situation muss man froh sein leute zu bekommen die halbwegs kicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) ist auch nicht mein lieblingsspieler, aber mit der finanziellen situation muss man froh sein leute zu bekommen die halbwegs kicken können.Allerdings sollte der Charakter eines Spielers auch berücksichtigt werden. Immerhin haben wir schon einige schwierige Charaktere vorzeitig (zbspl. Masovic,Grgic...) entlassen !Unter der Saison adäquaten Ersatz zu finden ist dann in unserer Situation eigendlich unmöglich! bearbeitet 13. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teppichklopfer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Den Ileli brauchen wir in Steyr nicht. Der soll bleiben wo er ist, da paßt er auch hin. Einen der die SKVfans beschimpft kann sich der Vorstand sparen. Möchte wissen wen das wieder eingefallen ist. Bei dem kann auch was nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vowärts-Steyr1965 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Bin auch kein Freund von Ileli , aber wir sind wahrscheinlich die letzten, die momentan einen solchen Spieler ablehnen dürfen bzw. können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Schwer zu sagen ohne das Budget zu kennen. Zum kaufen würden mir einige andere Spieler einfallen die ich bevorzugen würde. Wenn er fast nichts kostet kann man es ja probieren, aber selbst dann ist das ein Risiko. Puplikumsliebliebling wird er wohl nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teppichklopfer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Bin auch kein Freund von Ileli , aber wir sind wahrscheinlich die letzten, die momentan einen solchen Spieler ablehnen dürfen bzw. können Du meinst in der Not frißt der Teufel die Fliegen aber auf diese Fliege pfeif ich. Da kann der Vorstand nicht ganz dicht sein wenn sie den nehmen. Aber denen ist alles zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teppichklopfer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn solche Spieler die Zukunft sind ist besser wir sperren ganz zu. Das ist einer Vorwärts nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Jetzt beruhig dich mal noch ist die Saison nicht vorbei und der Spieler nicht verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Vorwärts - Steyr - Plan:Ketelaer auch SportdirektorMorgen empfängt Vorwärts Steyr im Regionalliga-Hit BW Linz. Noch am Wochenende soll dann feststehen, wer beim Regionalliga Zweiten künftig sportlich das sagen hat. Und es sieht danach aus, dass Marcel Ketelaer nicht nur Trainer bleibt, sondern auch Gerald Perzys Nachfolger als Sportchef werden wird! Diesen Vorschlag des 37-Jährigen segnete die Klubführung bereits ab. "Der Ball liegt bei ihm", sagt Präsidiumsmitglied Helmut Medizevec. Ketelaers "JA" hängt nun davon ab, welches Budget er für die Zusammenstellung einer neuen Mannschaft hat.Quelle "Krone"EDIT lbr: verschoben - passte nicht wirklich in den Nostalgiethread bearbeitet 14. Mai 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts