Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Willst mich veräppeln ??

Du stellst einen zweit Liga torhüter als ernsthafte Alternative zu unserem team Goalie hin ??

Der Shit Storm bleibt mir zum Glück erspart, wenn wir den geholt hätten, wo wir doch selbst zumindest EINEN, wenn nicht sogar zwei viiiiiiiiieeeeeel bessere haben, und wieder mal nicht über den tellerrand geschaut haben.

Ob Pervan erstligatauglich ist, ist wie ein Blick in die Wundertüte. Da ist ihm z.B. Hadzikic um welten voraus.

Du hast Pervan vermutlich noch nie spielen sehen und wahrscheinlich auch vom Tormannspiel keine Ahnung. Von daher absolut sinnlos mit dir Ahnungslosem weiter zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Du hast Pervan vermutlich noch nie spielen sehen und wahrscheinlich auch vom Tormannspiel keine Ahnung. Von daher absolut sinnlos mit dir Ahnungslosem weiter zu diskutieren...

Verdammt nochmal, was hat das damit zu tun ?? Nicht einmal das geringste.

Man braucht nur die Vita von Pervan heranziehen, um zu wissen, wie toll er ist.

Mit 27 Jahren noch nicht mehr erreicht zu haben, als bei Pasching, FC Lustenau oder dem LASK unterzukommen, zeigt für mich, das er nicht besser ist. Da kann er halten, wie Gott in Fankreich, ist halt blöd, das kein ernstzunehmender Verein bisher sein Riesenpotential entdeckt hat. Oder hat es vielleicht doch einen Grund. ??

Wahrscheinlich hat Dortmund mehr geboten als wir.

Ihn jetzt als ernstzunehmende Alternative hinzustellen, ist so etwas von lächerlich, und vielleicht noch einige hunderttausende an ablöse zahlen ??

aber passt schon, beharre darauf, das wir Pervan unbedingt hätten holen müssen. Zeigt MIR wer von uns beiden ahnungslos ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Du hast Pervan vermutlich noch nie spielen sehen und wahrscheinlich auch vom Tormannspiel keine Ahnung. Von daher absolut sinnlos mit dir Ahnungslosem weiter zu diskutieren...

Wenn er so toll ist, warum spielt er dann noch beim LASK?

Ist noch niemandem seine Klasse aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn er so toll ist, warum spielt er dann noch beim LASK?

Ist noch niemandem seine Klasse aufgefallen?

Doch FAK1970. :clap:

Ist ja immerhin schon etwas, oder ??

Pervan musste zwar stolze 27 Jahre alt werden, um als Supertalent entdeckt zu werden, aber gut Ding braucht Weile.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn er so toll ist, warum spielt er dann noch beim LASK?

Ist noch niemandem seine Klasse aufgefallen?

Ich finds ja witzig. Da ladet man diese Raunzer auf eine ernsthafte Diskussion ein, und gibt ihnen die Gelegenheit ne wirklich sinnvolle, realistische Alternative zu nennen, und dann kommen sie mit solch einem schwachsinn.

Einen 27 jährigen zweit Liga Goalie, der quasi noch nix erreicht hat, in seiner Fussball Laufbahn, und noch dazu Ablöse kostet, als bessere Wahl verkaufen zu wollen, als Almer ist nicht einmal mehr witzig. Sondern einfach nur traurig.

Schwachsinnig war mein erster Gedanke, aber so bös wollte ich nicht sein. ;)

Pervan ist schon ein guter Torhüter bei dem ich mich immer wundere warum der noch nicht in der 1. BL spielt.

Er mag ja ein guter sein, das streite ich nicht ab. Aber wenn er in seinem Alter noch nicht mehr erreicht hat, spricht das für sich, oder ??

Kann ja net sein, das er soooooo toll ist, und das bisher noch keiner bemerkt hat. Da hats doch was, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, ihr werdets doch den 1970er nicht für voll nehmen, oder?!

Nicht zum aushalten. :facepalm:

Lassts sie halt reden. Wer ernsthaft lieber einen TW haben möchte, der sein erstes Jahr in einer Profi-Liga absolviert statt dem Nationaltorhüter des Landes, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Redest vom raunzen anderer und über Diskussion und gehst selbst bei tw Alternativen auf die Barrikaden und raunzt

Welche (ernsthaften) Alternativen ?? Veräppeln kann ich mich selber auch.

Marko Maric von Rapid soll auch ein talentierter Tormann mit Durchschlagskraft sein. Wäre in etwa so eine Alternative wie Pervan. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Österreich ists - so ehrlich müssen wir sein - mehr oder weniger eh egal, ob du einen NT-Stammspieler oder nen Zweitligakeeper im Kasten hast. Die aktuelle Tormanngarde in Ö nimmt sich allesamt nicht viel. Auch im Nationalteam wirds relativ egal sein ob du einen Almer, Lindner, Kofler oder Siebenhandl reinstellst, sind alle im Großen und Ganzen auf nem ähnlichen Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unter Dauernörgler verstehst du anscheinend alle, die nicht deiner Meinung sind, nehme ich an...

Ich gehöre zu jenen, die diesen Transfer kritisch sehen, konnte er sich doch weder bei Mattersburg, Austria, Cottbus oder Düsseldorf über einen längeren Zeitraum als Nr. 1 etablieren, wenn man das nicht hinterfragen darf, ist jegliches Diskussionsforum unnötig...

+1

Aber das beste wäre sowieso, du und deine Hawara macht ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann gegenseitig die Eier kraulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.