Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

Postinho

Ein anderer wäre mir lieber gewesen aber ich täusche mich gerne

sehe ich auch so

gebe ihm natürlich trotzdem alle chancen sich zu beweisen und täusche mich auch gerne

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

unterm Strich Win-Win Situation für beide Seiten.

Almer bekommt hinsichtlich der EM im nächsten Jahr Spielpraxis die er in Deutschland nicht bekommen würde und die Austria holt einen Ersatz der erstens Austrianer ist und zweitens ein solider Goalie ist der sein Können trotz wenig Einsatzminuten immer wieder aufs Neue bestätigt.

mit Hadzikic und Casali alleine in die neue Saison zu gehen wäre eine Kamikazeaktion, beide haben ihre Qualitäten jedoch kommt das Einserleiberl meiner Meinung nach noch zu früh.

Hadzikic bitte jetzt bis Sommer Spielpraxis geben damit er sich auch in der BL beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für unsere Mannschaft ist es einfach wichtig einen Torhüter zu haben der net die nerven verliert wenn es hektisch wird.

Und dafür ist der Almer aus meiner sicht der richtige.

War auch bei den Länderspielen immer wieder bemerkbar. Und an eine schlechte partie kann ich mich nicht erinnern.

So kann man in ruhe den osman weiter aufbauen ,indem man ihm die Cupspiele überlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

almer ist eine sehr gute lösung. mit sicherheit die beste österr. und zudem noch ohne ablöse. so what

koller hat ihn nicht umsonst zur nummer eins gemacht, sogar ohne spielpraxis.

für ossi sollte das mit 19 kein problem darstellen, hinter der nummer eins des nationalteams auf seine chance zu warten. imo passt das "altersverhältnis" so auch besser als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.