Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

im nt kurioserweise nummer 1 auch nur aus dem grund weil er im Ausland engagiert war und er aus irgendwelchen gründen nie etwas zu tun bekommt ich kann mich an keine einzige Parade erinnern.

:lol:

Moldau, Montenegro und Russland jeweils mit Glanzparaden den Sieg festgehalten.

Beim Lindner würde man da herin heut noch davon schwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich denke Almer ist der bequemste Weg für uns. Qualitativ passt er freilich als Goalie. Meine Kritik richtet sich nur daran, dass es wohl bessere Pakete gegeben hätte. Sitzt er auf der Bank, Ossi halte ich für wesentlich talentierter, haben wir dort viel Kapital gebunden.

Auch an Dich die Frage : Nur leere Worthülsen, oder hast auch nur einen einzigen ernsthaften Alternativvorschlag ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich halte Almer für eine gute Lösung (sofern er nicht Unsummen verdient), irgendeinen erfahrenen Goalie hat man holen müssen. Almer hat genügend Auslandserfahrung, zumindest auf den Trainingsplätzen und mit verschiedenen TW-Trainern.

Ich glaube aber auch, dass Ossi realistische Chancen hat das 1er Leiberl zu erlangen. Ich verfolge alle deutschen Profiligen sehr genau und war daher bei Almers Karriere immer "dabei". Er war, sofern auf dem Platz, häufig äußerst fehleranfällig. In Düdo wollte man ihn letztendlich loswerden, in Cottbus dachten alle anfangs "endlich eine langfristige TW-Lösung" - sie sollten enttäuscht werden. Sehr schnell hat Almer mit vielen Fehlern seinen Stammplatz verloren. Jetzt in Hannover kann er immerhin mit Zieler an der Seite trainieren.

Man hat hier einen erfahrenen Teamtorwart, aber an Almer vorbeizukommen sollte Ossi als (machbare) Herausforderung sehen. Eine Stammplatzgarantie oder 2 verbaute Jahre für Ossi kann ich also nicht erkennen. Passt doch das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Auch an Dich die Frage : Nur leere Worthülsen, oder hast auch nur einen einzigen ernsthaften Alternativvorschlag ??

Pervan z.b. wäre jemand, der in punkto Stellungsspiel und Strafraumbeherrschung einem Almer einiges voraus hat. Aber ist klar der ist ein Zweitligatormann und kann natürlich keinesfalls besser sein als der Nationaltorwart, der im Übrigen auch nicht sooooo viel Erfahrung in irgendeiner ersten Liga dieser Welt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Moldau, Montenegro und Russland jeweils mit Glanzparaden den Sieg festgehalten.

Beim Lindner würde man da herin heut noch davon schwärmen.

bin jetzt schon gespannt wiest die Leistungen von almer schönreden willst wenn das für glatzparaden sind,wird eine interessante zeit die Saison 15/16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

Moldau, Montenegro und Russland jeweils mit Glanzparaden den Sieg festgehalten.

Beim Lindner würde man da herin heut noch davon schwärmen.

Ja wenn er nur ein paar mal ran muss reichts eh , der geborene ersatzgoalie halt. Bei uns als stammgoalie wird er halt wieder wie jedes mal in seiner karriere scheitern.

Ist ja an und für sich auch egal , bitter halt nur das er bei uns ein top5 (ich glaub ja eher top3) gehalt bezieht und man mit OH ein richtig gutes talent gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Pervan z.b. wäre jemand, der in punkto Stellungsspiel und Strafraumbeherrschung einem Almer einiges voraus hat. Aber ist klar der ist ein Zweitligatormann und kann natürlich keinesfalls besser sein als der Nationaltorwart, der im Übrigen auch nicht sooooo viel Erfahrung in irgendeiner ersten Liga dieser Welt hat...

Wäre auch einer meiner Vorschläge gewesen. Habe die von dir zitierte Person aber auf meiner Ignorelist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Pervan z.b. wäre jemand, der in punkto Stellungsspiel und Strafraumbeherrschung einem Almer einiges voraus hat. Aber ist klar der ist ein Zweitligatormann und kann natürlich keinesfalls besser sein als der Nationaltorwart, der im Übrigen auch nicht sooooo viel Erfahrung in irgendeiner ersten Liga dieser Welt hat...

Genau !!!

Und dann wär die Jammerei der gleichen Leute losgegangen, warum man nur einen zweit Liga Goalie holt, der noch nix vorweisen kann, und wo wir mit Hadzikic sowieso einen viel besseren haben.

mitchell langerak

Na jo, sehr realistisch. :) :) :)

Und dafür einen Legionärsplatz verschenken, den wir anderswo notwendiger brauchen könnte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt schon gespannt wiest die Leistungen von almer schönreden willst wenn das für glatzparaden sind,wird eine interessante zeit die Saison 15/16.

Großartige Aussage. Anstatt zu hoffen, dass Almer auch mal solche Bälle hält wie gegen Montenegro, ist es dir anscheinend wichtiger zu betonen, dass Pat unrecht haben wird. Man hätte auch sagen können: Den Schuss von Vucinic hätte Lindner auch pariert, hoffen wir mal, dass Almer nicht dieselben Fehler macht. Aber neeeein, man macht einen auf Kassandra für Arme und hat es dann immer schon gewusst!

Diese negative Attitüde kotzt mich an.

bitter halt nur das er bei uns ein top5 (ich glaub ja eher top3) gehalt bezieht und man mit OH ein richtig gutes talent gehabt hätte.

1.) Du glaubst.

2.) Hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bin jetzt schon gespannt wiest die Leistungen von almer schönreden willst wenn das für glatzparaden sind,wird eine interessante zeit die Saison 15/16.

Und das von dir.

Entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.