Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Super Sache. Sehe Almer als stärker als Lindner im Gesamtpaket. Vorallem bei Flanken und mit dem Fuß sehe ich Almer als stärker an.

Ein starker Goalie ist mMn sehr wichtig. Wir können zufrieden sein.

Sehr guter Transfer von FW!!!

Holzhauser und Almer sind einmal positiv zu erwähnen für den Franz!

Für mich hat FW bis jetzt gute Spieler geholt, soviel ich weiß war er auch für die Winter Transfers von Holzhauser und Stronati allein verantwortlich. Für mich sind beide sehr gute Spiele mit großem Potential für die Zukunft.

Weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat FW bis jetzt gute Spieler geholt, soviel ich weiß war er auch für die Winter Transfers von Holzhauser und Stronati allein verantwortlich. Für mich sind beide sehr gute Spiele mit großem Potential für die Zukunft.

Weiter so !

Sehe ich sehr ähnlich. Holzhauser kann uns sicher helfen, wenn er bereit dazu ist. Ich frage mich warum er nicht von Beginn an spielt!?!?!

Almer ist mMn ebenfalls ein guter Zugang. Stronati schätze ich auch als guten Transfer ein. Er muss sich mMn noch besser einleben und einspielen. Ihm würde ein erfahrener IV-Partner mMn sehr gut tun.

Wie gesagt, mit den bisherigen Zugängen von Wohlfahrt bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sehe ich sehr ähnlich. Holzhauser kann uns sicher helfen, wenn er bereit dazu ist. Ich frage mich warum er nicht von Beginn an spielt!?!?!

Almer ist mMn ebenfalls ein guter Zugang. Stronati schätze ich auch als guten Transfer ein. Er muss sich mMn noch besser einleben und einspielen. Ihm würde ein erfahrener IV-Partner mMn sehr gut tun.

Wie gesagt, mit den bisherigen Zugängen von Wohlfahrt bin ich zufrieden.

In dieser Saison, mit dieser MANNSCHAFTSLEISTUNG, Holzhauser jetzt schon als Flop abzustempeln, ist sowieso grosses Kino.

Im gegenzug hätt ma mit Damari wahrscheinlich, trotz der übrigen Mannschaftsleistung, alle Spiele mit mindestens plus drei Torf´differenz gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für austrianische Verhältnisse ein guter Transfer, zumal ich ihn deutlich über Henriette stelle, was ja schon ein upgrade wäre.

Andererseits ist unser Jungspund sicher nicht chancenlos. Also ganz gute Vorrausetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.