Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Das witzige ist ja, das sich hier mancher User vorstellt, das man zu Magath, slomka, Veh und so weiter geht, ihm einen Vertrag vorlegt, bei dem die Veilchen logischerweise an ihre Grenzen gehen, und diese Trainer nehmen aus Dankbarkeit für diesen vertrauensvorschuß sofort an.

Ohne eigene Wünsche zu deponieren, ohne sich mit ihren eigenen Managern zu beraten, ohne sich Bedenkzeit zu erbeten bis zum Tag X (an dem z.B. die deutsche BL zu ende ist)

ne, Wohlfahrt hätte mit denen sofort Klartext reden müssen, ihnen quasi das Messer an den Hals setzen sollen, und sagen: Unterschreib sofort, oder lass es bleiben. Papierln kannst wen anderen.

Was ist statt dessen passiert ?? Man hat so lange verhandelt, und ist nicht mit ja und amen auf jede Bedingung eingegangen, und damit hat man riskiert, das diese Trainer ein attraktivers Angebot ins Auge gefasst haben.

Dilettantischer kann unsere Vereinsführung nicht reagieren, da hocken lauter Leute dort, die von nix eine Ahnung haben.

Sollten sich mal hier im ASB Rat holen, wie einfach solch eine Trainersuche sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig richtig. noch dazu war man sich ja mit magath einig und hat es intern auch schon kommuniziert. sogar ein vertragserrichtungstermin mit andi ogris als co trainer war schon vereinbart.

klar, passieren und dazwischen kommen kann immer etwas. nicht immer aber kann im verein jemand etwas dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

sogar ein vertragserrichtungstermin mit andi ogris als co trainer war schon vereinbart.

OHNE WORTE.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

uiii, der weltgewandte JC erklärt schon wieder das Fussballgeschäft - Bitte, Bitte kümmere dich endlich um deinen Lieblingsverein, du bist voll mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen - übernimm einmal in deinem Leben VERANTWORTUNG und Beweise endlich was du kannst - unser Verein braucht dich.

Er weiß ja nur was alles falsch läuft und nicht wie man es besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Laut Österreich hat sich FW bereits mit Fink getroffen. Er soll ihnen bestätigt haben dass er im Raum Bayern unterwegs ist und die Qualitätszeitung meint der Grund sei eben Fink.

article-2236315-0A7EED09000005DC-291_468

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

fink ist ua bei hannover im gespräch - dort gibt es morgen/übermorgen die entscheidung in sachen trainer bzw ob frontzeck bleibt.

fink wird nicht um jeden preis kommen wollen - und damit meine ich nicht geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

fink ist ua bei hannover im gespräch - dort gibt es morgen/übermorgen die entscheidung in sachen trainer bzw ob frontzeck bleibt.

fink wird nicht um jeden preis kommen wollen - und damit meine ich nicht geld.

Fink kennt wenigstens die Liga. Und er könnte sich wie bei Basel wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Bei Veh würde ich die Chance sehen, dass er länger bleibt und im Verein einen größeren Eindruck hinterlässt.

Zufrieden wär ich vorerst mit beiden. Wären mir beide lieber als Quälix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.