Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

Postinho

Großartige Aussage. Anstatt zu hoffen, dass Almer auch mal solche Bälle hält wie gegen Montenegro, ist es dir anscheinend wichtiger zu betonen, dass Pat unrecht haben wird.

Blödsinn ich hoffe das ich mich irre und er nie ein vermeidbares tor bekommt,nur jeder der die karriere von almer verfolgt weis was er kann und das ist nicht viel,aber es wird für mich als aufmerksamer beobachter des asb interessant sein wie dann die üblichen verdächtigen die jahrelang bei jedem schas von lindner aufgeschrien haben bei almer reagieren werden.

ob es dann ein gerechtes urteilen gibt man weis es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich absolut genau so. Almer war nirgendwo dauerhaft die Nummer 1 und alle Trainer werden sich nicht getäuscht haben. Und man muss betonen, dass er nicht bei Barca oder Real gescheitert ist, sondern in Düsseldorf oder Cottbus.

Dass seit Jahren an ihm als Nummer 1 festgehalten wird im ÖFB-Team, finde ich einen Witz, weil er ansonsten null Leistungsnachweise hat. Wenn nicht nichts mache bzw. nicht spiele, kann ich auch keine Fehler machen. Das schon mal vorneweg an alle, die jetzt wieder das Argument bringen, dass Lindner oder Özcan öfter mal Fehler machen bzw. gemacht haben. Die kann ich nur machen, wenn ich spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Blödsinn ich hoffe das ich mich irre und er nie ein vermeidbares tor bekommt,nur jeder der die karriere von almer verfolgt weis was er kann und das ist nicht viel,aber es wird für mich als aufmerksamer beobachter des asb interessant sein wie dann die üblichen verdächtigen die jahrelang bei jedem schas von lindner aufgeschrien haben bei almer reagieren werden.

ob es dann ein gerechtes urteilen gibt man weis es nicht.

xxxxxxxx

ist es nicht wert.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaube ja, dass Wohlfahrt Almers Fähigkeiten einschätzen können wird, aus ein, zwei Trainings.

Oder fällt der Transfer auch unter Freunderlwirtschaft?

Dann wäre Wohlfahrts Expertise ja gar keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch dazukommt: Wohlfahrt entscheidet sich jetzt schon zum zweiten Mal direkt gegen Lindner und für Almer - als Trainer im Team und jetzt als SD bei uns. Also irgendwas muss er in ihm sehen. Wahrscheinlich hält er Almer auch für geeigneter, Ossi den Weg zur zukünftigen Nummer eins zu ebnen. Hätte sich Almer damals bei uns nicht verletzt, wäre Lindner wahrscheinlich auch Reservegoalie geblieben.

Für mich hat sich die Situation um Almers Reservestatus im Ausland im Team auch schon lange erledigt, weil er dort immer ein sicherer Rückhalt war. Heinzi dagegen hatte gleich mal das Pech, dass ihm der Schuss von Drogba drübergehoppelt ist. Ja - Pech - aber empirisch spricht das einfach für Almer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Man hätte evtl auch siebenhandl holen können. Der wäre sicher auch als 2er nicht unzufrieden bei uns und zur Not weiß man dass man ihn jederzeit einsetzen kann

Ist das dein Ernst ?? Man hätte besser jemand holen sollen, bei dem sich Hadzikic im Konkurrenzkampf nicht all zu sehr anstrengen muss, um Nr.1 zu sein ??

Wenn Hadzikic wirklich sogut ist, wie jeder weiss, wird das auch Almer bewusst sein, sollte er keine Leistung bringen, das er wieder nur zweite Wahl ist. Kann nur positiv sein, so ein beinharter Konkurrenzkampf.

Also warum machen sich hier einige ins Hemd ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...

Ich glaube aber auch, dass Ossi realistische Chancen hat das 1er Leiberl zu erlangen. Ich verfolge alle deutschen Profiligen sehr genau und war daher bei Almers Karriere immer "dabei". Er war, sofern auf dem Platz, häufig äußerst fehleranfällig. In Düdo wollte man ihn letztendlich loswerden, in Cottbus dachten alle anfangs "endlich eine langfristige TW-Lösung" - sie sollten enttäuscht werden. Sehr schnell hat Almer mit vielen Fehlern seinen Stammplatz verloren. Jetzt in Hannover kann er immerhin mit Zieler an der Seite trainieren.

...

Na das hört sich jetzt aber ned grad sehr positiv an...

Hoffentlich wird das was. Billig war bzw. ist er als aktueller Teamgoalie nämlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dass seit Jahren an ihm als Nummer 1 festgehalten wird im ÖFB-Team, finde ich einen Witz, weil er ansonsten null Leistungsnachweise hat.

Öczan und Lindner haben im Team halt schon grob gepatzt. Wobei ich bei Rambo absolut kein Problem hätte.

Man hätte evtl auch siebenhandl holen können. Der wäre sicher auch als 2er nicht unzufrieden bei uns.

Genau so jemand fehlt uns in einer Truppe ohne Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wo steht dass er sich bei siebenhandl weniger anstrengen muss

Wenn Du davon ausgehst, das er auch mit der Nr.2 Position zufrieden ist, kann man davon ausgehen.

Egal, unterm Strich ist diese Diskussion sowieso eine Offenbarung für manche Fans.

Statt ihn willommen zu heissen, wird im Vorfeld schon geraunzt und hin getreten auf Almer.

Und das perverse daran ist ja, (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen)

Es wird geraunzt, weil Almer zu schwach für uns ist, gleichzeitig aber wird geraunzt, weil diese Niete unserem super talentiertem Goalie den weg verbaut, und er nicht an Almer vorbeikommen wird.

Was bei dem vohergesagtem versagen von Almer aber ein leichtes sein müsste, oder wäre das eher ein Zeichen, das Hadzikic überschätzt wird ?? Haben wir jetzt gar zwei Nieten im team ??

Na das hört sich jetzt aber ned grad sehr positiv an...

Hoffentlich wird das was. Billig war bzw. ist er als aktueller Teamgoalie nämlich sicher nicht.

Und wo wäre dann das Problem, wenn Hadzikic unsere Nr.1 wird, und mit Almer hätten wir ne verlässliche Nr.2. ??

Glaube kaum, das man bei Almer nur deswegen über eventuelle Patzer hinwegsehen würde, weil er net billig ist, und man ihm deswegen seine Teamkarriere versauen könnte.

Im gegenteil, ich sehe Hadzikic als nachfolger von Almer im Team. Was könnte uns besseres passieren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Du davon ausgehst, das er auch mit der Nr.2 Position zufrieden ist, kann man davon ausgehen.

Egal, unterm Strich ist diese Diskussion sowieso eine Offenbarung für manche Fans.

Statt ihn willommen zu heissen, wird im Vorfeld schon geraunzt und hin getreten auf Almer.

Und das perverse daran ist ja, (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen)

Es wird geraunzt, weil Almer zu schwach für uns ist, gleichzeitig aber wird geraunzt, weil diese Niete unserem super talentiertem Goalie den weg verbaut, und er nicht an Almer vorbeikommen wird.

Was bei dem vohergesagtem versagen von Almer aber ein leichtes sein müsste, oder wäre das eher ein Zeichen, das Hadzikic überschätzt wird ?? Haben wir jetzt gar zwei Nieten im team ??

Dein Problem ist dass wir Raunzer raunzen weil es soviel zu raunzen gibt. Bei uns läuft momentan so ziemlich alles falsch was nur geht. Und alle sind schon so extrem angefressen eben weil so viel schlechtes passiert ist. Da ist der Verein selbst Schuld. Und ich und viele andere denken einfach dass es mit diesen Leuten die momentan den Verein führen es sich nicht so bald verbessern wird. Alleine schon die Frechheit besitzen nach so einer Saison und dem Hintergrund dass wir finanziell eeigentlich recht gut dastehen die MG-Preise zu erhöhen sagt eigentlich alles über uns und warum wir so dastehen wie wir dastehen aus.

Der Verein muss die Arschbacken zusammenkneife, mit der Kritik leben und es in Zukunft besser, weit besser machen. Dann wird es auch wieder leichter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Raunzen über das Tormannduo Almer/ Hadzikic muss aber echt nicht sein.

Ein paar Partien hat der Bertl für uns ja auch gemacht.

War ein ziemlich solider Goalie und ist mir mit weit (!) weniger Schwächen in Erinnerung als HL, sodass ich glaube, dass er gesamt gesehen der bessere Goalie als HL ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dein Problem ist dass wir Raunzer raunzen weil es soviel zu raunzen gibt.

Bei vielen stimmt das, das is auch ok.

Aber viele hier raunzen doch bei jeder Gelegenheit. Egal was passiert, es wird immer was gefunden, damit man wieder raunzen kann. Und da ist nur die Person selbst Schuld und sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Dein Problem ist dass wir Raunzer raunzen weil es soviel zu raunzen gibt. Bei uns läuft momentan so ziemlich alles falsch was nur geht. Und alle sind schon so extrem angefressen eben weil so viel schlechtes passiert ist. Da ist der Verein selbst Schuld. Und ich und viele andere denken einfach dass es mit diesen Leuten die momentan den Verein führen es sich nicht so bald verbessern wird. Alleine schon die Frechheit besitzen nach so einer Saison und dem Hintergrund dass wir finanziell eeigentlich recht gut dastehen die MG-Preise zu erhöhen sagt eigentlich alles über uns und warum wir so dastehen wie wir dastehen aus.

Der Verein muss die Arschbacken zusammenkneife, mit der Kritik leben und es in Zukunft besser, weit besser machen. Dann wird es auch wieder leichter werden.

Kann ich zum Teil nachvollziehen, aber hier wird zum teil nur geraunzt, um des Raunzens willens.

Es wurde kein einziger ernsthafter realistischer (wirklich besserer) Alternativvorschlag gemacht, aber hauptsache über den Fehlgriff Almer wird geraunzt.

Und übrigens, die Mitgliedspreise wurden NICHT erhöht. Was Du scheinbar nicht mitbekommen hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.