BDN Postinho Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Ein anderer wäre mir lieber gewesen aber ich täusche mich gerne sehe ich auch so gebe ihm natürlich trotzdem alle chancen sich zu beweisen und täusche mich auch gerne bearbeitet 18. April 2015 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. April 2015 unterm Strich Win-Win Situation für beide Seiten. Almer bekommt hinsichtlich der EM im nächsten Jahr Spielpraxis die er in Deutschland nicht bekommen würde und die Austria holt einen Ersatz der erstens Austrianer ist und zweitens ein solider Goalie ist der sein Können trotz wenig Einsatzminuten immer wieder aufs Neue bestätigt. mit Hadzikic und Casali alleine in die neue Saison zu gehen wäre eine Kamikazeaktion, beide haben ihre Qualitäten jedoch kommt das Einserleiberl meiner Meinung nach noch zu früh. Hadzikic bitte jetzt bis Sommer Spielpraxis geben damit er sich auch in der BL beweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 18. April 2015 Super Transfer. Die Dauernörgler sollen die Toilette ihres Vertrauens aufsuchen und sich um ihre Darmentleerung kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. April 2015 hier spricht der tormannexperte, der uns lindner als das maß aller dinge verkaufte du bist ein fester trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. April 2015 Ich hätte lieber den Öczan gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Also für unsere Mannschaft ist es einfach wichtig einen Torhüter zu haben der net die nerven verliert wenn es hektisch wird. Und dafür ist der Almer aus meiner sicht der richtige. War auch bei den Länderspielen immer wieder bemerkbar. Und an eine schlechte partie kann ich mich nicht erinnern. So kann man in ruhe den osman weiter aufbauen ,indem man ihm die Cupspiele überlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2015 Entscheidung ist gut, Almer der richtige! Punkt! Kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Entscheidung ist gut, Almer der richtige! Punkt! Kann zu! Er ist noch nicht mal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2015 Kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. April 2015 du bist ein fester trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 20. April 2015 nehm ich sofort. im Hintergrund ossi aufbauen (hätt ihm auch gestern gg wac spielen lassen) dann passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 nehm ich sofort. im Hintergrund ossi aufbauen (hätt ihm auch gestern gg wac spielen lassen) dann passt das schon war ja nicht mal ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 20. April 2015 nehm ich sofort. im Hintergrund ossi aufbauen (hätt ihm auch gestern gg wac spielen lassen) dann passt das schon er hätte auch gespielt, wenn er sich nicht verletzt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2015 war ja nicht mal ersatz War verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. April 2015 almer ist eine sehr gute lösung. mit sicherheit die beste österr. und zudem noch ohne ablöse. so what koller hat ihn nicht umsonst zur nummer eins gemacht, sogar ohne spielpraxis. für ossi sollte das mit 19 kein problem darstellen, hinter der nummer eins des nationalteams auf seine chance zu warten. imo passt das "altersverhältnis" so auch besser als bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts