Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich halte Almer für eine gute Lösung (sofern er nicht Unsummen verdient), irgendeinen erfahrenen Goalie hat man holen müssen. Almer hat genügend Auslandserfahrung, zumindest auf den Trainingsplätzen und mit verschiedenen TW-Trainern.

Ich glaube aber auch, dass Ossi realistische Chancen hat das 1er Leiberl zu erlangen. Ich verfolge alle deutschen Profiligen sehr genau und war daher bei Almers Karriere immer "dabei". Er war, sofern auf dem Platz, häufig äußerst fehleranfällig. In Düdo wollte man ihn letztendlich loswerden, in Cottbus dachten alle anfangs "endlich eine langfristige TW-Lösung" - sie sollten enttäuscht werden. Sehr schnell hat Almer mit vielen Fehlern seinen Stammplatz verloren. Jetzt in Hannover kann er immerhin mit Zieler an der Seite trainieren.

Man hat hier einen erfahrenen Teamtorwart, aber an Almer vorbeizukommen sollte Ossi als (machbare) Herausforderung sehen. Eine Stammplatzgarantie oder 2 verbaute Jahre für Ossi kann ich also nicht erkennen. Passt doch das ganze.

Amen! Lernen und den Almer in den 2 Jahren überholen/verdrängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bei vielen stimmt das, das is auch ok.

Aber viele hier raunzen doch bei jeder Gelegenheit. Egal was passiert, es wird immer was gefunden, damit man wieder raunzen kann. Und da ist nur die Person selbst Schuld und sonst niemand.

Genau um das gehts mir auch. Man kann über alles diskutieren, und hinterfragen. Aber nicht reflexartig raunzen weils up to date ist, und das der einzige Grund dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Nachdem man seit dem Winter weiß, dass uns Lindner verlässt hätte man Zeit genug gehabt, einen guten Tormann holen. Stattdessen holt man einen, der nicht nur bei uns, sondern auch bei 3 anderen Vereinen zum Teil kläglich gescheitert ist.

Falls dieses Argument kommen sollte: es wird wohl niemand so naiv sein zu glauben, dass Almer im Hinblick auf die EM NICHT als Nr. 1 kommt. Diesen Status wird ihm sein ehemaliger Trainer schon zugestehen, leider sehen wir auch hier wieder einmal nicht über den Tellerrand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bei den Austria Amateuren hinter kuru,in der kampfmannschaft hinter lindner bei mattersburg zweiter goalie,wenn er mal gespielt hat wie in Cottbus oder Düsseldorf wars nur von kurzer Verweildauer bis der jeweilige Trainer es gechekt hat das er nichts kann

im nt kurioserweise nummer 1 auch nur aus dem grund weil er im Ausland engagiert war und er aus irgendwelchen gründen nie etwas zu tun bekommt ich kann mich an keine einzige Parade errinnern.

schade um osman aber man macht halt seit 2 jahren personaltechnisch fehler um fehler.

hier spricht der tormannexperte, der uns lindner als das maß aller dinge verkaufte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kann ich zum Teil nachvollziehen, aber hier wird zum teil nur geraunzt, um des Raunzens willens.

Es wurde kein einziger ernsthafter realistischer (wirklich besserer) Alternativvorschlag gemacht, aber hauptsache über den Fehlgriff Almer wird geraunzt.

Und übrigens, die Mitgliedspreise wurden NICHT erhöht. Was Du scheinbar nicht mitbekommen hast. ;)

Der aktuelle LASK Torhüter wurde von mir und anderen genannt, aber das verschweigst du natürlich lieber...

hier spricht der tormannexperte, der uns lindner als das maß aller dinge verkaufte :lol:

Wie ausgerechnet du dich über Almer freuen kannst, ist mir allerdings schleierhaft, denn den hat sogar der ach so schwache Heinzi bei uns locker verdrängt wie man weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der aktuelle LASK Torhüter wurde von mir und anderen genannt, aber das verschweigst du natürlich lieber...

Hat er eh nicht getan:

Genau !!!

Und dann wär die Jammerei der gleichen Leute losgegangen, warum man nur einen zweit Liga Goalie holt, der noch nix vorweisen kann, und wo wir mit Hadzikic sowieso einen viel besseren haben.

Und damit hat er wohl Recht, das zeigt die Erfahrung hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dein Problem ist dass wir Raunzer raunzen weil es soviel zu raunzen gibt. Bei uns läuft momentan so ziemlich alles falsch was nur geht. Und alle sind schon so extrem angefressen eben weil so viel schlechtes passiert ist. Da ist der Verein selbst Schuld. Und ich und viele andere denken einfach dass es mit diesen Leuten die momentan den Verein führen es sich nicht so bald verbessern wird. Alleine schon die Frechheit besitzen nach so einer Saison und dem Hintergrund dass wir finanziell eeigentlich recht gut dastehen die MG-Preise zu erhöhen sagt eigentlich alles über uns und warum wir so dastehen wie wir dastehen aus.

Der Verein muss die Arschbacken zusammenkneife, mit der Kritik leben und es in Zukunft besser, weit besser machen. Dann wird es auch wieder leichter werden.

Der mg Beitrag wird nicht erhöht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nachdem man seit dem Winter weiß, dass uns Lindner verlässt hätte man Zeit genug gehabt, einen guten Tormann holen. Stattdessen holt man einen, der nicht nur bei uns, sondern auch bei 3 anderen Vereinen zum Teil kläglich gescheitert ist.

Falls dieses Argument kommen sollte: es wird wohl niemand so naiv sein zu glauben, dass Almer im Hinblick auf die EM NICHT als Nr. 1 kommt. Diesen Status wird ihm sein ehemaliger Trainer schon zugestehen, leider sehen wir auch hier wieder einmal nicht über den Tellerrand...

Nochmals die frage, die Du bis jetzt nicht einmal annähernd ernsthaft beantworten konntest.

Willst du für diese Position einen Legionärsplatz vergeben, den wir für andere Positionen (anhand mangelnder österreichischer alternativen) notwendiger brauchen können ??

Welcher Tormann, wäre die REALISTISCHE, durchführbare, und im Bereich unserer Möglichkeiten die bessere Wahl gewesen ??

Sollte Almer überzeugen, kann es uns nur recht sein, sollte er nicht überzeugen, hilft ihm die EM Chance auch nix, hier gehts um den Verein,und net um einzelpersonen, und somit kommt Hadzikic zum zug.

Für uns eine Win -win Situation, ohne ernsthafte gegenargumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der aktuelle LASK Torhüter wurde von mir und anderen genannt, aber das verschweigst du natürlich lieber...

Wie ausgerechnet du dich über Almer freuen kannst, ist mir allerdings schleierhaft, denn den hat sogar der ach so schwache Heinzi bei uns locker verdrängt wie man weiß...

Locker verdrängt?

Lindner ist nur doch erster Tormann geworden, weil sich Almer verletzt hat, oder!? Sonst wär er nicht so "locker" an ihm vorbei gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nochmals die frage, die Du bis jetzt nicht einmal annähernd ernsthaft beantworten konntest.

Willst du für diese Position einen Legionärsplatz vergeben, den wir für andere Positionen (anhand mangelnder österreichischer alternativen) notwendiger brauchen können ??

Welcher Tormann, wäre die REALISTISCHE, durchführbare, und im Bereich unserer Möglichkeiten die bessere Wahl gewesen ??

Sollte Almer überzeugen, kann es uns nur recht sein, sollte er nicht überzeugen, hilft ihm die EM Chance auch nix, hier gehts um den Verein,und net um einzelpersonen, und somit kommt Hadzikic zum zug.

Für uns eine Win -win Situation, ohne ernsthafte gegenargumente.

Pervan ist Österreicher bzw gleichgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Der aktuelle LASK Torhüter wurde von mir und anderen genannt, aber das verschweigst du natürlich lieber...

Wie ausgerechnet du dich über Almer freuen kannst, ist mir allerdings schleierhaft, denn den hat sogar der ach so schwache Heinzi bei uns locker verdrängt wie man weiß...

Willst mich veräppeln ??

Du stellst einen zweit Liga torhüter als ernsthafte Alternative zu unserem team Goalie hin ??

Der Shit Storm bleibt mir zum Glück erspart, wenn wir den geholt hätten, wo wir doch selbst zumindest EINEN, wenn nicht sogar zwei viiiiiiiiieeeeeel bessere haben, und wieder mal nicht über den tellerrand geschaut haben.

Ob Pervan erstligatauglich ist, ist wie ein Blick in die Wundertüte. Da ist ihm z.B. Hadzikic um welten voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der aktuelle LASK Torhüter wurde von mir und anderen genannt, aber das verschweigst du natürlich lieber...

Wie ausgerechnet du dich über Almer freuen kannst, ist mir allerdings schleierhaft, denn den hat sogar der ach so schwache Heinzi bei uns locker verdrängt wie man weiß...

verdrängt hat er ihn, weil er oft verletzt war und nicht weil der schöne heinz so klasse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Pervan ist Österreicher bzw gleichgestellt

Bitte kommts mir nicht mit solchen Wundertüten, wo 100% darauf gewettet werden kann, das gejammert wird, weil man zu blöd ist, keinen anderen zu finden, als einen zweit Liga Tormann, der noch nix vorzuweisen hat.

Sorry, ist ja mehr als lächerlich, bzw eine Beleidigung für Almer, die beiden ernsthaft zu vergleichen.

Dann hätt ma gleich Hadzikic zur Nr.1 machen können, und Wohlfahrt als reserve reaktivieren können.

Mit 27 Jahren nicht mehr erreicht, als bei nem zweitligisten nr.! zu sein ?? Na toll, den brauch ma unbedingt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.