shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Im Transferthread wird's schon diskutiert, wird wohl bald offiziell. Die Rückkehr verdient sich schon einen eigenen Thread. Also welcome back, Bertl. Anbei noch ein Bild von den Verhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Welcome pink Panther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Wie ich bereits gesagt habe, beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 er muss also betrunken sein, dass er ihn aufmacht. ok. guade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Wie ich bereits gesagt habe, beste Lösung Schau ma mal wie lange er verletzungsfrei bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Robo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Robo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Robo Wie ich bereits gesagt habe, beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Robo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Wird keine 15 Spiele machen, bei ihm haperts leider Gottes im mentalen Bereich. Hat mit 31 Jahren noch keine 150 Spiele, eigentlich eine erschütternde Bilanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 beste Lösung. mit zwei 20 jährigen in die Saison zu gehen wäre Irrsinn. außerdem Austria & EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 War damals eine feine Mannschaft mit guten Kickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Wird keine 15 Spiele machen, bei ihm haperts leider Gottes im mentalen Bereich. Hat mit 31 Jahren noch keine 150 Spiele, eigentlich eine erschütternde Bilanz... Feiner Zug von Dir, einem Spieler der zu uns kommt, prophylaktisch gleich mal ins Gesicht zu spucken,anstatt ihn beweisen zu lassen, das er der Rückhalt ist, den wir suchen. Aber vielleicht hast auch recht. Wir geben Lindner ab und holen stat dessen den aktuellen team goalie der in seinem Länderspiel Einsätzen IMMER überzeugt hat. Was fur ein peinlicher Fehlgriff von Wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Ein anderer wäre mir lieber gewesen aber ich täusche mich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts